Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Brauche Info

  1. #1
    Einmalposter
    Registriert seit
    29.10.2007
    Beiträge
    1

    Standard Brauche Info

    Hi Leute,
    ich habe folgendes Problem;
    Da es zwischen mir und meiner freundin immer wieder zoff wegen der zockerei gab, dacht ich mir ich steck sie auch mit dem Fieber an! hat auch wunderbar funktioniert. Sie hat jetzt mittlerweile eine 46 Wächterin auf meinem Account!
    Da das spielen mit einem account auf dauer wieder für stress sorgt, möchte sie sich nun auch einen eigenen pc zulegen und ein eigenen account gründen. Allerdings will sie nicht auf ihre Arawin verzichten!
    Meine Frage: Gibt es eine Möglichkeit einen Char von meinem account auf Ihren zu ziehen. Beide Accounts werden von meiner Kontonr. und eben auch von mir finanziert!
    Hoffe das das irgendwie möglich ist, sonst weiss ich auch nicht weiter!
    Danke fürs zuhören, freu mich auf antworten!

  2. #2
    Avatar von Phielix
    Registriert seit
    09.08.2006
    Ort
    Beuren b. Nürtingen
    Beiträge
    903

    Standard

    Ich glaube, dass ist nicht möglich! Wäre auch rein technisch denke ich mal, etwas zu kompliziert, oder wird denke ich mal dann so viel kosten, dass sich der transfer nicht lohnt. Denn schon knappe 18 € darfst du allein für einen Charakterwechsel auf einen anderen Server zahlen. Weitere Premiumdienste kann man auf der Offiziellen Homepage finden. Aber einen Charakterwechsel auf ein anderen Account.....ist fraglich.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •