Seite 1 von 6 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 60
  1. #1
    Taschenbillard-Spieler Avatar von Le Impérial
    Registriert seit
    10.09.2007
    Beiträge
    238

    Standard So sieht die deutsche CE aus

    Heute wurde im ATARI-Newsletter der Inhalt der deutschen Collectors Edition bekannt gegeben.

    Die Collector`s Edition beinhaltet
    Spiel-DVD
    Artbook
    Soundtrack
    Wolfskopf-Medaillon
    Bonus-DVD "Behind the Scenes"
    Kartenspiel
    Weltkarte
    Monsterbuch.




    aus dem ATARI-Newsletter

    "Liebe Witcher-Fans, endlich ist es soweit und wir können Euch die Collector's Edition von "The Witcher" präsentieren. Die Collector`s Edition beinhaltet neben dem Spiel ein Artbook, den Soundtrack, das Wolfskopf-Medaillon, eine Bonus-DVD "Behind the Scenes", das Kartenspiel, eine Weltkarte und das Monsterbuch. Eine Abbildung des Inhaltes findet Ihr auf der zugehörigen Produktseite."
    Geändert von Le Impérial (14.09.2007 um 12:35 Uhr)

  2. #2
    CKomet
    Gast

    Standard

    Prima

    CE ist soeben bestellt...Urlaub wird am Montag eingereicht.... was will man noch mehr

  3. #3
    Rookie
    Registriert seit
    28.06.2007
    Beiträge
    54

    Standard

    sieht ja wieder mal voll frattig aus, ich finds echt toll das seit einiger zeit die CE´s immer gut bestückt sind wo das p/l verhältnis stimmt, nicht wie andere games die nur ne making of dvd-cd drinn haben und 10 euro mehr kostet -.-
    ich bestell sie mir auch noch

  4. #4
    Computermensch Avatar von f1delity
    Registriert seit
    09.05.2007
    Ort
    On The Grave Of Love
    Beiträge
    3.468

    Standard

    Geil.
    Danke für die Info, will das Medaillon ham

  5. #5
    Taschenbillard-Spieler Avatar von Le Impérial
    Registriert seit
    10.09.2007
    Beiträge
    238

    Standard

    Zitat Zitat von Lemonjuice Beitrag anzeigen
    sieht ja wieder mal voll frattig aus, ich finds echt toll das seit einiger zeit die CE´s immer gut bestückt sind wo das p/l verhältnis stimmt, nicht wie andere games die nur ne making of dvd-cd drinn haben und 10 euro mehr kostet -.-
    ich bestell sie mir auch noch
    Die Collectors Edition soll ein Gewicht von 989 g haben. Das ist schon etwas. Ich hoffe mal, daß bei diesem Gewicht ein guter Anteil auf ein Handbuch fällt. Auch wenn es nicht extra erwähnt wird beim Inhalt. Ich bin einfach kein Fan von PDF's.

  6. #6
    CKomet
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Le Impérial Beitrag anzeigen
    Ich bin einfach kein Fan von PDF's.
    geht mir nicht anders... gerade am Anfang habe ich gerne ein Buch neben mir, wo ich mal eben das ein oder andere nachschauen kann... das ist mit einer PDF Datei doch recht umständlich... und extra ausdrucken sehe ich auch irgendwie nicht ein....

  7. #7
    SAPERE AUDE Avatar von zyklop
    Registriert seit
    01.02.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    11.504

    Standard

    Ich werd mir auch auf jeden Fall die CE holen - bei der stimmt das Preis-Leistungs-Verhältnis wirklich...

  8. #8
    Bleibt zu Hause Avatar von alceleniel
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Urban Jungle
    Beiträge
    32.341

    Standard

    Ich hab ja eine Schwäche für CEs, deswegen habe ich sie mir auch schon mal vorbestellt. Also ich hoffe für euch, dass das Spiel wirklich gut wird

  9. #9
    CKomet
    Gast

    Standard

    100% wird man es erst wissen wenn es draussen ist und man am spielen ist

    aber ich bin diesmal , im Gegensatz zu G3 sehr optimistisch

  10. #10
    Rookie
    Registriert seit
    28.06.2007
    Beiträge
    54

    Standard

    i habs noch nicht vorbestellt obwohl die ce wirklich geil ist . ich bin auch kein pdf fan -.- bei einer ce kannst das echt nicht erwarten und es ist sehr unhandlich während dem zocken in der pdf datei nachschauen -.- G3 hab ich noch nie gespielt aber mir hat schon TW gefallen und das ist ja etwas ähnlich wie TW

Seite 1 von 6 123 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •