Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Muskelkater Avatar von Sargnagel
    Registriert seit
    24.02.2006
    Ort
    zwischen zwei Weltmeeren
    Beiträge
    4.895

    Standard Ist es sinnlos, sich erst die Aufträge und dann die Bücher zu holen?

    Ich habe das Gefühl, dass ich einige Aufträge nicht ausführen kann, wenn ich mir zu spät die Monsterinfos besorge.

    Beispiel:

    Ich nehme mir einen Auftrag vom Brett, lese dann, dass ich zu dessen Erfüllung erst Infos über ein Monster brauche. Kaufe ich mir das Buch dazu und lese es, verschwindet der Hinweis bei den Quests nicht, dass ich erstmal Infos bräuchte..

    Bisher konnte ich solche Aufgaben immer dann problemlos erledigen, wenn ich mir die Monsterinfos vorher holte.

    Kann ich mir die Aufträge abschminken? Hat jemand ähnliche Erfahrungen?

  2. #2
    CKomet
    Gast

    Standard

    also ich habe mir einige Informationsbücher erst gekauf, nachdem ich die Aufträge hatte und konnt die Aufträge dann ansich erfüllen.

  3. #3
    Muskelkater Avatar von Sargnagel
    Registriert seit
    24.02.2006
    Ort
    zwischen zwei Weltmeeren
    Beiträge
    4.895

    Standard

    Ist mir bereits im ersten Akt im Dorf passiert, dass ich erst den Auftrag bekam, dann die Lektüre gekauft hab und die Aufträge dann aber nicht erfüllen konnte, weil beim Ausnehmen der Viecher die richtigen "Zutaten" fehlten..

  4. #4
    CKomet
    Gast

    Standard

    so habe gerade folgendes festgestellt

    es nützt nichts, alleine die Bücher gelesen zu haben, mal muß auch den Skill Kräuterkunde freischalten, der im zweiten Baum unter Intelligenz zu finden ist.

  5. #5
    Muskelkater Avatar von Sargnagel
    Registriert seit
    24.02.2006
    Ort
    zwischen zwei Weltmeeren
    Beiträge
    4.895

    Standard

    Stimmt, es ging um den Skill "Ungeheuerwissen", den ich zu der Zeit im ersten Akt noch nicht hatte.

    Dann ist ja gut. Wurde halt nur unsicher, weil die gelb geschriebenen Hinweise im Questlog im zweiten Akt abermals nicht verschwanden, als ich mir die Bücher besorgte...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •