Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    SAPERE AUDE Avatar von zyklop
    Registriert seit
    01.02.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    11.504

    Standard Neues 85 minütiges Video zu Left4Dead

    Auf der World Cyber Games 2007 in Seattle, USA hatte ein User Gelegenheit, knapp 90 Minuten lang ein InGame-Video für Left4Dead zu filmen.

    Ausserdem hat er seine persönlichen Eindrücke vom Spiel ziemlich ausführlich auf der amerikanischen Fansite left4dead411.com geschildert.

    Die Links findet ihr auf unserer Seite www.left4dead.de

  2. #2
    Computermensch Avatar von f1delity
    Registriert seit
    09.05.2007
    Ort
    On The Grave Of Love
    Beiträge
    3.468

    Standard

    Uiuiui, wenn ich zeit hab werd ich mal das mal anschauen, nur frag ich mich wie groß das Vid ist o.O, bei 85 Minuten.

  3. #3
    Avatar von BeerWulf
    Registriert seit
    30.08.2006
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    7.484

    Standard

    Angesichts der Quali, die sogar Youtube-Niveau teils gut aussehen lässt glaub ich nicht so groß
    Trotzdem recht interessant...

  4. #4
    Newbie
    Registriert seit
    10.07.2007
    Beiträge
    14

    Standard

    Ich finde das Video super, außerdem ist zu sehen das die Figuren einen kompletten Polygonkörper erhalten werden, das wurde ja auch mal langsam Zeit. ^^

    Die braucehn da ca 1 Stunde für das komplette Level, wenn es 4 gibt ist die LAN-Party doch erstmal gerettet ;-)

  5. #5
    Newbie
    Registriert seit
    19.11.2007
    Beiträge
    27

    Standard

    mhhh oO Source ? das war doch schon immer so da oder nicht ? egaaal xD Freu mich auch auf das game und werde mir das video bei gelegenheit reinziehen. Habe shcon viel gesehen und Zombie Master für HL2 gezoggt... quasi ein billiger vorgänger und ich muss sagen das war ein geiles spiel prinzip. Ich denke bei L4D wird man zich Panikattacken bekommen xD

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •