Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 17 von 17
  1. #11
    Newbie Avatar von Raziell
    Registriert seit
    23.04.2006
    Beiträge
    19

    Standard

    @s3rial: Also ich würde dir den Sirael Mod empfehlen. Verbessert nicht unbedingt die Grafik in dem Sinne, aber die teilweise doch echt klobigen Gesichter werden durch neu bearbeitete ersetzt. Sieht ganz schön aus.

    Ist zwar mehr Spielkram, aber:
    Den Mannequin -Mod fand ich auch immer praktisch. Irgendwann ist selbst das größte Haus mit so viel Plün voll, dass man einfach kein Regal mehr frei hat. (War bei mir jedenfalls Dauerzustand). Da sind solche lebensgroßen Holzpuppen echt praktisch. Kannste einfach mit angezogener Rüstung in die Ecke stellen und gut ist. Sieht auch noch witzig aus.

  2. #12
    Rookie
    Registriert seit
    12.04.2006
    Beiträge
    51

    Standard

    gescihts replacer?
    das is schonmal was gutes^^
    wo kann man dlen?
    link is immer gut^^

  3. #13
    Avatar von Brokkr
    Registriert seit
    02.02.2006
    Ort
    hinter den sieben Bergen
    Beiträge
    3.881

    Standard

    Ich könnte dir jetzt empfehlen, diesen Thread und die verlinkten Listen nochmal durchzulesen und nach dem Wort Head-Replacer zu suchen.

    Ich könnte dir aber auch eine ausführlichere Antwort geben.

    Grundsätzlich muss man zwischen Face-Packs und Headreplacern unterscheiden. Headreplacer ersetzen die Köpfe der NPC und den eigenen. Hier ist unbedingt auf die richtige Sprachversion zu achten, weil durch die falsche die Gildenführer dich nicht mehr von Magiergilde zu Magiergilde teleportieren.
    Facepacks fügen neue Gesichter bei der Char-Erstellung hinzu. NPC werden also nicht beeinflusst, sie sind deshalb sprachunabhängig.

    Headreplacer: Changing Faces

    Facepacks: Aymaan1 +2, Louis Beauty Shop von Samuels Liste

    Liste von Ultimate Gamer mit u. A. Astarsis Faces (Headreplacer)

    riesige Linkliste von Mondkalb zu allen möglichen PIs.

  4. #14
    Newbie Avatar von Raziell
    Registriert seit
    23.04.2006
    Beiträge
    19

    Standard

    Also die Mods von Sirael bekommst du beiMorrowind-Web Der eine heißt "HElf". Die Erweiterungen heißen alle irgendwas mit Sirael. Kann auch gut sein, dass es da noch eine Datei, die alle Mods zusammenfasst, gibt. Mir war jedenfalls so. Ansonsten würde ich auf der Seite weiterhin noch stöbern. Da sind zwischendrin echte Mod-Schätze

    Und wenn ich mal versuche Bokkrs Infos umzusetzen, kann ich behaupten:
    Der Mod ist ein Head-Replacer, wie auch ein Face-Pack! HA! Das war einfach

  5. #15
    Rookie
    Registriert seit
    12.04.2006
    Beiträge
    51

    Standard

    habt ihr mal versucht mir MW 2006 und Better Looking MW glecihzeitig zu spielen?
    wenn ja, klappt das?
    wenn ja, wie muss ich welche Dateien wohin installieren?
    danke für eure schön viele Antworten

  6. #16
    Avatar von Brokkr
    Registriert seit
    02.02.2006
    Ort
    hinter den sieben Bergen
    Beiträge
    3.881

    Standard

    Grundsätzlich gilt für MW dasselbe, was ich hier für OB formuliert habe. Bei Übersetzungen wird nur die esp.Datei, die das PI steuert, übersetzt. Man lädt sich also die deutsche Übersetzung herunter. Dann lädt man sich das englische PI herunter mit esp, Textures, Meshes usw. (Manchmal, z. B. oft bei Scharesoft, ist der deutsche Download vollständig mit esp, Textures usw. Dann braucht man natürlich das engl. Original nicht.)

    Dann kopiert man engl. Textures, Meshes und die deutsche esp nach MW/data. Die engl. esp brauchst du nicht. Dann bei Zusatzdateien anhaken und spielen.

    Ich hab zwar ausgerechnet deine Replacer nicht, aber grundsätzlich sollten sie gemeinsam funktionieren. Wenn du einen Replacer installierst, werden die alten Texturen für immer überschrieben. Wenn du noch einen Replacer drüberinstallierst, werden die Texturen erneut überschrieben.
    Beispiel gefällig? Replacer 1 ersetzt Bäume und Mauern. Replacer 2 ersetzt Bäume. Ergebnis: Mauern 1, Bäume 2, Rest Original.
    Das Ding mit den meisten Texture-Replacern ist, dass sie eben keine esp zum Steuern haben, du kannst sie also nicht einfach abschalten. Sondern du überschreibst für immer.

  7. #17
    Newbie
    Registriert seit
    09.04.2006
    Beiträge
    10

    Standard

    Hat vielleicht schon jemand PI's die getestet wurden (speziell jetzt nur welche die die Grafik verbessern) und könnte sie hier auflisten ?? Wenn nicht werd ich mir mal die ganzen Listen (*puh*) durchkucken müssen .

    Danke

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •