Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 14 von 14
  1. #11
    Spieler-Gott Avatar von Cyrcle
    Registriert seit
    06.02.2006
    Beiträge
    7.271

    Standard

    Zitat Zitat von BeerWulf Beitrag anzeigen
    Feuer wie oben vorgeschlagen brachte bei mir wenig, da er selbst mit Feuer kämpft. Ich hab ihn dann nach einmaligen Ableben mit dem normalen Maschinengewehr besiegt, da wohl physischer Schaden am besten wirkt.
    Den hatte bisher nur meine Kampfmagierin vor der "Flinte". Bei der hatte ich den Eindruck das Feuer am wirkungsvollsten ist. Zu dem Zeitpunkt konnte die noch keine mechanischen Schäden verursachen
    Gewalt ist die Waffe der Schwachen (Mahatma Gandhi)

  2. #12
    Rookie Avatar von Eldron
    Registriert seit
    02.10.2007
    Beiträge
    54

    Standard

    Es gibt Monster die sich regenerieren... ich hatte das auch schon bei manchen Bossen, dass sie sich einfach 5-6x regeneriert haben - scheint ein Bug zu sein.

    Reloggen hat dann immer geholfen.

    Gruß
    Eldron

  3. #13
    Newbie
    Registriert seit
    15.11.2007
    Beiträge
    2

    Standard

    hmm... ihr wisst aber schon das manche bosse die sonderfähigkeit "regeneration" haben? und das die sonderfähigkeiten bei den meisten bossen zufällig verteilt werden?

    soll heissen, das sich gegner regenerieren ist kein bug, unter dem namen stehen zusätzliche fähigkeiten wie "warpend", "regenerierend", etc. nach einem reload und der damit verbundenen neuverteilung der fähigkeiten ist es klar, das der gegner dann die regeneration verliert.

    im prinzip muss man "nur" den zeitpunkt abpassen in dem sich der boss normalerweise regeneriert und ihm dann mit einer spezialfähigkeit, crit oder glück mit einem angriff den rest geben. ein scharfschützengewehr ist da die denkbar schlechte wahl durch die niedrige schussfrequenz, es sei denn man kann den blattschuss zum richtigen zeitpunkt setzen. MGs oder uzis funktionieren da wesentlich besser.

    btw.: der gegner im höllentor vom brittish museum hat _immer_ "regeneration" und muss entweder umgangen oder auf obige art und weise erledigt werden.

  4. #14
    Newbie
    Registriert seit
    08.11.2007
    Beiträge
    12

    Standard

    ^Hat sich erledigt, war ein BUG.
    Musste das Spiel beenden und Neu starten dann gings.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •