Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 24
  1. #1
    Newbie
    Registriert seit
    28.10.2007
    Beiträge
    3

    Lächeln Crysis - Fragen zu Systemanforderungen

    Hallo wollte mal fragen wie ich crysisi spielen kann low oder mittel..
    System:
    xp
    service pack 2
    Pentium[R] D CPU 3.00 GhZ Dual Core
    1 GB Ram
    Nevidia Geforce 7500le glaube mit 512
    direck 9..

  2. #2
    Avatar von BeerWulf
    Registriert seit
    30.08.2006
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    7.484

    Standard

    Willkommen im Forum

    Durch die Grafikkarte schaut es nicht ganz so gut aus, was natürlich trotzdem erstmal ne Frage der Auflösung ist, in der Du es spielen willst.

    Aber schau doch mal in dem Thread vorbei, da findest Du weiter hinten dann auch noch in dem Post nen link, auf welcher Seite Du es genau testen kannst...

  3. #3
    Taschenbillard-Spieler
    Registriert seit
    09.09.2007
    Beiträge
    495

    Standard

    Ich habe Crysis jetzt getestet und es läuft mit 1024x786 mit niedrigen bis mittleren Details flüssig. Nicht wirklich atemberaubend.

    Da ich im November eine neue Grafikkarte bekomme (8800 GTS) wollte ich fragen, ob ihr denkt ich könnte das Spiel dann mit 1024x786 mit hohen bis sehr hohen Details spielen, ohne AA.

    Ob 8800 GTS 320 MB oder 640 steht noch nicht fest, aber wird wohl eher eine mit 320 MB ...

  4. #4
    Avatar von BeerWulf
    Registriert seit
    30.08.2006
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    7.484

    Standard

    Denk schon, dass Du es dann auf jeden Fall auch mal mit hohen Details versuchen kannst. Angesichts des geringen Aufpreises (320 MB hören bei ca. 279,- auf, 640 MB fangen bei ca. 299,- an) würd ich da vielleicht trotzdem gleich 640 MB haben, um mehr Speicher für textures zu haben.

    Aber wie oben schon verlinkt gibts schon nen Thread wie diesen (den DU sogar eröffnet hast)

  5. #5
    Newbie
    Registriert seit
    28.10.2007
    Beiträge
    3

    Standard

    wen ich mihr eine neue Grafikkarte die besser ist als meine dann kann ich mit mein pc dann auf hoch bis sehr hoch? oder braut man mehr ram

  6. #6
    Avatar von BeerWulf
    Registriert seit
    30.08.2006
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    7.484

    Standard



    Sofern Du noch einige Details zu Deinem System, Deiner bisherigen und der geplanten Grafikkarte preis gibst, kann man dazu vielleicht was sagen

    Kannst es gleich als neuen Post hier rein setzen...

    PS: Willkommen im Forum

  7. #7
    Taschenbillard-Spieler
    Registriert seit
    09.09.2007
    Beiträge
    495

    Standard

    Aber wie oben schon verlinkt gibts schon nen Thread wie diesen (den DU sogar eröffnet hast)
    Ja, ich habe gar nicht gesehen das dies hier nicht das von mir eröffnete Thema ist. Ich habe nicht auf den Autor, sondern den Titel geachtet.

    Und danke für deinen Rat; beim letzten Mal als ich geguckt habe, kostete die 640er noch etwas mehr.
    Geändert von IchBinNeKrabbe (29.10.2007 um 17:29 Uhr)

  8. #8
    Rookie
    Registriert seit
    24.10.2007
    Beiträge
    94

    Standard vista?

    Hi ich habe eine wichtige frage jemand aus meinem clan hat das betriebssystem vista aber sie kann es nicht starten weiss jemand eine lösung oder hatte jemand das gleiche problem wäre net wenn ihr uns weiterhelfen könntet

    mfg Bjoern

  9. #9
    Taschenbillard-Spieler Avatar von Sinthoras
    Registriert seit
    18.09.2007
    Beiträge
    476

    Standard

    kann sie das vista oder crysis nicht starten?? und einpaar genauere angaben wäre gut. bz. du gehst mal in ein vista forum

    ich kann da http://www.drvista.de/ empfehlen

  10. #10
    Rookie
    Registriert seit
    24.10.2007
    Beiträge
    94

    Standard

    Hi ich habe eine wichtige frage jemand aus meinem clan hat das betriebssystem vista aber sie kann es nicht starten weiss jemand eine lösung oder hatte jemand das gleiche problem wäre net wenn ihr uns weiterhelfen könntet

    mfg Bjoern

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •