Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Newbie
    Registriert seit
    30.10.2007
    Beiträge
    2

    Unglücklich Probleme mit Vista?

    Hallo!

    ich habe heute Helgate London gekauft, jedoch funktioniert es auf zwei meiner Rechner nicht!
    Ok, ich kann verstehen dass es auf meinem Laptop nicht läuft, jedoch auf meinem Hauptrechner...
    Intel Core2 DUO E4400 @ 2.00GHz
    2048MB DDR2 Ram
    NVIDA GeForce 8500 GT (Gesamtspeicher 1024MB)

    Windows VISTA Premium
    DX 10

    auf meinem etwas schwächeren PC Funktioniert es ohne probleme...

    Intel Pentium 4 2.80GHz
    1024MB Ram
    RADEON 9000 (Gesamtspeicher 128MB)

    Windows XP SP2
    DX 9.0c

    Beim starten von Helgate auf meiner VISTA Kiste und meinem Laptop (ebenfalls VISTA) erhalte ich eine Meldung, die mir irgendetwas von wegen zu wenig Virtueller Arbeitsspeicher und verweist mich auf eine Microsoft Knowledgebase Seite (eine durch Bubblefish übersetzte Seite...) aus der ich einfach nicht schlau werde.

    Die Genaue Fehlermeldung kann ich momentan nicht sagen, da es jetzt gar nichts mehr macht... ich kann nur noch Singleplayer, multiplayer, etc auswählen....


    Gruss
    Vortex

  2. #2
    Newbie
    Registriert seit
    30.10.2007
    Beiträge
    2

    Standard

    Die Fehlermeldung:

    Minimum System Requirements Not Met

    This application may run out of address space with some configurations and video cards, resulting in stability problems. it is recommended that you install the latest windows Vista Service Pack and check for updated video drivers.

    for details see the Microsoft Knowledge Base article #940105



    sooo...
    vindows vista service packs? noch neuere grafik treiber?

    das mit dem virtuellen arbeitsspeicher ist auf meinem laptop gewesen... also doch nicht genau die gleiche meldung...

  3. #3
    Newbie
    Registriert seit
    03.11.2007
    Beiträge
    3

    Standard

    Tag auch!

    Ein ähnliches Problem...
    Seit dem Automatischen Update von HGL funkt das Game nicht mehr richtig. Es kommt mal früher mal später ne Fehlermeldung und ich sehe nur mehr einen HGL - Hintergrund der schwarz ist und darauf in der mitte ein Schild mit zwei Schwertern - das wars. Das Spiel schein im Hintergrund noch zu laufen weil die Musik,Hintergrundgeräusche und Buttonbefehle noch auf Bewegungen reagieren.

    Ich hatte die Beta Treiber von Nvidia installiert 169.01 dann bin ich auf 169.04 gegangen als ich sah, dass es auch hier wieder nen kleinen Schritt gab - leider ohne erfolg. Jetzt hab ich die 163.69 drauf und das Proplem ist noch immer da. An meinen Resourcen sollte es nicht liegen.
    System:
    Windows Vista Ultimate 32Bit - alle Updates installiert
    E6850
    4GB OCZ Reaper 1333
    Ausus Striker Extreme
    XfX GeForce 8800 Ultra Extreme 768GDDR3
    Betriebsystem HD - WD Raptor

  4. #4
    Avatar von Night-Shadow
    Registriert seit
    21.02.2006
    Beiträge
    949

    Standard

    wenn ihr auf DX10 verzichten könnt...in den Kompatibilitätsmodus zu XP starten - es funktioniert in jeden Fall

    Ansonsten mal hier nach neusten Versionen für Euer Vista suchen...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •