Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 50
  1. #11
    Einmalposter
    Registriert seit
    18.09.2007
    Beiträge
    1

    Standard

    Finde die Idee auch klasse.Eventuell hat man ja mal ein wenig Glück.

  2. #12
    Einmalposter
    Registriert seit
    18.09.2007
    Beiträge
    1

    Standard

    wers glaubt wird selig

  3. #13
    Einmalposter
    Registriert seit
    18.09.2007
    Beiträge
    1

    Standard

    Ein Versuch ist es doch wert...
    Geändert von RavenFlasH (18.09.2007 um 22:52 Uhr)

  4. #14
    Einmalposter Avatar von SpeedyNRW
    Registriert seit
    19.09.2007
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    1

    Standard Welches Game hat Crytek vor Crysis entwickelt ?

    Cool... .. Hoffe das ich dabei bin... . Woll... Allen andern auch viel GLÜCK. . . .

  5. #15
    Newbie
    Registriert seit
    18.09.2007
    Beiträge
    33

    Standard

    Zitat Zitat von SpeedyNRW Beitrag anzeigen
    Cool... .. Hoffe das ich dabei bin... . Woll... Allen andern auch viel GLÜCK. . . .
    Ich würd dir nicht raten, den anderen Grlück zu wünschen, vielleicht kriegst du dann ja keinen mehr ^^

    Ich hoffe ich gewinne dabei (einmal glück haben... )

  6. #16
    Newbie
    Registriert seit
    19.09.2007
    Beiträge
    10

    Standard

    Hallo ihr lieben, na das klint doch mal supi, vllt hat man doch noch eine chance auf ein key


    drücke allen den daumen

  7. #17
    Newbie Avatar von lolZ
    Registriert seit
    18.09.2007
    Beiträge
    7

    Standard

    batch 4 kommt auch heute abend nur leider wieder für subscriber! finds scheiße.!

  8. #18
    CKomet
    Gast

    Standard

    hmm... mal eine blöde Frage in den Raum geworfen

    Warum wollen eigentlich alle unbedingt an einem beta test teilnehmen?

    Nur um die ersten sein zu können, die ein Spiel spielen? ich meine... ein betatest ist , wenn man es korrekt angeht ein Haufen arbeit und kein Vergnügen... denn ansich geht es dabei doch drum Fehler zu finden und zu melden... das heißt, wenn man auf etwas stößt muß man wieder und wieder die Situation herbeiführen, um zu sagen, es ist wirklich ein bug und nicht "eigene dusseligkeit".

    ich habe das einmal bei einer alpha Version eines Spiels gemacht... und fand es am ende doch recht frustrierend... man kam nicht vorwärts... immer wieder Rücksprache mit den Entwicklern (hatte das Glück, das es ein deutsches Team war und ich das nicht in englisch machen mußte ) die was verbessert haben und man das Ganze dann nochmal wieder machen mußte...

  9. #19
    Newbie Avatar von lolZ
    Registriert seit
    18.09.2007
    Beiträge
    7

    Standard

    gute frage!
    Also ich wills gerne ma spielen weil ich einfach wissen will wie sich das gameplay,engine, sound, grafik zusammen fungiert. Sprich wie es sich anfühlt. Klar es ist ne Beta und es kommt auch ne Demo, ne Open Beta und auch sicherlich ne Finale Kaufversion... Aber hey es ist Crysis.. es ist Next Gen und jeder will gucken wie weit Crytek mit ihrer Arbeit bis jetzt gekommen ist

  10. #20
    Newbie
    Registriert seit
    19.09.2007
    Beiträge
    10

    Standard

    Zitat Zitat von CKomet Beitrag anzeigen
    hmm... mal eine blöde Frage in den Raum geworfen

    Warum wollen eigentlich alle unbedingt an einem beta test teilnehmen?

    Nur um die ersten sein zu können, die ein Spiel spielen? ich meine... ein betatest ist , wenn man es korrekt angeht ein Haufen arbeit und kein Vergnügen... denn ansich geht es dabei doch drum Fehler zu finden und zu melden... das heißt, wenn man auf etwas stößt muß man wieder und wieder die Situation herbeiführen, um zu sagen, es ist wirklich ein bug und nicht "eigene dusseligkeit".

    ich habe das einmal bei einer alpha Version eines Spiels gemacht... und fand es am ende doch recht frustrierend... man kam nicht vorwärts... immer wieder Rücksprache mit den Entwicklern (hatte das Glück, das es ein deutsches Team war und ich das nicht in englisch machen mußte ) die was verbessert haben und man das Ganze dann nochmal wieder machen mußte...


    huhu

    Also ich möchte die beta zum testen spielen und um crytek & ea fehler zu melden, und nicht nur aus spass weil ich geil auf kills bin *gg*

    eine beta ist nicht zum zocken da, sondern eigendlich ausschließlich zum testen, fehler, bugs melden etc damit crytek & ea schneller vorankommen mit dem MP

    habe schon so einige betas erfolgreich hinter mir hehe

Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •