Seite 2 von 11 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 109
  1. #11
    Taschenbillard-Spieler Avatar von möwi
    Registriert seit
    24.08.2007
    Beiträge
    391

    Standard

    Weiß jemand ob es auch auf Vista laufen wierd? Bei Amazon stand bei pallatform Windows XP bitte sagt mir das es auch auf Vista funktioniert.

  2. #12
    sh4d0wl0rd
    Gast

    Standard

    Das Spiel kommt nächstes Jahr raus. Da läuft es 100%ig absolut garantiert auf Vista!

  3. #13
    Taschenbillard-Spieler Avatar von möwi
    Registriert seit
    24.08.2007
    Beiträge
    391

    Standard

    DANKE!!!!!!!!!

  4. #14
    Let's Player Avatar von Tears of Dawn
    Registriert seit
    24.05.2007
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.757

    Standard

    @ Black&White2:
    Nachdem sich der erste Teil fuer mich zur Enttaeuschung entwickelt hat, wollte ich mir den zweiten nicht antun - koennte es sein, dass ich tatsaechlich was versaeumt, weil ich darauf verzichtet, habe?

  5. #15
    Taschenbillard-Spieler Avatar von möwi
    Registriert seit
    24.08.2007
    Beiträge
    391

    Standard

    Da kann ich jetzt mal garnichts zu sagen!Ich kenne beide Spiele nicht.

  6. #16
    Let's Player Avatar von Tears of Dawn
    Registriert seit
    24.05.2007
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.757

    Standard

    @ möwi:
    Es sind ja eigentlich keine zwei Spiele, sondern Teil 1 und 2. Ist vom Spielprinzip und der Thematik her sicher aehnlich. Wird wohl nur ein paar neue Features, Kreaturen und Quests geben - vermute ich mal...

    Schade, dass hier keiner Black&White 2 zu haben scheint und mir mehr darueber erzaehlen kann...

  7. #17
    Taschenbillard-Spieler Avatar von möwi
    Registriert seit
    24.08.2007
    Beiträge
    391

    Standard

    Oh mist habe nichts gesagt.

  8. #18
    Zocker Avatar von LOLadin
    Registriert seit
    09.08.2007
    Ort
    Präsidentenpalast
    Beiträge
    2.044

    Standard

    Zitat Zitat von Tears of Dawn Beitrag anzeigen
    Schade, dass hier keiner Black&White 2 zu haben scheint und mir mehr darueber erzaehlen kann...
    Doch, ein guter Freund hat es und ich habe es auch gespielt, aber ich war eine Woche weg.

    Black&White2: Die Features, welche für 1 angekündigt wurden, kamen endlich. Das Haustier hat nun "Götterkräfte". Beispielsweise kann der Affe, wenn du ihn zum Soldaten erziehst auch einen Vulkanausbruch lernen. Die Tiere unterscheiden sich in diesen erlernbaren "Skills". Du musst diese Skills für eine Art "Götterwährung" erwerben musst, welche du irgendwie kriegst. *vergessen hab* Naja, du kannst Siedlungen auf 2 Weisen in beschlag nehmen. Kriegerisch: Mit Militäreinheiten und eventuell Schoßtier gegnerische Armeen zerstören. Friedlich: Du baust so wundervolle Städte, dass die wilden Horden immigrieren wollen, aber du darfst entscheiden, ob sie herein dürfen. Außerdem gibt es gute und böse Gebäude, welche mit deinem Pfad freischaltest. Es gibt für ganz böse Spieler eine Folterkammer, um Bürger zu kontrollieren. Was es für gute gibt habe ich vergessen. Am einfachsten ist es, wenn man so ein Mittelding wählt. Wenn man als guter Gott trotzdem eine Bar baut, welche böse Punkte gibt (pöser Alk), damit die Bevölkerung zufrieden ist. So böse ist eine Bar nämlich nicht. Das waren jetzt ein paar Dinge. Achja: Die gute und die böse Seele sind auch wieder dabei, aber früher sahen sie besser aus.

    Alles in allem ist das Spiel jetzt absolut spielbar und total spaßig. Teil 1 war für die Tonne.

  9. #19
    Let's Player Avatar von Tears of Dawn
    Registriert seit
    24.05.2007
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.757

    Standard

    @LOLadin:
    Danke für die ausführliche Beantwortung meiner Frage und willkommen zurück...

    So wie sich das anhört ist Black&White2 um Welten besser als der erste Teil und durchaus eine Überlegung wert das Spiel zu kaufen. Soweit ich weiss, wurde auch schon ein AddOn veröffentlicht. Vielleicht gibts irgendwo eine DeluxeEdition oder sowas ähnliches zu erwerben - mal schauen. Eilig habe ich es damit nicht...

  10. #20
    Taschenbillard-Spieler Avatar von möwi
    Registriert seit
    24.08.2007
    Beiträge
    391

    Standard

    Ich frage mich wie man Spore mit der Wii spielen soll?Das geht doch gar nicht!Oder doch?

Seite 2 von 11 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •