Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 50
  1. #1
    CKomet
    Gast

    Standard 10 Mulitplayer Beta Keys für Crysis

    Ihr habt die Möglichkeit, einen von 10 Betakeys für den Multiplayer von Crysis, die uns EA und Crytek zur verfügung gestellt haben, zu gewinnen.
    Dazu müßt ihr die überaus schwere Frage (von mir stammt die nicht ) beantworten und mir dann im Anschluß eine PN mit der richtigen Lösung schicken.

    Welches Game hat Crytek vor Crysis entwickelt ?
    a) Fallout
    b) FarCry


    In der PN muß eine gültige Email Addresse und euer Vor- und Nachname angegeben werden. Da ich diese in einer Liste an Crytek weiterleiten muß.

    Unser komplettes Team von http://www.crysis-shooter.de/ und http://www.globalgameport.com/ wünscht euch viel Glück

  2. #2
    CKomet
    Gast

    Standard

    ich hoffe ihr seid mir nicht böse, wenn ich es nicht schaffe, allen eine Antwort auf ihre PN's zu geben

    Diejenigen, die am Donnerstag ausgelost werden, bekommen auf alle Fälle Donnerstag Abend von mir bescheid, das sie auf der Liste an Crytek gelandet sind

  3. #3
    Newbie Avatar von lolZ
    Registriert seit
    18.09.2007
    Beiträge
    7

    Standard

    coole aktion nur ist die chance auf einen key, doch sicher sehr gering! wie ich finde! aber probieren kostet ja nichts

  4. #4
    Einmalposter
    Registriert seit
    18.09.2007
    Beiträge
    1

    Standard

    Zitat Zitat von lolZ Beitrag anzeigen
    coole aktion nur ist die chance auf einen key, doch sicher sehr gering! wie ich finde! aber probieren kostet ja nichts
    Genau so seh' ich das auch .

  5. #5
    Einmalposter
    Registriert seit
    18.09.2007
    Beiträge
    1

    Standard

    na mal probieren :s eine schwere frage, erstmal googlen!

  6. #6
    CKomet
    Gast

    Standard

    seit froh, da ich die Frage nicht selbst ausgesucht habe... dann würdet ihr mit google nicht weit kommen

  7. #7
    CKomet
    Gast

    Standard

    achja... noch mal ein kleiner Hinweis

    ich hoffe das wird gelesen, damit ich nicht so viele PNs schicken muß

    bitte vergesst nicht euren vor-, nachnamen und eine gültige Email addy in der PN anzugeben

  8. #8
    CKomet
    Gast

    Standard

    bitte keine Lösungen in diesen Thread schreiben

    sollen sich doch alle ein wenig anstrengen um drauf zu kommen

  9. #9
    Newbie Avatar von lolZ
    Registriert seit
    18.09.2007
    Beiträge
    7

    Standard

    hmmm batch 3 hat begonnen und ich bin kein subscriber ist echt kacke ! Alle anderen müssen schnell sein!

  10. #10
    Einmalposter
    Registriert seit
    18.09.2007
    Beiträge
    1

    Standard

    Ich finds auch cool dass mit den BETA keys hab schon mal bei sowas gewonnen naja vll....

Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •