Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    Newbie
    Registriert seit
    27.10.2007
    Beiträge
    34

    Standard Fähigkeitspunkte

    Hallo zusammen!Ich bin ganz neu hier und hab da gleich mal eine frage an euch.
    Also ich spiele das Game jetzt schon ne weile aber auch noch nicht so lange und mir ist etwas aufgefallen.
    Ich bin gerade lvl 60 geworden und habe nun neue Fähigkeitspunkte bekommen.Nur leider kann ich diese nicht verteilen.
    Das soll heißen das ich im moment 7 Fähigkeitspunkze habe die ich ungenutzt lassen muß.Ich muß sagen das mich das ziemlich verwirrt weil ich die ganze zeit über nie schwierigkeiten mit dem game hatte.
    Vielleicht kann mir ja jemand helfen und mir sagen wie ich dieses Problem lösen kann.
    Das wäre sehr nett.Vielen dank im vorraus.

  2. #2
    Avatar von BeerWulf
    Registriert seit
    30.08.2006
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    7.484

    Standard

    Hallo & Willkommen im Forum

    Deinem Post nach zu urteilen haben Deine Skills noch nicht das Maximum (10) erreicht oder?
    Gut ok, bei zwei Skill-Trees schwer vorstellbar, aber fragen muss ich erstmal

  3. #3
    Newbie
    Registriert seit
    27.10.2007
    Beiträge
    34

    Standard

    Ich weiß jetzt nicht genau was du meinst.Könntest du mir das bitte genauer erklären?ich bin in diesen fachbegriffen nicht so gut.

  4. #4
    Avatar von BeerWulf
    Registriert seit
    30.08.2006
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    7.484

    Standard

    Klar, hoffe das krieg ich noch zusammen, meine Titan-Quest-Zeit liegt schon etwas zurück

    Skills = Fähigkeiten
    Und man wählt ja erst eine Klasse aus (z.B. Kriegsführung) und nach ein paar weiteren Leveln dann die zweite Klasse (z.B. Erde).

    Und in beiden Klassen vergibt man ja die Fähigkeitenpunkte, wobei das Maximum pro Skill 10 Punkte sind, danach ist die jeweilige Fähigkeit auf dem höchsten Level und richtet beispielsweise bei offensiven Skills den maximalen Schaden an.

  5. #5
    Newbie
    Registriert seit
    27.10.2007
    Beiträge
    34

    Standard

    achso meinst du das.jetzt hab ich verstanden.also bei einiger meiner fähigkeiten ist es so das die erst stufe 8 sind und einige sind auch schon etwas höher als 10.ich bin ein sturmbeschwörer mit kriegsführung.und in beiden klassen ist es nicht möglich die fähigkeitspunkte zu verteilen.könnte es vielleicht daran liegen das einge fähigkeiten zu hoch sind?

  6. #6
    Avatar von BeerWulf
    Registriert seit
    30.08.2006
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    7.484

    Standard

    Ne, definitiv nicht, bis 10 könntest - genug Fähigkeitenpunkte voraus gesetzt - alle Skills hochschrauben. Von daher ist es wohl ein Fehler im Spiel, der mir allerdings neu ist, wodurch ich Dir auch nicht wirklich helfen kann.

    Den neuesten Patch hast installiert?

  7. #7
    Newbie
    Registriert seit
    27.10.2007
    Beiträge
    34

    Standard

    ich hab das spiel erst seid ca.6-8 wochen und hab das gleich mit adon gekauft.also sollten da doch alle neuen patches bei sein.oder irre ich mich da?

  8. #8
    Spieler-Gott Avatar von Cyrcle
    Registriert seit
    06.02.2006
    Beiträge
    7.271

    Standard

    Da hast du im Prinzip recht. Es könnten allerdings nach dem Release des Addon noch Patches erschienen sein. Du musst ja nur die Update-Funktion von TQ aktivieren, das Spiel schaut selber im INet, ob es aktuell ist.
    Gewalt ist die Waffe der Schwachen (Mahatma Gandhi)

  9. #9
    Newbie
    Registriert seit
    27.10.2007
    Beiträge
    34

    Standard

    hab ich schon gemacht!keine updates verfügbar sagst er mir!und mein fehler ist immer noch da!!!heul!!!!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •