Seite 2 von 7 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 67
  1. #11
    Let's Player Avatar von Tears of Dawn
    Registriert seit
    24.05.2007
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.757

    Standard

    Zitat Zitat von leni Beitrag anzeigen
    Das kommt dann erst, wenn ich mit dem Editor rumspielen kann. Aber süß und knuddelig müssen sie schon irgendwie sein
    Da freue ich mich auch schon aufs basteln am Editor - endlich mal so richtig kreativ sein, sich austoben und die verruecktesten Wesen erschaffen. Der Phantasie sind bestimmt keine Grenzen gesetzt...

    ------

    Zitat Zitat von LOLadin Beitrag anzeigen
    Aber irgendwie stelle ich es mir seltsam vor, wenn Vierbeiner an Computern rummachen.
    Vielleicht gefaellt dir dann der Gedanke besser, dass es auch Zweibeiner, Dreibeiner, Fuenfbeiner, Sechsbeiner,.... usw sein koennten...

    ------

    Zitat Zitat von möwi Beitrag anzeigen
    Warum eigentlich felte das in Sims.Oder was meintest duich meinte die fortpflanzung)
    Ganz verstehe ich jetzt nicht, worauf sich deine Aussage bezieht. Was genau hat dir bei den Sims gefehlt? Und inwiefern hat das mit Fortpflanzung zu tun?
    *verwirrt ist* :confused:

  2. #12
    Taschenbillard-Spieler Avatar von möwi
    Registriert seit
    24.08.2007
    Beiträge
    391

    Blinzeln

    Zitat Zitat von Tears of Dawn Beitrag anzeigen
    Ganz verstehe ich jetzt nicht, worauf sich deine Aussage bezieht. Was genau hat dir bei den Sims gefehlt? Und inwiefern hat das mit Fortpflanzung zu tun?
    *verwirrt ist* :confused:
    Eigentlich meinte ich damit das das in Sims gefelt hat.
    Und ob ich das geleche meinte mit der Fortpflanzung

  3. #13
    Let's Player Avatar von Tears of Dawn
    Registriert seit
    24.05.2007
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.757

    Standard

    Zitat Zitat von möwi Beitrag anzeigen
    Eigentlich meinte ich damit das das in Sims gefelt hat.
    Und ob ich das geleche meinte mit der Fortpflanzung
    Meinst du, dass die Moeglichkeit der freien Gestaltung? Die Figur willkuehrlich zusammenbauen zu koennen (z.B. die Augen auf den Bauch setzen)?

    Irgendwie blicke ich noch immer nicht durch - kann mich bitte jemand erleuchten?...

  4. #14
    Taschenbillard-Spieler Avatar von möwi
    Registriert seit
    24.08.2007
    Beiträge
    391

    Standard

    Was soll damit gemeint sein?
    Willst du wissen ob man siene Kreatur sogestalten kann wie man will?

  5. #15
    Let's Player Avatar von Tears of Dawn
    Registriert seit
    24.05.2007
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.757

    Standard

    Zitat Zitat von möwi Beitrag anzeigen
    Willst du wissen ob man siene Kreatur sogestalten kann wie man will?
    Nein, eigentlich nicht. Die Kreatur so zu erstellen, wie man will geht, da bin ich mir ganz, ganz sicher...

    Meine anfängliche Verwirrung hat sich mittlerweile in Luft aufgelöst - kenne mich jetzt aus...

    ------

    Edit/:
    Aber nun wird es höchste Zeit uns wieder dem eigentlichen Thema des Threads zu widmen: unserer Lieblingskreatur...
    Geändert von Tears of Dawn (15.10.2007 um 18:58 Uhr) Grund: Nachtrag eingefügt...

  6. #16
    Taschenbillard-Spieler Avatar von möwi
    Registriert seit
    24.08.2007
    Beiträge
    391

    Standard

    Hi,
    wie wurdet ihr eure Lieblingskreatur färben würdet und welche Haut er/sie haben sollte? (Schuppen,ganzglatt usw....)
    Bei mir wurdes es drauf ankommen welche farbe mein Tier hat,wenn es z.B. ein hase wäre wurde ich ih´m keine schuppen mit gelben punkten geben.

  7. #17
    Taschenbillard-Spieler Avatar von möwi
    Registriert seit
    24.08.2007
    Beiträge
    391

    Standard

    Wie würdet ihr eure Farzeuge(es wir glaube ich nur Pnazer geben)/Schiffe/UFO´s gestalten?
    Außsehen,Farbe,(bewaffnung),gechwindikeit(sehr schnell oder eher lam)
    Geändert von möwi (19.10.2007 um 12:23 Uhr)

  8. #18
    Let's Player Avatar von Tears of Dawn
    Registriert seit
    24.05.2007
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.757

    Standard

    Ich habe aus gegebenem Anlass den Thread-Titel angepasst...

    Ab nun kann man hier über alle Gestaltungsaspekte, die Spore zu bieten hat, diskutieren (Aussehen der Kreaturen, Gebäude, Fahrzeuge, Raumschiffe...)

  9. #19
    Zocker Avatar von LOLadin
    Registriert seit
    09.08.2007
    Ort
    Präsidentenpalast
    Beiträge
    2.044

    Standard

    Zitat Zitat von möwi Beitrag anzeigen
    Bei mir wurdes es drauf ankommen welche farbe mein Tier hat,wenn es z.B. ein hase wäre wurde ich ih´m keine schuppen mit gelben punkten geben.
    Wieso? Das ist doch gerade schick!

    Ufos: Also kleine Flitzer haben etwas, aber so eine bewegliche Festung ist am eindrucksvollsten.

    Ich denke, ich würde die Fahrzeuge sehr außergewöhnlich, schick und im Vergleich zu manch anderem (TOD) vielleicht noch recht gewöhnlich machen. Bei meinem ersten Volk habe ich nicht vor eine Stunde im Editor zu erbringen, sondern will erstmal etwas erleben. Am morgen "danach", also nach meinem rumgegurke (mein erstes Volk wird wahrscheinlich nur mäßig erfolgreich, werde ich mich sicher 5 Stunden nur mit dem editieren von Rassen, Fahrzeugen und Gebäuden beschäftigen.

    Bei mir kommt es dann darauf an, ob ich ernsthaft eine mir gleiche Zivilisation schaffen will, welche dann von in meinen Augen extrem beschaulichen Akzenten geprägt ist oder ich einfach rumblödle und eine Rasse entwerfe, welche in Wirklichkeit nicht einmal existieren könnte (Fressluke in der Achsel oder so). In letzterem Fall würden die Gebäude jeglicher Statik und Ordnung widersprechen und die Fahrzeuge währen wortwörtlich abgespacet.
    Geändert von LOLadin (20.10.2007 um 19:48 Uhr)

  10. #20
    Let's Player Avatar von Tears of Dawn
    Registriert seit
    24.05.2007
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.757

    Standard

    Zitat Zitat von LOLadin Beitrag anzeigen
    würde die Fahrzeuge sehr außergewöhnlich, schick und im Vergleich zu manch anderem (TOD) vielleicht noch recht gewöhnlich machen.
    Kann schon sein, dass ich etwas aus der Reihe tanzen werde - ich mag es eben ungewöhnlich...

    @Gebäude:
    Ich weiss zwar noch nicht ob das möglich ist, aber ich würde meinen Gebäuden gerne so aussehen lassen:

    Entweder der Kerker-Look: farblich eher düster gehalten, mit vielen Gittern, Zinnen, vielleicht ein Türmchen und als Baumaterial Stein (damit sich auch der Schattenmann in meiner Welt wohlfühlt )

    Oder es wird der Retro-Natur-Stil: Baumaterial Holz, Farben grün und braun, mehr wie ein bewohnbarer Baum, mit Blümchen und Blättern dran - sehr mädchenhaft also...

    Ich werde aber noch ein Weilchen nachdenken und wenn mir mehr zur Architektur einfällt, beglücke ich euch einfach wieder damit...

Seite 2 von 7 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •