Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 19
  1. #1
    Spammer Avatar von Rygar
    Registriert seit
    27.09.2006
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    873

    Standard "Red Ring of Death"...!!!

    Hallo liebe Forumsfreunde

    Ich glaub mein Schwein pfeift!
    Wollte ich doch heute morgen einfach nur ein bisschen TWO WORLDS spielen, schalte meine 360 an und was sehe ich: VIER ROT BLINKENDE LEUCHTEN!!!

    Ist das nun tatsächlich der sog. "Red Ring of Death"??? War auch schon auf der MS-Support-Homepage, hat mir aber nicht wirklich weiter geholfen. Kennt sich da jemand besser aus??

    Danke und herzschmerzende Grüsse,

    Rygar

  2. #2
    Bleibt zu Hause Avatar von alceleniel
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Urban Jungle
    Beiträge
    32.341

    Standard

    Ohweh... mein Beileid

    Ich würde nicht behaupten, dass ich mich damit auskenne (zum Glück), aber es klingt schon danach bzw. dann ist es vermutlich ein Hardware-Defekt. Wenn der Ring nicht weggeht, dann wirst du die Box wohl einschicken müssen. Die Garantie wurde ja auf 3 Jahre verlängert. Ruf einfach mal bei der Hotline an und schildere das Problem.

    Sind es eigentlich nicht nur 3 Leuchten (weswegen es ja auch kein richtiger Ring ist)? Aber sollte egal sein.

  3. #3
    Newbie
    Registriert seit
    05.09.2007
    Beiträge
    13

    Standard

    Hi Rygar, ich hatte den "Red Ring of Death" auch leztens...
    Tja ich habe meinen Staubsauger eingeschaltet und an ALLES gehalten, wo Staub reinkommen könnte...
    Ich weiß ja nich ob dir das hilft, bei mir ging danach alles wieder und mein 360 war sogar noch leiser als vorher!
    Probiers mal aus, aber lass den Staubsauger erst mal niedrig gestellt...
    Am besten fängste bei geringster "saugkraft" an und arbeitest dich langsam höher

    Netten Gruß, Klebstoff

    PS:
    @ alceleniel:
    Es sind vier leuhten, die eigentlich dem Spieler anzeigen, wie viele Pads angeschlossen sind
    Also: Ein Ring, sie alle zu knechten... etc...
    Geändert von Klebstoff (23.09.2007 um 15:58 Uhr)

  4. #4
    Spammer Avatar von Rygar
    Registriert seit
    27.09.2006
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    873

    Standard

    Danke für die Tipps.
    Habe nur mal alle Kabel geputzt, aus- und wieder eingesteckt, dann ging's wieder. Phuhh... Glück gehabt!

  5. #5
    Newbie
    Registriert seit
    05.09.2007
    Beiträge
    13

    Standard

    na denn
    freut mich das deine konsole nich in die weiten der MS lagerräume wandern musste

    Tschööö

  6. #6
    Casual-Gamer Avatar von Simon Balthier
    Registriert seit
    28.01.2006
    Beiträge
    675

    Standard

    Kurze Anmerkung noch meinerseits:

    Es können auch 4 rote Ringe + kein Bild auf dem Bildschirm + Konsole scheint aber zu laufen auftreten, wenn man hinten am AV Kabel den Schalter zB auf HDTV statt auf TV (und andersrum) stehen hat, das Gerät allerdings an einem normalen Fernseher angeschlossen ist.

    Hatte ich letztens bei nem Kumpel (Ich HDTV er normal TV)...hab auch fast nen Herzinfarkt bekommen! ^^'

  7. #7
    Let's Play-Gucker Avatar von Towbson
    Registriert seit
    27.06.2007
    Beiträge
    196

    Standard

    is eigentlich in den neuen konsollen von ms also ab august das problem schon behoben??????

  8. #8
    Spammer Avatar von Rygar
    Registriert seit
    27.09.2006
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    873

    Standard

    Anscheinend ist das Problem auch bei den neuen Konsolen noch nicht ganz behoben (wie in diversen Xbox-Foren zu lesen war)... schade!

  9. #9
    Let's Play-Gucker Avatar von Towbson
    Registriert seit
    27.06.2007
    Beiträge
    196

    Standard

    meine hat manufakturdatum 28.8.2007
    gestern hab ich die ganze nacht assassins creed gezockt und sie war nicht unbedingt sehr warm hinten am gitter.... sie steht bei mir frei im raum....

  10. #10
    Spammer Avatar von Rygar
    Registriert seit
    27.09.2006
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    873

    Standard

    Habe meine Box jetzt auch einschicken müssen (siehe Sig.) und bin jetzt gespannt, bis wann ich die wieder habe! Spätestens am 28.04. muss ich sie wieder haben (GTA 4)!!

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •