Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 18
  1. #1
    Let's Play-Gucker Avatar von GameQueen
    Registriert seit
    21.09.2007
    Beiträge
    143

    Standard Karte vom Dunkelwald

    Hallo zusammen!

    Für alle, die sich im Dunkelwald dauernd verlaufen, so wie ich am Anfang, habe ich eine Karte gezeichnet. Sie ist zwar nicht sehr detailliert, aber immerhin ein bisschen detaillierter als die Karte, die bei dem Spiel dabei ist.
    Die blauen runden Dinger sind die Wurzelknoten. Die braunen Punkte und Balken sind die Räder und die Brücken, die man damit ausfährt.

    Ich hoffe die Karte hilft ein wenig weiter. Bei Fragen, einfach fragen.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Dunkelwald.jpg 
Hits:	4510 
Größe:	29,2 KB 
ID:	984  

  2. #2
    Avatar von BeerWulf
    Registriert seit
    30.08.2006
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    7.484

    Standard

    Hallo GameQueen, willkommen im Forum!

    Feine Sache, ist mit Sicherheit hilfreich. Das Rote werden die beiden Portale mit allen Schergenlöchern sein, oder?

  3. #3
    Let's Play-Gucker Avatar von GameQueen
    Registriert seit
    21.09.2007
    Beiträge
    143

    Standard

    Hallo BeerWulf,

    ja das Rote sind die beiden Portale.

    Nur einen Beitrag geschrieben und schon ist der wichtig. Da hätte ich mir aber beim Zeichnen mehr Mühe geben müssen.

  4. #4
    Avatar von BeerWulf
    Registriert seit
    30.08.2006
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    7.484

    Standard

    Wieso denn, ist doch alles gut erkennbar.
    Hatte im Dunkelwald auch so meine Probleme mich anfangs zurecht zufinden, aber nachdem erstmal alle Wurzelknoten weg waren ging es eigentlich. Dann hielt er nur noch dafür her, Schergenpunkte zu bekommen, Gegner gibts ja da genug

  5. #5
    Casual-Gamer
    Registriert seit
    03.04.2008
    Beiträge
    735

    Standard

    ich kann mit dem teil nix anfangen. Da weis man net, wo oben und unter ist. ZUm Glück hab ich ein gutes geografisches Gedächtnis. Ich hab den ganezn wald, hügelland und etwa halb himmelspitze im Kopf, auswengig gelernt.

  6. #6
    Taschenbillard-Spieler Avatar von nidhoegger
    Registriert seit
    05.01.2008
    Beiträge
    224

    Standard

    Zitat Zitat von Overlord Schergenmeister Beitrag anzeigen
    ich kann mit dem teil nix anfangen. Da weis man net, wo oben und unter ist. ZUm Glück hab ich ein gutes geografisches Gedächtnis. Ich hab den ganezn wald, hügelland und etwa halb himmelspitze im Kopf, auswengig gelernt.




    Naja so schwer sind sich die örtlichkeiten ja nicht einzuprägen.Spätestens nach ein paar Stunden hat man alles gesehen

  7. #7
    Avatar von BeerWulf
    Registriert seit
    30.08.2006
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    7.484

    Standard

    Zitat Zitat von Overlord Schergenmeister Beitrag anzeigen
    ich kann mit dem teil nix anfangen. Da weis man net, wo oben und unter ist. ZUm Glück hab ich ein gutes geografisches Gedächtnis. Ich hab den ganezn wald, hügelland und etwa halb himmelspitze im Kopf, auswengig gelernt.
    Wieso nix anfangen? Unten ist der Punkt wo man startet, das erkenn ich sogar noch, obwohl ich bereits ein halbes Jahr nicht mehr OL gespielt hab

  8. #8
    Avatar von Timiursa
    Registriert seit
    16.07.2007
    Beiträge
    4.238

    Standard

    Ich finde die Karte auch sehr hilfreich, vor allem, wenn man in der Overlord-Welt neu ist. natürlich hat man irgendwann alle Wege auswendig gelernt. Overlord ist dabei noch recht primitiv aufgebaut, die Städte Rauschingen und Himmelsspitze sind eigentlich nichts als große Quadrate.

  9. #9
    Casual-Gamer
    Registriert seit
    03.04.2008
    Beiträge
    735

    Standard

    jetzt versteh ich, warum ich den dunelwald absolut nicht erkenne. Die Karte ist unvollständig. Da fehlen dei Wasserläufe, dr heilige hein und der sumpf. Jeder, der die gold edition hat und somit auch dei karte, wird mir da denke ich zustimmen. ach und die passage zwischen den viridanischen höhlen und dem baum (da wo dieser wurzelknoten, der von giftpflanzen umgeben ist, liegt) fehlt auch.

  10. #10
    Newbie
    Registriert seit
    29.07.2008
    Beiträge
    12

    Standard

    Hallo, an alle (neuling)

    also, eigentlich hab ich mich jetzt angemeldet, um mal schnell danke @gamequeen für diese entzückende karte zu sagen (macht ja sonst keiner) :-) man kann alles wunderbar erkennen, wenn man aufmerksam durchs spiel läuft..mehr karten bitte.
    naja, dem schergenmeister muss auch recht gegeben werden. es fehlen tatsächlich einige sachen...

    das wars auch erstmal...
    denn noch fröhliches bösesein. vielleicht liest man sich wieder
    NayCom

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •