Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456
Ergebnis 51 bis 60 von 60
  1. #51
    Spieler-Gott Avatar von Cyrcle
    Registriert seit
    06.02.2006
    Beiträge
    7.271

    Standard

    Ich hab das Paket jetzt gerade eben von der Post bekommen. Ohne persönliche Zustellung oder so. Als Standardpaket Denn Händler nenne ich jetzt lieber nicht offen, nicht das er was auf die Mütze kriegt
    Gewalt ist die Waffe der Schwachen (Mahatma Gandhi)

  2. #52
    CKomet
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Berethorn Beitrag anzeigen
    So. Meine CE wurde gestern bei Amazon von DHL abgeholt und ist schon auf dem Weg zu mir nach Hause. Hoffentlich drückt der DHL-Mann mal ein Auge zu und drückt das Paket auch meiner Mutter in die Hand. Und wenn nicht, dann muss ich heute Abend halt nochmal zur Post gehen oder morgen früh.

    Ich wünsche mir vom Spiel aber, dass es mich mehr an der Stange hält als Two Worlds, denn das hab ich nach einer Woche aufgegeben. Waren mir zu viele Bugs. Aber ich hab mal eine Frage an euch: Welchen Schwierigkeitsgrad sollte ich nehmen? Bin ein guter bis sehr guter Rollenspieler und will nicht unterschätzt werden im Spiel. Was empfehlt ihr mir? Welcher Schwierigkeitsgrad macht am meisten Spass?
    da das spiel ja verschiedene Möglichkeiten bereitet, wird man sicherlich mehr als einmal spielen... daher würde ich bei ersten mal den mittleren schwierigkeitsgrad wählen...
    beim zweiten Durchgang denn den höchsten

  3. #53
    Let's Play-Gucker
    Registriert seit
    07.05.2007
    Beiträge
    159

    Standard

    So. Hat alles geklappt. Der DHL Mann hat ein Auge zu gedrückt und das Spiel auch meiner Mutter ausgehändigt. Die Box macht schon was her. Ich werds wohl aber erst spielen, wenn ich mit nen paar anderen Spielen, die ich hier noch hab, durch bin. Die Nightwish-CD in der CE hat mich jetzt aber überrascht. Find ich gut! ^^

  4. #54
    Muskelkater Avatar von Sargnagel
    Registriert seit
    24.02.2006
    Ort
    zwischen zwei Weltmeeren
    Beiträge
    4.895

    Standard

    Zitat Zitat von Berethorn Beitrag anzeigen
    So. Hat alles geklappt. Der DHL Mann hat ein Auge zu gedrückt und das Spiel auch meiner Mutter ausgehändigt. Die Box macht schon was her. Ich werds wohl aber erst spielen, wenn ich mit nen paar anderen Spielen, die ich hier noch hab, durch bin. Die Nightwish-CD in der CE hat mich jetzt aber überrascht. Find ich gut! ^^
    Ja nee, ist klar! Und nächstes Jahr nimmt man denn 60 € pro Spiel und packt 3 CDs mit ins Package...

    Nicht mit mir! Wenn die Musikindustrie Probleme hat, soll sie andere Wege finden! Ich will ein PC-Spiel kaufen, nicht irgendwelche Popmucke...

    Mit der CE hat man es dieses Mal echt auf die Spitze getrieben- 70 €! Davon sind 30 € für irgendein Plemplem... wers mag...

  5. #55
    Let's Play-Gucker
    Registriert seit
    07.05.2007
    Beiträge
    159

    Standard

    Na ja. Bei Amazon kostet die CE nur 52,95€ (zzgl. 4,95€ Versand).

  6. #56
    Bleibt zu Hause Avatar von alceleniel
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Urban Jungle
    Beiträge
    32.341

    Standard

    Zitat Zitat von Berethorn Beitrag anzeigen
    Na ja. Bei Amazon kostet die CE nur 52,95€ (zzgl. 4,95€ Versand).
    Bei unserem Müller hätte sie auch 'nur' 59,95 Euro gekostet... naja zu spät dort gesehen.

  7. #57
    Bleibt zu Hause Avatar von alceleniel
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Urban Jungle
    Beiträge
    32.341

    Standard

    Was muss ich heute in der neuen PC Games lesen? Eine Werbeanzeige von Saturn. Steelbook-Edition für 42 Euro Ich hab 13 Euro mehr bezahlt.

  8. #58
    Let's Play-Gucker
    Registriert seit
    07.05.2007
    Beiträge
    159

    Standard

    Bei mir im Saturn gab es in der Werbung (die nur für Siegburg/St. Augustin gilt) anscheinend einen Druckfehler. Da steht lt. meinem Kumpel der im Saturn arbeitet und von wem ich die Information habe "Special Edition" des Spiels drin für 42,00 €.

  9. #59
    Muskelkater Avatar von Sargnagel
    Registriert seit
    24.02.2006
    Ort
    zwischen zwei Weltmeeren
    Beiträge
    4.895

    Standard

    Das wäre dann kein Druckfehler, sondern Irreführung!

  10. #60
    Bleibt zu Hause Avatar von alceleniel
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Urban Jungle
    Beiträge
    32.341

    Standard

    Genau so steht's auch in der PC Games. Special Edition. Nur bei Saturn erhältich. 42 Euro. Kann man denn darauf bestehen, wenn man die Werbung mitnimmt?

    Edit: also ich glaube das ist kein Fehler. Sonst wäre es überall falsch

Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •