Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 17
  1. #1
    Newbie
    Registriert seit
    09.04.2006
    Beiträge
    10

    Standard

    Ich nochmal

    Hab mir jetzt heute Morrowind in der GOTY Edition geholt, weil ich so neugierig war . Kann mir jemand ein paar Mods nennen die sich wirklich lohnen (hab davor noch nie Morrowind gezockt - ausser kurz mal auf Englisch). Wär echt super.

    PS: Sorry wusste nicht wo ich sonst den Thread hinschreiben soll..

  2. #2
    Spieler-Gott Avatar von Cyrcle
    Registriert seit
    06.02.2006
    Beiträge
    7.271

    Standard

    Ich hab deine Frage mal abgetrennt, sonst kriegst du nie eine vernünftig Antwort
    Gewalt ist die Waffe der Schwachen (Mahatma Gandhi)

  3. #3
    Newbie
    Registriert seit
    09.04.2006
    Beiträge
    10

    Standard

    Hehe ok prima . Vielen Dank schonmal dafür.

  4. #4
    Rookie
    Registriert seit
    12.04.2006
    Beiträge
    51

    Standard

    hab ich auch eben grfragz, antwort:

    Original von Brokkr
    Vorausgesetzt, wir reden von der Deutschen Version mit beiden Addons, wären die folgenden die wichtigsten:

    - Morrowind Improved (Bugfix, runterscrollen)
    - Bloodmoon Improved (Bugfix, auch scrollen )
    - Tribunal Improved (Bugfix)

    nicht arg wichtig, aber schön und allgemein gebräuchlich:

    - Better Bodies (ansehnliche Körper, sprachunabhängig, runterscrollen)
    - Headreplacer, z. B. bei jsc -EV->DV-Beryls Head Replacer (NPC-Köpfe und der eigne werden verbessert)

    Das sind zumindest die Essentiellen. Ansonsten kannst du dich nach Herzenslust austoben. Das wär weiss Gott ein Thema für nen neuen Thread. Oder ein ganzes Forum.


    dann in der modsammlung wird auf folgenden mod hingewiesen:

    Original von zyklop
    Morrowind-Veteranen werden sich bestimmt an den Modder "Quarl" erinnern - von ihm stammt immerhin einer der besten MW-Mods aller Zeiten: The Underground
    Nun hat Quarl in einem Forum bekannt gegeben, das er bereits an einem Textur-Mod für Oblivion arbeitet - und das Teil haut mich bereits aufgrund der ersten Vergleichs-Screenshots (vorher-nachher) total aus den Socken... 8o

    ----
    ich selbst hab noch nix ausprobiert, werde heute abend aber wieder alles installieren^^

  5. #5
    Avatar von Brokkr
    Registriert seit
    02.02.2006
    Ort
    hinter den sieben Bergen
    Beiträge
    3.881

    Standard

    Bei MW muss man aber strikt auf die Sprachversion achten, mehr als bei OB. Also wenn man die Deutsche Version spielt, auch nur DV-PI benutzen, bzw. Übersetzungen.

    Neben den schon genannten ist auch Scharesofts Seite eine gute Quelle. Zum Beispiel dieses oder jenes. Falls es Fragen zum Installieren gibt, dann fragt.

  6. #6
    Rookie
    Registriert seit
    12.04.2006
    Beiträge
    51

    Standard

    was ist noch empfehlenswert?
    grade was grafik-verbesserungen betrifft würde ich gerne wissen.

    und ist das bei underground nicht alles auf englisch
    >>> läuft nicht mit der deutschen GOTY edition?

    und ist underground sozusagen n eigenes spiel'?
    so wie ich das vestehe schon^^

    edit: hab ne gute seite grade gefundem: http://cyrodiil.de/modules.php?op=mo...tem&file=index
    Cyrodiil.de :: Your Gate To Oblivion

  7. #7
    Avatar von Brokkr
    Registriert seit
    02.02.2006
    Ort
    hinter den sieben Bergen
    Beiträge
    3.881

    Standard

    Alle EV-PI, die Ortsangaben verwenden, sind nicht mit der DV kombatibel.

    Für Grafikverbesserungen kannst du die Replacersammlung verwenden, die ich verlinkt habe. Oder Textur-Replacer für das Verbessern der gesamten Welt. Aber Vorsicht, da das nur Texturen ohne esp.Datei sind, kann man sie nicht einfach deaktivieren. Sondern mit ihnen überschreibt man die alten Texturen. Sie funzen mit der DV.

    Ich könnte dir da Einiges verlinken, aber vll. solltest du erst einmal so spielen, damit du merkst, was dir gefällt und wo du lieber was verändern willst.

  8. #8
    Spammer
    Registriert seit
    30.03.2006
    Beiträge
    850

    Standard

    Mich hat "Sword of the Perithia" (SOP) am meisten beeindruckt. Eine riesige neue Welt, eine spannende Geschichte, zusätzliche Spielzeit locker vergleichbar mit den offiziellen Add-Ons. Aber ich habe die englische Version, weiß nicht, ob SOP mit der DV verträglich ist.

  9. #9
    Taschenbillard-Spieler Avatar von Scharesoft
    Registriert seit
    28.02.2006
    Beiträge
    345

    Standard

    Ich rate dir mal, diese drei Listen zu durchforsten: Hier, hier und hier

  10. #10
    Rookie
    Registriert seit
    12.04.2006
    Beiträge
    51

    Standard

    sooo....
    habe gestern bestimmt 2 Stunden oder länger nach guten mods gesucht und zum teil auch gefunden. ich habe mein euge besonders auf grafik mods geworfen (also replacer etc) da ich keine neuen contents brauche wenn ich das spiel von anfang an nochmal spielen wil (hab´s noch nie durchgespielt... schande über mein haupt).

    gefunden habe ich:
    1.MW 2006, macht viele Textruren sehr viel schöner
    und
    2.Better Looking MW, ungetestet von mir
    3.Der Standart Mod Better Bodies macht alle Körper ansehnlicher.


    für BL MW muss man die Texturen hier downloaden. Dazu auf "Mods und Plugins" klicken.
    Ich habs so gemacht: Erst die DV version, dann die große von mistymoon und dann den patch von mistymoon. weiss aber nicht die richtige reihenfolge / glaube die war falsch, korrigiert mich ruhig.

    bei MW 2006 hab ich selbst noch fragen, is das jetzt so das ich erst die EV version installieren muss und dann die DV? und ist der mod kompatibel mit BL MW?

    muss zugeben das ich nach der ganzen suche keine zeit mehr hatte zu spielen und froh war als das spielen klappte ohne das das spiel zusammenbrach. hab bestimmt 20 mods installiert ohne vorher zu spielen xD
    dannach stürzte leider immer das spiel ab, spiele MW immer nur freitag und samstags. werde versuchen nach und nach immer weiter Mods hinzuzuschalten um dann rauszufinden woran es liegt.

    Ich weiss ich auch nicht ob die Körper durch die mods anders aussehen als die von BB 2.2, doch obwohl die BB bodys viel besser aussehen als die alten, würde ich gerne wissen ob es noch schönere Körper gibt als diese, ich bin so ein grafikverwöhnter mensch xD


    gute Links für Mods der DV folgen noch, warscheinlich am freitag

    ich denke eine sehr gute mod liste für die EV: http://www.mwmythicmods.com/telesphoros.htm

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •