Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15
  1. #1
    Spieler-Gott Avatar von Cyrcle
    Registriert seit
    06.02.2006
    Beiträge
    7.271

    Standard Embanked Redoubt

    Bisher war ich ja von diesem Spiel voll begeistert. Ich kann mich mit meiner Kampfmagierin wunderbar den Gegnerhorden stellen und kann die mit meinen Waffen schlagen.

    Wenn ich aber auf so eine Einlage wie in Embanked Redoubt stosse, kann kommt mir das kalte Grausen. Ich werde gezwungen, etwas zu spielen, das ich einfach nicht spielen will. Solche Einlagen als Minispiel, da habe ich überhaupt nichts dagegen, dem kann ich dann ausweichen, wenn ich das nicht durchziehen will. Aber als Bestandteil des Hauptstranges, das finde ich schlicht zum ...

    Cheaten will ich nicht und wenn ich da ich da mit jedem meiner Chars durch muss, bin ich schwer am überlegen, ob ich das Teil nicht in die Ecke stelle
    Gewalt ist die Waffe der Schwachen (Mahatma Gandhi)

  2. #2
    SAPERE AUDE Avatar von zyklop
    Registriert seit
    01.02.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    11.504

    Standard

    Meinst du dieses mini-Strategie-Game, wo du eine kleine Gruppe von Templern führen musst ?

    Das fand ich auch dämlich, ist aber relativ einfach.
    Führ sie vorsichtig in die Nähe des Hauptgegners, so das er grade noch am oberen Rand auftaucht.
    Danach wirf eine Bombe (das Raketen-Symbol) und es erscheint ein Portal.

  3. #3
    Rookie Avatar von Eldron
    Registriert seit
    02.10.2007
    Beiträge
    54

    Standard

    Oder lass sie einfach sterben... dann ist bei mir auch ein Portal erschienen. Hat mich aber auch genervt dieses Level.

  4. #4
    Spieler-Gott Avatar von Cyrcle
    Registriert seit
    06.02.2006
    Beiträge
    7.271

    Standard

    Ja genau dieses. Da mit dem Tor beim Sterben ist jedenfalls nicht mehr. Gestorben sind die schon. Einmal werde ich mich da schon durchwürgen, aber wenn das so bleibt, ist das für mich der absolute Wiederholungskiller.
    Gewalt ist die Waffe der Schwachen (Mahatma Gandhi)

  5. #5
    SAPERE AUDE Avatar von zyklop
    Registriert seit
    01.02.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    11.504

    Standard

    Wie gesagt - nahe ran und dann den Cursor in der Nähe des Bossmonsters plazieren. Und dann mit der entsprechenden Taste den Airstrike auslösen.
    Um hinzukommen reichte es eigentlich, sie stückweise vorrücken zu lassen und ggf. rechtzeitig zu heilen. Den Rest machen sie selber.

  6. #6
    Spieler-Gott Avatar von Cyrcle
    Registriert seit
    06.02.2006
    Beiträge
    7.271

    Standard

    Hoffentlich kommt da nicht noch mehr so tolle Ideen. Wenn es wenigstens gut gemacht wäre, aber der Level wirkt auch beim Handling einfach nur abschreckend. Ich Wette, die Idee dazu hatte die nach einer durchzechten Nacht

    Dann prügle ich mich morgen nochmal durch die 2 davorliegenden Level und folge dann deinem Tip. Und wehe es kommt nochmal so ein Scherz

    Ich war ja auf sowas wie die Millenium-Schlacht vorbereitet und hatte einen Koffer Heilspritzen dabei. Und dann ...
    Geändert von Cyrcle (10.11.2007 um 20:56 Uhr)
    Gewalt ist die Waffe der Schwachen (Mahatma Gandhi)

  7. #7
    SAPERE AUDE Avatar von zyklop
    Registriert seit
    01.02.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    11.504

    Standard

    Genau sowas kommt nicht mehr. Es folgen noch Einlagen, in denen du mit Kanonen schiessen musst, aber die sind erträglicher.

  8. #8
    Spieler-Gott Avatar von Cyrcle
    Registriert seit
    06.02.2006
    Beiträge
    7.271

    Standard

    Jetzt hab ich die blöde Ecke. Guter Tip

    und der nächste Level entschädigt wieder gewaltig für den Ärger 8)
    Gewalt ist die Waffe der Schwachen (Mahatma Gandhi)

  9. #9
    Rookie Avatar von Eldron
    Registriert seit
    02.10.2007
    Beiträge
    54

    Standard

    Das Spiel wird in Akt 4 und 5 auch zunehmend interessanter. Da kommen dann neue Gebiete und auch ganz nette Boss-Kämpfe.

    Aber mir grault es schon vor diesem Lvl in Alptraum...

  10. #10
    Spieler-Gott Avatar von Cyrcle
    Registriert seit
    06.02.2006
    Beiträge
    7.271

    Standard

    Zumindest mit dem Kampfmagier sind die Kämpfe überhaupt recht anspruchsvoll.
    Was ich bisher gesehen habe, tut sich der Beschwörer entgegen meinen erwartungen sogar etwas leichter, das kann sich aber in späteren Leveln ändern. Wenn ich allerdings an die vielen fliegenden Monster denke, dürften Templer im SP einiger nervlicher Belastung ausgesetzt sein
    Gewalt ist die Waffe der Schwachen (Mahatma Gandhi)

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •