Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14
  1. #1
    Newbie
    Registriert seit
    08.11.2007
    Beiträge
    12

    Standard Lord Nyssaylor töten aber wie?

    Hi Leute,

    muss in einem Quest diesen Lord töten doch ich kann den zig mal hintereinander niedermachen, er verliert Energie und wenn die weg ist wird sie einfach wieder voll und der Drecksack geht nicht um !!!!

    Ich werd noch DEPP

  2. #2
    Avatar von Brokkr
    Registriert seit
    02.02.2006
    Ort
    hinter den sieben Bergen
    Beiträge
    3.881

    Standard

    Sag doch mal was zu deiner Klasse und deinem Level.

  3. #3
    Newbie
    Registriert seit
    08.11.2007
    Beiträge
    12

    Standard

    Ohhhh ja....

    bin der Scharfschütze von nebenan und auf Level 5.
    Habe meine Waffe aufgerüstet und mache 73 Schaden, aber das scheint nicht zu reichen!

  4. #4
    Spieler-Gott Avatar von Cyrcle
    Registriert seit
    06.02.2006
    Beiträge
    7.271

    Standard

    Probier es mal mit Feuerschaden, das mag er nicht so toll.
    Gewalt ist die Waffe der Schwachen (Mahatma Gandhi)

  5. #5
    Newbie
    Registriert seit
    08.11.2007
    Beiträge
    12

    Standard

    Das Problem ist nicht das ich Ihn nicht schwächen kann, sondern das er nach komplettem Energieverlust wieder die volle Energie hat und einfach weiterkämpft!! Kann das vielleicht ein BUG sein? Oder muss der wirklich etliche male die Energie verlieren?

  6. #6
    SAPERE AUDE Avatar von zyklop
    Registriert seit
    01.02.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    11.504

    Standard

    Ist das die Quest, bei der du erst durch das Höllenportal musst ?
    Wenn ja, so kannst du den gar nicht töten - du musst an ihm vorbei in den hinteren Bereich mit den Säulen. Dort aktivierst du das Gerät dort.

  7. #7
    Newbie
    Registriert seit
    08.11.2007
    Beiträge
    12

    Standard

    Das Quest ist in dem Tunnel, weis grad nicht den Namen. Der ist bei der Convent Station. Aber das kann schon sein, daran habe ich noch nicht gedacht das da hinten was sein könnte!!!!! Das ist ein cooler Tip, wahrscheinlich des Rätsels Lösung Danke !!!

  8. #8
    Avatar von Brokkr
    Registriert seit
    02.02.2006
    Ort
    hinter den sieben Bergen
    Beiträge
    3.881

    Standard

    Ich hab den Quest gemacht und es war eigentlich nicht so schwer. Man nimmt den Quest "Böser Hund" in der Covent Garden Station von der Kabalistin Dotter an und geht dann in den Covent Garden Tunnel, wo einem das Wirbelskelett entgegenkommt. Ich fand ihn garnicht so arg schwer und er hat sich auch nicht wieder aufgeladen. Ich hatte eine Level 5 Schwertmeisterin, die ihm mit einem ganz normalen Schwert mit physischen Schaden eins übergebraten hat.

  9. #9
    Avatar von BeerWulf
    Registriert seit
    30.08.2006
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    7.484

    Standard

    Feuer wie oben vorgeschlagen brachte bei mir wenig, da er selbst mit Feuer kämpft. Ich hab ihn dann nach einmaligen Ableben mit dem normalen Maschinengewehr besiegt, da wohl physischer Schaden am besten wirkt.

  10. #10
    Avatar von Night-Shadow
    Registriert seit
    21.02.2006
    Beiträge
    949

    Standard

    Ich bin grad verwirrt...Lord Nyssaylor...kommt der nicht erst in Leicester Square? Wird das nicht erst nach dem Höllentor freigeschaltet? Oder ist das nur im Multiplayer so?

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •