Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11
  1. #1
    Newbie
    Registriert seit
    29.10.2007
    Beiträge
    4

    Standard Hilfe!Kann Imortal Thron nicht spielen, weil ich den Endgegner von TQ nicht schaffe

    Hallo,

    Stunde um Stunde habe ich versucht, den Endgegner von TQ zu besiegen, aber bei kleinsten Erfolgen (sein roter Balken wird etwas kleiner), saugt er mich wiede total aus, so dass ich wieder zum Olymp raufasten muss, um ihn erneut anzugreifen.
    Es macht schon keinen Spaß mehr.

    Habe ich denn Imortal Throne umsonst gekauft, denn so werde ich es nie spielen können.

    Danke für eure Hilfe!

    Ich muss auch zugeben, ich bin nicht so deeeeeeeeeeeeer Zocker!

  2. #2
    CKomet
    Gast

    Standard

    hallöchen schelm

    kannst du uns vieelicht ein paar mehr Informationen geben, mit was für einer Figur du spielst und wie du sie bisher geskilt hast, damit man gezieltere Tips geben kann?

  3. #3
    Taschenbillard-Spieler Avatar von SR-X
    Registriert seit
    01.11.2006
    Beiträge
    320

    Standard

    und auch ein kleiner tipp: bei typhon musst du auf einem sehr hohen level sein, um eine chance zu haben, ich war auch erst zu niedrig für ihn und musste dann auf level 35 hochlevel um ihn zu besiegen (der typ hat mich 200 lebensenergietränke gekostet und ca. 50 manatränke) und ich hab hier den tipp bekommen ihn mit dem bogen zu malträtieren, was halbwegs geklappt hat (den rest musste ich dann doch mit nahkampfwaffen machen), vielleicht solltest du das auch mal versuchen ( brauchst aber mindetsens einen epischen um chancen zu haben)

  4. #4
    Avatar von Brokkr
    Registriert seit
    02.02.2006
    Ort
    hinter den sieben Bergen
    Beiträge
    3.881

    Standard

    Der Endgegner ist tatsächlich ziemlich schwer, ich hab ihn auch erst mit dem Addon (also einem Artefakt) und nach mehreren Anläufen geschafft. Umso grösser ist dann die Freude!
    Also wie gesagt, erzähl was über deine Klasse, deine Skills und welchen Schaden pro Sekunde du machst. Auch dein Widerstand gegen Lebensentzug ist wichtig.

  5. #5
    Newbie
    Registriert seit
    29.10.2007
    Beiträge
    4

    Standard

    Ich habe nun mal alles aufgeschrieben:

    Ich bin als Eroberer unterwegs in Stufe 36
    "normal"
    Kriegsmeisterschaft Stufe 32
    Verteidigungsmeisterschaft Stufe 15

    Erschütterungshieb 8/8

    Umgang mit Rüstungen 6/6

    Und nun zu den

    Attributen:
    Gesundheit 3749
    Energie 300
    Stärke 626
    Intelligenz 62
    Geschicklichkeit 290

    Angriff:
    durchschn. Schaden 228
    Angriffsgeschwindigkeit 147 %
    Schaden pro Sekunde 335

    Verteidigung:
    Gesamtrüstung 427
    Abblockung 25 %
    abgeblockter Schaden 229

    Könnt ihr damit was anfangen oder fehlen noch Angaben?!!

    Ich würde mich soooooooooooooooo freuen, mal weiter zu kommen.

    Danke schon mal für eure Antworten.

    Gruß
    Schelm

  6. #6
    Avatar von Brokkr
    Registriert seit
    02.02.2006
    Ort
    hinter den sieben Bergen
    Beiträge
    3.881

    Standard

    Wenn du nur zwei Skills hast (Erschütterungshieb und Umgang mit Rüstungen), dann ist das natürlich viel zu wenig, erst recht für den Endgegner. Zusätzlich sind das noch beide welche von der ersten Stufe. Du brauchst aber höherstufige, zum Beispiel die Kolossform.
    Leider kannst du deinen Char nicht mehr umskillen, da man nur Skillpunkte, aber keine Meisterschaftspunkte umtauschen kann.

    Geh nochmal nach Ägypten zurück und wieder bis zum Olymp, mindestens einmal. So gewinnst du genug Punkte, die du diesmal in mächtige Skills investierst. Und hoffentlich findest du auch ein paar gute Items bei der Gelegenheit.

  7. #7
    Newbie
    Registriert seit
    29.10.2007
    Beiträge
    4

    Standard

    Vielen Dank für die Tipps! Ich werde mich dann noch mal auf den Weg durch die Instanzen machen. Nun weiß ich wenigstens, wie ich nun doch vielleicht das Spiel mal beenden kann.

    Sollte es noch mal an einer Stelle hapern, werde ich mich wieder melden.

    Schönen Feiertag noch!

    Gruß
    Schelm

  8. #8
    Newbie
    Registriert seit
    02.11.2007
    Beiträge
    5

    Standard

    Also ich hab den Titan mit einer Skillung auf Frost gemacht und zwar auf Stufe 25. Das war kein Problem.

    Innerhalb einer Minute war er tot

  9. #9
    Avatar von Brokkr
    Registriert seit
    02.02.2006
    Ort
    hinter den sieben Bergen
    Beiträge
    3.881

    Standard

    Wie hilft das hier weiter, kann man Schelms Klasse auf Frost skillen? Du meinst wahrscheinlich den Skill-Ast Eissplitter-Tempo-Eishagel in der Sturm-Meisterschaft. Damit hab ich den Endgegner auch relativ leicht besiegt, aber dass das mit einer Fernkampf-Skill sehr viel leichter ist, als mit einem Nahkämpfer, ist ja klar, wie SR-X schon sagte.

  10. #10
    Newbie
    Registriert seit
    29.10.2007
    Beiträge
    4

    Standard An Brokkr, Ich hab es geschafft: Thyphon ist besiegt.

    Hallo Brokkr,

    hiermit möchte ich mich noch einmal ganz herzlich vor allem bei Dir, aber auch bei den anderen Antwortern, bedanken.

    Ich hab's geschafft, Thyphon zu besiegen und bin nun in der Unterwelt des Hades.

    Nur dank Deiner Hilfe habe ich es geschafft und ich muss Imortal Throne nicht ungespielt wieder verkaufen! Super!

    Danke!

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •