Seite 16 von 16 ErsteErste ... 6141516
Ergebnis 151 bis 158 von 158
  1. #151
    Taschenbillard-Spieler Avatar von Crycatcher
    Registriert seit
    01.07.2007
    Beiträge
    481

    Standard

    So, jetzt werden die Eindrücke "eingefrostet"!

    Die Debatte über die Spieldauer von Crysis wird sicherlich erst noch richtig aufflammen.
    Eventuell hätte man im SP die Schnellspeicherfunktion, ähnlich Far Cry, weglassen, nebst einen Schwierigkeitsgrad für alle setzen sollen .
    - Nach der ersten Bewältigung, entsprechend freigeschaltet.
    Deutlichkeiten sind dann wie im RL: im Vorbeigehen was "reinschlingen", "verabkonsumieren" und anderen davon die Erfolgsmeldung bringen.

    ? Wieder gemeckert - nächster Treffpunkt: "Mei' schönes Geld"!

    Rechnerpower: mal Abfrage wie viele Programme den Rechner ausbremsen um die Vorzüge eines Internetzuganges zu ermöglichen.

    Nächster Eintrag ins Beschwerderegister:
    Wer das Entwicklungsgeschehen von Crysis verfolgt hat wird in der Vollversion sogar einiges noch vermissen.

    -Man will schließlich auch noch einen Nachfolger verkaufen, wie andere auch.
    In erster Instanz müssen die Produktionskosten (mancher könnte nicht mal die Zahl auf Anhieb richtig schreiben!) einschließlich Gewinne eingefahren werden.

    Hinzu kommen die eigentlichen Spielekäufer, die natürlich auch in Genrelager gespalten sind. Nicht nur dessen muß man noch der anderen Gilde die Kreativlosigkeit ihrer Vorlieben anprangern.

    Der Kostenaufwand an Computerspielen wird sich weiter erhöhen, um der "Langen Weile" Unterhaltung bieten zu können. Es werden noch einige Schmieden verschwinden.
    Irgend wie ist aber doch feststellbar, daß eigentliche Ursache die "Unterhaltungs - Übersättigung" einen Drang auf Konsument und Freizeit bildet.

    In diesem Sinne: Nach Diktat ver-EIST

  2. #152
    Newbie
    Registriert seit
    28.10.2007
    Beiträge
    8

    Standard

    so als erstes mal möchte ich mich sowas von bedanken leute!!!!
    ich kann endlich dieses hammergeile spiel spielen x)
    und vorallem ein digges digges dankeschön an Crycatcher!!!!
    deine methode hat gefunzt x)
    naja ich wünsche euch noch viel spaß bei dem spiel des jahres ^^

  3. #153
    Rookie Avatar von Šŧùŗmƒà£қξ
    Registriert seit
    17.11.2007
    Beiträge
    84

    Beitrag

    Finde die Crysis Demo Klasse, vorallem die Story und die Atmo.
    Besonders die Szene wo der eine tot im Baum hängt und davor noch die geile Musik einfach nur Klasse.
    Die Story find ich auch richtig gut und spannend erinnert mich auch ein bisschen an den Film "Krieg der Welten" und den fand ich auch Klasse!

  4. #154
    Avatar von BeerWulf
    Registriert seit
    30.08.2006
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    7.484

    Standard

    Nun hab ich dochmal alles auf very high in 1680x1050 probiert, und es lief wie Butter
    Hab natürlich versucht, vorrangig die Lichteffekte der Lichtstrahlen durch die Palmen etc. einzufangen, aber einige pics hab ich auch gemacht, um die detaillierte Weitsicht zu demonstrieren.
    Here they come :










































  5. #155
    Avatar von BeerWulf
    Registriert seit
    30.08.2006
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    7.484

    Standard

    Und weils so schön war, gleich nochmal
    Hab nämlich jetzt in der modifizierten Demo-Map auch noch die Eissplitter-Gatling der Aliens gefunden, ein FEINES DING
    Erstaunlich ist, dass man auch mit dieser Waffe kein Dauerfeuer machen kann. Auch sie überhitzt wie die normale Gatling... HELLO, es ist ne Eis-Waffe

    Allerdings hat sogar hier die USK eingegriffen! Statt - wie auch schon im "Power Struggle Basic Tutorial HD-Video" gezeigt - den Gegner richtig zu Eis erstarren lassen, sodass er bei einem Fausthieb oder weiterem Beschuss zersplittert, erstarren die Gegner nur (auf dem 4. Bild gut zu erkennen), und sehen nicht mal vereist aus...

    Aber was soll, ich werd mir eh die US-Version holen





















    Die kommenden 10 Bilder sind dann vom Abspann, bei dem ich sogar unter very high keine FPS-Einbrüche hatte (wurde im Forum einige male berichtet, dass es wohl bei einigen zu Einbrüchen kam). Die Gesichtszüge/-details sind schon Wahnsinn




















  6. #156
    Taschenbillard-Spieler Avatar von Sinthoras
    Registriert seit
    18.09.2007
    Beiträge
    476

    Standard

    wäre ja auch ein wenig unfähr wenn man damit endlos rummballern könnte, vorallem in MP

    Kannst es dir ja so vorstellen, dass mach einiger Zeit erstmal die Energie wieder aufladen muss.

    Ach ja, ich würde ja auch gern mal auf Very High zocken. Muss Traumhaft aussehen und die Atmossphäre noch besser rüberbringen.

  7. #157
    Avatar von BeerWulf
    Registriert seit
    30.08.2006
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    7.484

    Standard

    Zitat Zitat von Sinthoras Beitrag anzeigen
    ...Ach ja, ich würde ja auch gern mal auf Very High zocken. Muss Traumhaft aussehen und die Atmossphäre noch besser rüberbringen.
    Naja, traumhaft aussehen tut es klar, die Weitsicht ist bei den Einstellungen halt auch enorm, aber mit HIGH schaute es ja auch schon traumhaft aus, und soooviel atmosphärischer find ich es jetzt auch nicht - aber eben einfach nur sehr schön
    Das einzige was mir auffiel waren eben die Sonnenstrahlen, wenn sie durch Baumkronen fallen, sonst konnte ich außer einem satteren glänzenden Grün der Palmenwedel keine Änderungen feststellen.

  8. #158
    Zocker Avatar von Der Börner 3000
    Registriert seit
    02.07.2007
    Beiträge
    2.380

    Standard

    Das ist doch schon was!

Seite 16 von 16 ErsteErste ... 6141516

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •