Seite 2 von 6 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 60
  1. #11
    Bleibt zu Hause Avatar von alceleniel
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Urban Jungle
    Beiträge
    32.341

    Standard

    Amazon hat mir gerade gemailt, dass meine "The Witcher Collector's Edition (DVD-ROM)" nicht mehr lieferbar ist. Sie bieten mir aber einen gleichwertigen Artikel an: "The Witcher Collector's Edition (DVD-ROM)"



    Aha...

    Den einzigen Unterschied, den ich erkennen kann ist, dass bei der alten Bestellung Vista bei den Betriebssystemen mit stand und nun nicht mehr.

  2. #12
    CKomet
    Gast

    Standard

    da gabs doch auch irgendeine Verwirrung mit 2 verschiedenen CE Versionen... vielleicht haben die gerade das versucht so nun wieder richtig zu stellen

  3. #13
    Let's Play-Gucker
    Registriert seit
    07.05.2007
    Beiträge
    159

    Standard

    Also ich würde mir die Collectors Edition sehr gerne bestellen - der Inhalt überzeugt ja wohl vollkommen, nur - bei Amazon werden zwei verschiedene Collectors Editionen gelistet! Direkt mal ne Mail an Amazon geschickt und als Antwort bekommen, ich soll mich doch direkt an Atari wenden. Die Mail hab ich schon verschickt, aber werde wohl erst am Montag/Dienstag eine Antwort bekommen. Aber ich wollte mal fragen, was ihr dazu denkt.

  4. #14
    Bleibt zu Hause Avatar von alceleniel
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Urban Jungle
    Beiträge
    32.341

    Standard

    @Berethorn: Aber die eine CE ist doch gar nicht bestellbar? Das Problem hatte ich ja, wenn du mein obiges Post liest. Wenn du diese bestellst, sollte schon die richtige kommen.

  5. #15
    Let's Play-Gucker
    Registriert seit
    07.05.2007
    Beiträge
    159

    Standard

    Ja, denke das du recht hast. Ich bestell mir dann mal dort vor, oder ich bestell sie mir im Saturn vor. Je nacheme ob ich am Release-Tag eh dort hin muss.


    Edit: Weiß man denn schon wie groß das Medallion sein wird? Ich hab mich damals auch bei Gothic 3 richtig auf das Schläfer-Amulett gefreut und dann war das verdammt klein. Ist das von The Witcher was größer?
    Geändert von Berethorn (29.09.2007 um 22:16 Uhr)

  6. #16
    Zocker Avatar von LOLadin
    Registriert seit
    09.08.2007
    Ort
    Präsidentenpalast
    Beiträge
    2.044

    Standard

    Also was pdfs angeht: Man könnte mich als Handbuch-Fanatiker bezeichnen. Wenn ein Handbuch wirklich nett gemacht ist und mir die Texte wirklich gefallen, dann kann ich es echt öfters lesen. Bei Oblivion waren es sicher ein Dutzend mal.

    Weiß man schon etwas zu dem Kartenspiel?

  7. #17
    Let's Play-Gucker
    Registriert seit
    07.05.2007
    Beiträge
    159

    Standard

    Zu den Handbüchern: Ich hasse PDF-Handbücher. Aber trotzdem müssen Handbücher schön aussehen!

    Zum Kartenspiel: Ich denke mal, dass es ein ganz normales Kartenspiel ist, eben halt nur mit Charakteren aus The Witcher.

  8. #18
    Rookie
    Registriert seit
    28.06.2007
    Beiträge
    54

    Standard

    ja würde ich mir auch vorstellen wie bei two worlds , dan hätte ich weitere karten zum pokern hehe :K

  9. #19
    Let's Play-Gucker
    Registriert seit
    07.05.2007
    Beiträge
    159

    Standard

    Ich verwende die gar nicht. Ich hab sogar die Karten bei TWO WORLDS noch verschlossen gelassen - Sammlerstücke ;-) !!!

  10. #20
    CKomet
    Gast

    Standard

    ichdenke ich werde sie einmal zum anschauen ausder verpackung nehmen und danch verschwinden sie wieder in der Box

Seite 2 von 6 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •