Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 28
  1. #11
    CKomet
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von McRib Beitrag anzeigen
    Sorry ich meinte damit den Publisher der die Entwickler - Piranya Byes - unterstürzt. Wen ich wählen kann wähle ich immer die Entwickler den da habe ich wenigstens ein "echtes" Gothic bei den Publisher ist es nicht sicher ob die Entwickler ein richtiges Gothic zu entwicklern oder ob die knapp daneben liegen.

    McRib
    selbst bei den gleichen Entwicklern kann man nicht sagen, sie sind die einzigen die ein wahres Gothic hinbekommen...

    Sowas ist immer Ansichtssache, und G3 ist in meinen Augen kein richtiges Gothic, das an die ersten Teile anknüpft.
    Wäre es irgendein selbständiges RPG dann hätte es vielleicht noch als passable durchgehen können... Aber als 3 teil war es eine fehlentwicklung, besonders weil es auch da schon hieß man wolle sich wieder mehr am ersten Teil orientieren...
    Davon konnte ich aber bis Kap Dun nichts merken...

  2. #12
    Spammer Avatar von McRib
    Registriert seit
    02.12.2007
    Beiträge
    971

    Standard

    stimm ich mochte es auch nicht besonders da es mir irgentwie fremd vorkamm. (lag nicht an der Grafik oder an den Bugs)
    In Gothic 1 wurde ich gleich an die Hand gelegt was ich zu tun und zu lassen habe. In 2 war zwar mehr Freiheit aber immer noch ein Soldies Story gerüst mit lustigen Nebenaufträgen....

    Aber 3 war einfach so du stands da und dachtes was soll ich den nun bitte tun? Falls du dann die Storyline weiter verfolgt muss man feststellen die verfluchten Kelche hätte ich gar nicht sammeln müssen "verdammt "
    Was eine sehr Großen Frust auslöst so das ich das Game nachdem ich Xardas nicht gefunden habe links liegen gelassen habe in der Hoffung das es bald Bugfrei ist.... was sich leider als irrtum wiesen hat... den nach 3 Monaten war immer noch kein Patch erschienen (nach dem 4 Monat kam dan die Fans )
    Aber vorallem das Ende fand ich einfach nur grausig im Vergleich mit 2 und 1 ich dacht als ich durch das Portal ging nun komm die Story endlich in Fahrt.... vonwegen...

    Edit: Das ist fast so schlimm wie Oblion den da gabs auch keine feste Stroy und ein frustierndes Levelsystem (Feind levelt mit)
    Geändert von McRib (04.12.2007 um 23:04 Uhr)

  3. #13
    CKomet
    Gast

    Standard

    da muß ich doch gleich mal ein wenig off topic werden

    falls du ein Spiel mit Tiefgang und guter Story suchst, wo man schon ein wenig an die Hand genommen wird, kann ich dir den Witcher empfehlen....

    Allerdings gibt es auch das ein oder andere was nicht sonderlich schön ist... und zwar die extremen ladezeiten, wenn man Häuser betritt oder verläßt...

    in ein oder 2 wochen soll ein weiterer patch kommen, wo dieses hoffentlich ein wenig reduziert wird.
    Aber storytechnisch ist the witcher für mich das beste Spiel, das die letzen jahre auf den markt gekommen ist.


    -----------------------------
    noch mal zum feeling von G3

    man wurde lieblos in das geschehen eingeführt... kein vertontes Intro....
    mn wurde in einen kampfgetümmel geschmissen... wusste von nichts aber erst mal alles platt hauen was rumstand....
    erste gespräch mit dem dorfältesten... weitere Infos über das was geschehen ist erhälst du von deinen freunden, die ja nicht viel länger auf dem festland sind als du, aber trotzdem merkwürdigerweise schon alle notwendigen informationen haben...
    das gab mir nicht gerade das gefühl in eine story reinzukommen...

    und so weiter und sofort...

  4. #14
    Spammer Avatar von McRib
    Registriert seit
    02.12.2007
    Beiträge
    971

    Standard

    nein danke.... Ich habe schon sehr viel davon Gehört und das ist leider nicht mein Ding. Das ist mehr ein reines Schnetzel spiel ohne viel Taktische Tiefe (2 Schwertarten sind zwar nett aber mehr auch nicht). Und mein Pc würde das vermutlich auch nicht überleben den ich habe nur 1 Gigabye Ram und eine 4200 + X2 Prozessoren. (2 Jahre alt). Kaufe mir einen neuen im Feb..

    McRib
    Geändert von McRib (05.12.2007 um 09:18 Uhr)

  5. #15
    Taschenbillard-Spieler Avatar von Jake
    Registriert seit
    05.02.2008
    Ort
    Angmar
    Beiträge
    225

    Standard

    ich hoffe ja ma die lassen sich bei gothic 4 zeit und machen nich wieder sonne riesenmap die fast kein arbeitssppeicher aushält!
    ih find nit schlimm wenn ein paar ladezeiten zwischendurch kommen wenn das spiel selber dann flüssiger läuft!

  6. #16
    Computermensch Avatar von f1delity
    Registriert seit
    09.05.2007
    Ort
    On The Grave Of Love
    Beiträge
    3.468

    Standard

    Mir ziemlich egal wieviel Ram das Game zieht, Hauptsache ein fertiges Produkt und keine Alpha-Version.

  7. #17
    Let's Play-Gucker Avatar von exaris
    Registriert seit
    31.03.2008
    Ort
    am computer natürlich ^^
    Beiträge
    133

    Standard

    cool gothic 4 davon wusste ich noch gar nichts !

    ich hab auch gothic 3 nicht gespielt vielleicht leg ich mir das mal ziu ...

  8. #18
    Taschenbillard-Spieler Avatar von Jake
    Registriert seit
    05.02.2008
    Ort
    Angmar
    Beiträge
    225

    Standard

    gothic 3 = nicht zu empfehlen^^

  9. #19
    CKomet
    Gast

    Standard

    ich deke es kommt drauf an, was man von G3 erwartet. Wenn man glaubt es würde inhaltlich (Geschichte, Kampfsystem und auch das feeling) ähnlich sein, wie die ersten 2 Teile, der sollte die Finger davon lassen. Wem das nicht intressiert und es als mehr oder weniger eingenständiges Spiel sieht, wo nur einige der alten Bekannten wieder auftauchen, dem könnte es wohl spaß machen. Nach den letzten Community Patches, soll es ja nun recht gut geworden sein.

  10. #20
    Taschenbillard-Spieler Avatar von Jake
    Registriert seit
    05.02.2008
    Ort
    Angmar
    Beiträge
    225

    Standard

    ja stimmt
    kommt ebe darauf an ob man die ersten beiden teile gespielt hat^^
    mit den ganzen patches geht da eigendlich auch der bug mit dem unsichtbaren mann weg??
    also das ich unsichtbar bin und man nur meine waffen und das schild sieht??

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •