Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Rookie
    Registriert seit
    28.06.2007
    Beiträge
    54

    Frage Hack´n slay oder Action Rollenspiel?

    Hallo

    so ich beobachte the witcher auch schon seit einiger zeit und ja es sieht sehr vielversprechend aus. aber ich habe schon die meistens videos gesehen und ja jetzt ist die frage in einigen videos sieht man wia er mit der mausspielt und in anderen videos siehts wie ein action rollenspiel a la two worlds aus, wird beides im spiel vorhanden sein oder nur hack´n slay?

    mfg

  2. #2
    Computermensch Avatar von f1delity
    Registriert seit
    09.05.2007
    Ort
    On The Grave Of Love
    Beiträge
    3.468

    Standard

    Ist soweit ich das weiß so wie Two Worlds gehalten, nur halt das es noch finishing moves gibt, halt ein ganz "normales" Actionrollenspiel, gibt halt Quests und Gegner schnetzeln, wie sich das gehört

  3. #3
    CKomet
    Gast

    Standard

    Ich würde es unter Action RPG einordnen. Was aber sicherlich Devinitionssache ist.

    Ein reines Hack and Sly hat für mich wesendlich weniger Möglichkeiten Quests auf verschiedenen Art durchzuführen und auch die Art des Kämpfens ist dort wesendlich einfacher.

    beim Witcher kommt es aber auch mit auf das richtige Timing bei den verschiedenen Kombos an.

  4. #4
    Rookie
    Registriert seit
    28.06.2007
    Beiträge
    54

    Standard

    na das freut mich, die finishing moves und kampfanimation sehen sehr gut aus aus dem letzten video konnten man das erste quest sehen und ja sieht sehr gut aus und nicht nur einfach metzel metzel metzel wie in andere rpg´s
    mfg

  5. #5
    CKomet
    Gast

    Standard

    nee, mit einfach nur draufhauen ist es nicht getan

    konnte das Ganze ja fast eine Stunde auf der GC testen

    man muß ja auch schon schauen, mit was für Gegnern man es zu tun hat, ob es einzelne sind oder eine gruppe, und dann dem Entsprechend die "Kampweise" auswählen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •