Seite 3 von 16 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 158
  1. #21
    Zocker Avatar von Der Börner 3000
    Registriert seit
    02.07.2007
    Beiträge
    2.380

    Standard

    Bei mir gehts leider nicht, nach den ersten beiden Videos kommt einfach nur schwarzer Bildschirm und der PC hängt sich auf. Liegt wahrscheinlich an meinen wenigen 2.4 GHz

  2. #22
    sh4d0wl0rd
    Gast

    Standard

    Bei mir (E6750, GF8800GTS 320MB, 2GB RAM, ohne Forceware-Beta-Treiber) läuft's soweit flüssig auf 1280x1024 ohne AA mit den meisten Sachen auf "Medium". Schatten stehen auf "Low", da schon bei Medium jedes einzelne Blatt einer Palme seinen Schatten wirft --> tödlich für den PC. (AA 2x oder sogar 4x müsste eigentlich drin sein. Das wird morgen mal probiert.)

    Zum Gameplay:
    Genial gemacht. Besser, als ich erwartet hatte. Direkt mal innovativ. Und v.a. das erste Spiel, das in meinen Augen das Prädikat "Clevere KI" verdient - und das sogar schon auf "Easy".
    Die Grafik ist natürlich genial - auch auf obigen Settings. Das meiner Meinung nach beste an der Grafik sind allerdings die Animationen, v.a. die der Gesichter.
    Ich habe natürlich keine Ahnung, wie's dann später im Kampf gegen die Aliens wird, aber was ich bislang gesehen habe macht Lust auf mehr.

  3. #23
    Taschenbillard-Spieler Avatar von Sinthoras
    Registriert seit
    18.09.2007
    Beiträge
    476

    Standard

    geht mir genauso, war jetzt gerade dabei das ganze auf Delta durchzuspielen, da wird es dann schon wirklich unfair. Und das schon im 1. Lvl.

    Man ist nach wenigen Schuss tot bei Humvee und Co muss man mit Kimme und Corn zielen.
    Hab jetzt erstmal aufgehört, weil es sich ganz schön hinzieht da sich fast kein offenes Duell mehr mit den Gegnern leisten kann.

    Da kommt dann richtig Special Force Feeling auf.
    Also nur zu empfehlen

  4. #24
    Avatar von BeerWulf
    Registriert seit
    30.08.2006
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    7.484

    Standard

    Zitat Zitat von BilliWillis Beitrag anzeigen
    Hab auch einen AM2 6000+ und 8800 GTX. Alles auf High AA: 8x. Komme auf GPU 29.xx und CPU 26.xx. Liegt daran das ich mit 1280x1024 getestet habe.

    Aber die Demo spiele ich mit Medium Grafiksettings, Schatten auf Low und AA auf 4x.
    Hey, so ähnliche Ergebnisse hatte ich auch, als ich es mal mit der niedrigeren Auflösung getestet hab: GPU 30.54 und CPU 27.41

    Frisst aber echt Ressourcen en mass, wenn man bedenkt, dass ich es mit nem fast "Up-To-Date-System" spiele.

    Fraps mitfilmen ist da weder in 1280x1024 noch in 1680x1050 möglich, da mich das mal schön fast 10 FPS kostet.

    KI sowie Grafik sind state of the art, hab mit easy schon so meine Probleme gehabt, daher meist mit cloak field rum gerannt

  5. #25
    Rookie Avatar von r4id
    Registriert seit
    19.10.2007
    Beiträge
    52

    Standard

    Könnte mir mal einer sagen, welche grafik funktion was genau bewirkt ? Weil ich möchte mir gerne die perfekte zusammenstellung einstellen und dann kann ich zb wasser auf middle stellen.

  6. #26
    sh4d0wl0rd
    Gast

    Standard

    Anti-Alaising ist Kantenglättung bei runden Kanten und frisst meist relativ Leistung.
    Die "Advanced"-Sachen sind eigentlich klar: Shadows, Texture, Object Detail, Volumetric (= Raucheffekte usw.) etc.

  7. #27
    Rookie Avatar von r4id
    Registriert seit
    19.10.2007
    Beiträge
    52

    Standard

    k thx. Ich bin immer noch am ausprobieren, was (noch) gut aussieht, und middle ist echt ma noch voll gut, bin die ganze zeit nur am testen^^

  8. #28
    Newbie
    Registriert seit
    27.10.2007
    Beiträge
    8

    Standard

    also ich muss meine gestrige aussage revidieren...ich esel hab mir den falschen treiber raufgeknallt...heut morgen hab ich den neuen beta forcewaretreiber 169.x geholt...und plötzlich geht des game ab wie ne rakete...ich kann nun auf 1600x1200 mit 4fach AA sowie 16fach AF und alle einstellungen auf high superflüssig daddeln...manchmal kommt es zu minimalen verzögerungen bei schnellen schwenks..die sind aber kaum bemerkbar..egal ob beim rumlaufen oder bei gefechtssitutuationen es läuft super...hätt net gedacht das nen treiber so nen unterschied ausmachen kann : )))

  9. #29

    Registriert seit
    28.09.2006
    Ort
    Kanada
    Beiträge
    3.407

    Standard

    Zitat Zitat von IceFox Beitrag anzeigen
    also ich muss meine gestrige aussage revidieren...ich esel hab mir den falschen treiber raufgeknallt...heut morgen hab ich den neuen beta forcewaretreiber 169.x geholt...und plötzlich geht des game ab wie ne rakete...ich kann nun auf 1600x1200 mit 4fach AA sowie 16fach AF und alle einstellungen auf high superflüssig daddeln...manchmal kommt es zu minimalen verzögerungen bei schnellen schwenks..die sind aber kaum bemerkbar..egal ob beim rumlaufen oder bei gefechtssitutuationen es läuft super...hätt net gedacht das nen treiber so nen unterschied ausmachen kann : )))
    Das hätte ich auch mal ganz gerne .

    Bei mir läuft es auf middle am besten. Reicht meiner Meinung nach völlig aus, da ich eh nicht gewohnt bin, die Spiele immer auf Very High zu spielen .
    (Alten CS1.6 Zeiten hinterlassen Spuren )

  10. #30
    Newbie
    Registriert seit
    27.10.2007
    Beiträge
    8

    Standard

    die einzige szene wos bei mir wirklich einbricht is die cutszene zum schluss wo das gefrorene schiff gefunden wird...die is echt grottig...5 fps wenns hochkommt : P

Seite 3 von 16 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •