Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Newbie
    Registriert seit
    30.10.2007
    Beiträge
    4

    Standard crysis spinnt rum

    hi,
    ich habe ganz krasse probleme mit der demo:

    bei einstellung "low" ist der gesamte bildschirm grün, man kann nur schemenhaft umrisse erkennen
    bei einstellung "middle" sind alle objekte zu 95% durchsichtig (bäume, npc's, usw)
    bei einstellung "high" sieht erstmal alles gut aus, ruckelt sich aber einen wolf, habe maximal 7 fps. nach etwa 5 minuten beginnen auf einmal grafikfehler, objekte sind zur bildmitte hin verzerrt, grüne streifen wandern durchs bild, usw.

    alle anderen aktuellen spiele (hl2 ep2, et:qw, bioshock, MoHA) laufen auf meinem system einwandfrei und sehr perfomant. (ich spiele zb. grundsätzlich mit 6x antialiasing). die neusten grafikkartentreiber habe ich auch.

    system:
    Core 2 Duo E6600
    GIGABYTE GA-965P-DS4
    2gig ram
    ATI X1900XT 512MB

    hat jemand ne idee wie ich das fixen kann? oder ob es schon einen patch gibt?

    danke im vorraus

  2. #2
    Newbie
    Registriert seit
    28.10.2007
    Beiträge
    7

    Standard

    ich habe das selbe system wie du, bis auf die graka. da hab ich ati x1950 512 mb

    bei mir ist das mit dem grünen oder durchsichtigen bild, wenn ich anti aliasing einschalte. sobald ich es ausmache, kann ich alle anderen einstellungen auf "high" machen und es läuft ohne ruckeln.

    alle anderen aktuellen games wie moh airborne etc. kann ich mit anti aliasing auf höchsten settings spielen,m nur bei crysis geht AA nicht?

  3. #3
    Newbie
    Registriert seit
    30.10.2007
    Beiträge
    4

    Standard

    danke für den tipp, den werd ich gleich heute abend ausprobieren...

    klingt trotzdem echt eigenartig... grafikfehler wegen eingeschaltetem AA...

    ein freund von mir hat eine X2900XT, bei der läuft alles einwandfrei. scheint also nur bei der X1900er generation probleme zu machen...

  4. #4
    Newbie
    Registriert seit
    30.10.2007
    Beiträge
    4

    Standard

    argl...

    im menü war AA schon aus, aber nicht im game... ich musste AA auf 6x stellen, dann hat er es im spiel ausgeschaltet...

    danach konnte ich es wieder ausschalten. grafikfehler weg, ruckelt aber trotzdem wie sau. naja, eine xp neuinstallation stand sowieso mal an... meine systemplatte ist mit 130GB programmmüll gefüllt...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •