Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 50
  1. #21
    Einmalposter
    Registriert seit
    19.09.2007
    Beiträge
    1

    Standard

    Also das stimmt schon mit dem Beta test man sollte es nicht wie ne Demo handhaben runterladen zocken löschen lol ,ich wahr selber damals Betatester bei Darkstar One und muss sagen das der Betatest mir bisher von allen am meisten Fun gemacht hat. Nicht nur das man zum Schluss belohnt wurde sondern wahren da ganz strenge Regeln und max. 200-500 Tester, bei den Regeln wahren Z.B. Personalausweis Überprüfung, Kontrolle ob wer was testet etc… dazu wenn man nicht getestet hat ist man wieder rausgeflogen.

    Es sollten sich mal einige Entwickler ein Beispiel an Ascaron nehmen denn das Testsystem wahr sehr ausgereift, Datenbankzugriff von den Testern und schnelle Bearbeitung durch Entwickler dazu kam noch ein gut durchdachtes Forum und Irc kurz um macht so das rausfinden von Bugs und Spielen Spaß.


    Mich würde schon Interessieren wie das bei Crysis läuft kann man zwar nicht mit DSO vergleichen da Multiplayer aber trotzdem würde es mich auch wieder jucken wieder bei einem Betatest mitzumachen.


    P.S. Wer Crysis nur mal Anspielen will bzw. die Grafik Gameplay etc… am 25.9 kommt ja die Demo.


    Gruß FHD*DOLBY

  2. #22
    CKomet
    Gast

    Standard

    so....
    die Liste der 10 ausgelosten Gewinner ist soeben an Crytek gegangen.

    hiermt bedanke ich mich dann auch noch mal bei EA und Crytek, das sie die Keys so zur verfügung gestellt haben.
    Allen Teilnehmern, die sich die Mühe gemacht habe, diese absolut schwere Frage zu beantworten
    und bei meinen drei Kollegen, die sich bereit erklärt haben, mir 10 Zahlen zu nennen (eine wirklich schwere Aufgabe, die ziemliche Diskussionen mit sich führte, warum gerade diese Zahlen und keine anderen )

    heute abend, nach der Arbeit werde ich dann noch mal alle Gewinner per PN informieren. Aber vieielicht ist ja die Post von Crytek schneller, daher bitte auch die spamordner durchschauen

  3. #23
    Newbie
    Registriert seit
    18.09.2007
    Beiträge
    2

    Standard

    Zitat Zitat von CKomet Beitrag anzeigen
    so....
    die Liste der 10 ausgelosten Gewinner ist soeben an Crytek gegangen.

    hiermt bedanke ich mich dann auch noch mal bei EA und Crytek, das sie die Keys so zur verfügung gestellt haben.
    Allen Teilnehmern, die sich die Mühe gemacht habe, diese absolut schwere Frage zu beantworten
    und bei meinen drei Kollegen, die sich bereit erklärt haben, mir 10 Zahlen zu nennen (eine wirklich schwere Aufgabe, die ziemliche Diskussionen mit sich führte, warum gerade diese Zahlen und keine anderen )

    heute abend, nach der Arbeit werde ich dann noch mal alle Gewinner per PN informieren. Aber vieielicht ist ja die Post von Crytek schneller, daher bitte auch die spamordner durchschauen
    Ich bin gespannt wie ein Flitzebogen

  4. #24
    Newbie
    Registriert seit
    19.09.2007
    Beiträge
    10

    Standard

    Zitat Zitat von bela91 Beitrag anzeigen
    Ich bin gespannt wie ein Flitzebogen

    nicht nur du hehe, aber ich hab eh kein gewonnen das weiß ich jetzt schon *schnief*

  5. #25
    Newbie Avatar von lolZ
    Registriert seit
    18.09.2007
    Beiträge
    7

    Standard

    ich denke ich habe auch nicht gewonnen! hmmmmm! schade! hätte gerne mal getestet! viel glück all den anderen!

  6. #26
    Computermensch Avatar von f1delity
    Registriert seit
    09.05.2007
    Ort
    On The Grave Of Love
    Beiträge
    3.468

    Standard

    anderes Thema weicht vom Topic ab, aber für die die hier noch an einer Beta eines Blockbuster-Titels teilnehmen möchten, auf der Page von Hellgate-London kann man sich noch eintragen und mit etwas Glück zocken
    http://www.hellgatelondon.com/
    HF & GL euch ^^

  7. #27
    Newbie
    Registriert seit
    19.09.2007
    Beiträge
    10

    Standard

    CKomet vllt bist du nacher ja nochmal so nett und postest hier wenn du die PMS rausgeschickt hast damit einige so wie ich zb nicht alle 2 min die seite neu laden müssen um zu schauen ob man ne PM hat hehe, klingt übel is aba so


    danke dir

  8. #28
    CKomet
    Gast

    Standard

    ich bin gerade dabei alle rauszusuchen... war bei meiner liste so dusslig, nur die RL-Namen reinzuschreiben und nicht die nicks dazu... dadurch dauert es nun etwas länger als geplant weil ich noch mal meine ganzen PNs durchgehen muß *seufz*

    aber durch sowas lernt man fürs nächste mal
    wobei für diejenigen die sofort informiert werden möchten, wenn die PN rausgeht

    man kann bei sich irgendwo im Profil einstellen, das wenn man hier eine PN im Forum bekommt, automatisch per Mail darüber informiert wird

  9. #29
    Newbie
    Registriert seit
    06.04.2006
    Beiträge
    4

    Standard

    Zitat Zitat von f1delity Beitrag anzeigen
    anderes Thema weicht vom Topic ab, aber für die die hier noch an einer Beta eines Blockbuster-Titels teilnehmen möchten, auf der Page von Hellgate-London kann man sich noch eintragen und mit etwas Glück zocken
    http://www.hellgatelondon.com/
    HF & GL euch ^^

    Hmmm
    Danke ^^

  10. #30
    Newbie
    Registriert seit
    19.09.2007
    Beiträge
    10

    Standard

    so hab keine PM bekommen war ja auch klar hehe

    trotsdem dickes Gratz an die glücklichen

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •