Seite 3 von 7 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 67
  1. #21
    Taschenbillard-Spieler Avatar von Altair the Assassin
    Registriert seit
    19.09.2007
    Ort
    In der Assassinen-Basis
    Beiträge
    298

    Standard

    Also Hallo erstmal.
    Meine Kreatur wird schlangenartig und schuppig,jedoch mit Beinen ausgestattet herumrennen.
    Außerdem wird sie klein,schnell,schlau und gefährlich(giftig?) sein.So.

  2. #22
    Zocker Avatar von LOLadin
    Registriert seit
    09.08.2007
    Ort
    Präsidentenpalast
    Beiträge
    2.044

    Standard

    Zitat Zitat von Tears of Dawn Beitrag anzeigen
    Entweder der Kerker-Look: farblich eher düster gehalten, mit vielen Gittern, Zinnen, vielleicht ein Türmchen und als Baumaterial Stein (damit sich auch der Schattenmann in meiner Welt wohlfühlt )
    So würde es mir auch gefallen und ich habe in dem einem Video schon Festungsartige Häuser gesehen. Viele Türme müssen drauf, aber wenn ich nette Kreaturen mache, dann wäre weißer Mamor doch die bessere Wahl.

    Freue mich schon auf neue Ausgeburten der unendlichen Abgründe deines Oberstübchens.

    @Altair the Assassine: Hübsch und wie viele Beine hast du so in Aussicht und wird sie einen Stachel oder Dornen oder ähnliches haben?
    Geändert von LOLadin (23.10.2007 um 22:07 Uhr)

  3. #23
    Let's Player Avatar von Tears of Dawn
    Registriert seit
    24.05.2007
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.757

    Standard

    Zitat Zitat von Altair the Assassin Beitrag anzeigen
    Also Hallo erstmal.
    Willkommen im Spore-Bereich. Freue mich schon auf deine rege Beteiligung...

    ------

    Zitat Zitat von LOLadin Beitrag anzeigen
    Viele Türme müssen drauf, aber wenn ich nette Kreaturen mache, dann wäre weißer Mamor doch die bessere Wahl.
    Nobel, nobel... Aber mir wuerden schwarze Behausungen doch mehr zusagen, das verstaerkt den Eindruck der Trostlosigkeit...

    Zitat Zitat von LOLadin Beitrag anzeigen
    Freue mich schon auf neue Ausgeburten der unendlichen Abgründe deines Oberstübchens.
    Da es ja die Moeglichekeit geben soll, die Voekler untereinander zu tauschen, koenntest du sogar noch ein den Genuss meiner Schoefpungen kommen...

    Zitat Zitat von LOLadin Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Altair the Assassin Beitrag anzeigen
    Meine Kreatur wird schlangenartig und schuppig,jedoch mit Beinen ausgestattet herumrennen.
    @Giandor: Hübsch und wie viele Beine hast du so in Aussicht und wird sie einen Stachel oder Dornen oder ähnliches haben?
    Giandor? :confused:
    Ich nehmen mal an die beziehst dich auf Altair the Assassin, Giandor hat noch keinen einzigen Beitrag zu Spore geschrieben...

  4. #24
    Zocker Avatar von LOLadin
    Registriert seit
    09.08.2007
    Ort
    Präsidentenpalast
    Beiträge
    2.044

    Standard

    Zitat Zitat von Tears of Dawn Beitrag anzeigen
    Nobel, nobel... Aber mir wuerden schwarze Behausungen doch mehr zusagen, das verstaerkt den Eindruck der Trostlosigkeit...
    Ja, so mag ich es auch lieber, aber es sieht affig aus, wenn die absolut friedfertigsten Pflanzenfresser-Diplomaten in Nekropolen des Schreckens hausen.

    Zitat Zitat von Tears of Dawn Beitrag anzeigen
    Da es ja die Moeglichekeit geben soll, die Voekler untereinander zu tauschen, koenntest du sogar noch ein den Genuss meiner Schoefpungen kommen...
    Noch so lange warten. Ich meinte eher deine Ideen in schriftlicher Form oder Screenshots.

    Zitat Zitat von Tears of Dawn Beitrag anzeigen
    Giandor? :confused:
    Ich nehmen mal an die beziehst dich auf Altair the Assassin, Giandor hat noch keinen einzigen Beitrag zu Spore geschrieben...
    Die sind doch alles dieselben. Was haben (oder hatten) die alle diese AC-Bildchen drin? Da kommt man durcheinander.

    Jetzt fängt diese Sache mit den Namen schon hier an. @TOD: Ich hätte dich letztens einmal beinahe Artemis genannt.
    Geändert von LOLadin (24.10.2007 um 15:27 Uhr)

  5. #25
    Taschenbillard-Spieler Avatar von möwi
    Registriert seit
    24.08.2007
    Beiträge
    391

    Standard

    Ich denke ich werde win mal ein friedlcihes Volk machen und ein "Böses"
    für die friedlichen sollten die Häuser eher friedlich sein(Baumhäuser oder so)
    und für das Böse Volk eher festungen mit vielen Türmen und Kanonnen.

  6. #26
    Taschenbillard-Spieler Avatar von möwi
    Registriert seit
    24.08.2007
    Beiträge
    391

    Standard

    hier sind noch ein paar Gebäude:
    Spoiler:
    Spoiler:

  7. #27
    Zocker Avatar von LOLadin
    Registriert seit
    09.08.2007
    Ort
    Präsidentenpalast
    Beiträge
    2.044

    Standard

    Ja das unterste Gebäude ist schon ziemlich gut und das oberste auch nicht sooo schlecht.

  8. #28
    Let's Player Avatar von Tears of Dawn
    Registriert seit
    24.05.2007
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.757

    Standard

    Wenn ich mich für einen der beiden Stile entscheiden müsste, ist die Wahl klar: And the Winner is "Bild 1"

    Warum: sieht sehr nach Festung aus und bei veränderter Farbgebung, würde es meinen Vorstellungen schon recht nahe kommen...

    Bild 2 hingegen erinnert mehr an eine überdimensionale Kerze, als an ein Gebäude...

  9. #29
    Zocker Avatar von LOLadin
    Registriert seit
    09.08.2007
    Ort
    Präsidentenpalast
    Beiträge
    2.044

    Standard

    @ToD: Auf dem unteren ist noch ein zweites zu sehen, welches einem Ork-Fort ähnelt.

    Die Festung sollte aber weniger kantig sein. Mehr glatte Wände müsste sie haben und Farben ala ToD.

  10. #30
    Taschenbillard-Spieler Avatar von möwi
    Registriert seit
    24.08.2007
    Beiträge
    391

    Standard

    @LOLadin ich denke das´,dass Gebaude auf bild eins ausden erstan phasen des spiels stammt (Stammmphase oder so).

Seite 3 von 7 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •