Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 45
  1. #1
    Rookie Avatar von toXic
    Registriert seit
    12.09.2007
    Ort
    Damaskus
    Beiträge
    86

    Böse Appcrash Problem!!!

    Hi leute,

    bin neu hier und hab mal gleich ein dickes Problem! Habe Bioshock installiert und will es starten doch dann kommt immer diese Fehlermeldung das die Bioshock.exe nicht mehr funktioniert und beendet wird.

    Danach kommt das halt mit der Problemsignatur!!!
    Ich arbeite unter Vista und hab ne geforce 6800gs! Treiber und updates sind alle auf dem neusten Stand!

    Vielleicht kann mir jemand helfen danke im voraus!!!

    mfg toXic

  2. #2
    Drama-Queen Avatar von Artemis
    Registriert seit
    05.06.2007
    Ort
    Somewhere beyond the sea ...
    Beiträge
    3.110

    Standard

    Da du ein Neuer bist, erstmal hallo!

    Nun zum Thema: Das Problem mit der exe-Datei hatten wir ... wie oft? 10-mal? 20-mal? Ich habs aufgegeben mitzuzählen, aber die Themen zu dem Problem häufen sich.

    Um dem ein Ende zu setzen, hab ich ein Erste-Hilfe-Thema erstellt, das du genau ein Thema über deinem findest. Eigentlich war ich ja der Meinung gewesen, dass Neulinge erstmal gucken, was es hier im Forum so gibt, und bei Problemen eventuell einen Blick in dieses Thema werfen. Ich will dich jetzt nicht anmaulen, aber mich wurmt es schon etwas, dass die Leute so stur sind und lieber selbst das 21. Thema erstellen, statt sich die Zusammenfassung der restlichen 20 mal kurz anzuschauen

    Lange Rede, kurzer Sinn: Das Thema findest du hier
    Sollte keiner der Tipps klappen, melde dich nochmal hier ^^

  3. #3
    Rookie
    Registriert seit
    07.09.2007
    Beiträge
    55

    Standard

    Gute morgen,

    guck mal in den Erste- Hilfe- Thread hier im Forum, da wirst du unter Garantie eine Lösung finden.

    Gruß

    edit: verdammt zu langsam

  4. #4
    Rookie Avatar von toXic
    Registriert seit
    12.09.2007
    Ort
    Damaskus
    Beiträge
    86

    Standard

    sorry aber ich bin schon in mehreren Foren aktiv und weiß das ich erstmal die anderen threads lesen muss. Hab ich auch gemacht aber das alles hat nicht geholfen, deswegen dachte ich mir machste einen neuen thread auf!

    habe jetzt auch mal die genaue Fehlermeldung:

    Bioshock.exe funktioniert nicht mehr.

    Problemsignatur:
    Problemereignisname: APPCRASH
    Anwendungsname: Bioshock.exe
    Anwendungsversion: 1.0.0.0
    Anwendungszeitstempel: 46b7d7a9
    Fehlermodulname: Bioshock.exe
    Fehlermodulversion: 1.0.0.0
    Fehlermodulzeitstempel: 46b7d7a9
    Ausnahmecode: c000001d
    Ausnahmeoffset: 0020ae70
    Betriebsystemversion: 6.0.6000.2.0.0.256.6
    Gebietsschema-ID: 1031
    Zusatzinformation 1: 0764
    Zusatzinformation 2: 90d949bb3765725094634b41d8a29cb3
    Zusatzinformation 3: 0b0b
    Zusatzinformation 4: da69f446b7f163a78a9ab175452e8fb3

    mfg toXic

  5. #5
    Drama-Queen Avatar von Artemis
    Registriert seit
    05.06.2007
    Ort
    Somewhere beyond the sea ...
    Beiträge
    3.110

    Standard

    Zitat Zitat von toXic Beitrag anzeigen
    Hab ich auch gemacht aber das alles hat nicht geholfen, deswegen dachte ich mir machste einen neuen thread auf!
    Dann sag das doch gleich im Anfangsthread, sonst liest jeder deine Frage und macht sich augenrollend aus dem Staub

    Also hat nix funktioniert? Auch nicht das mit dem DirectX 9? Das ist bei den meisten nämlich der böse Wurm.

  6. #6
    Rookie
    Registriert seit
    07.09.2007
    Beiträge
    55

    Standard

    Versuch mal bitte folgendes:

    Öffne die Verknüpfung auf deinem Desktop mit einem Rechtsklick und mach bei dem Reiter "kompatibilität" ein Häkchen bei "Als Administrator starten". Versuch das mal, hat mir geholfen. So oder so ähnlich muss das heißen, kanns jetzt nicht genau sagen, da ich auf der Arbeit bin.

    Gruß

  7. #7
    Rookie Avatar von toXic
    Registriert seit
    12.09.2007
    Ort
    Damaskus
    Beiträge
    86

    Standard

    Zitat Zitat von Artemis Beitrag anzeigen
    Also hat nix funktioniert? Auch nicht das mit dem DirectX 9? Das ist bei den meisten nämlich der böse Wurm.
    nee auch net hab ich schon gemacht und auch neuinstalliert und registry gelöscht aber nix!

    Öffne die Verknüpfung auf deinem Desktop mit einem Rechtsklick und mach bei dem Reiter "kompatibilität" ein Häkchen bei "Als Administrator starten". Versuch das mal, hat mir geholfen.
    meinst du bei den Eigentschaften aber da kann man kein Häckchen setzen vielleicht bin ich auch einfach zu blöd dafür .

    mfg no fear

  8. #8
    Rookie
    Registriert seit
    07.09.2007
    Beiträge
    55

    Standard

    Ja das meine ich. Hmm.., also wie gesagt, bin auf der Arbeit und kann jetzt leider nicht nachgucken, wie das jetzt genau aussieht. Ich kann aber heute abend bzw. spätestens morgen- früh nochmal hier reinschreiben, wie das ganze genau aussehen sollte.

    Wenn du auf die .exe doppelklickst, erscheint denn dann das Bioshock- Logo in der Mitte des Desktops?

    Sonst auf jeden Fall mal wie Artemis schon gesagt hatte am Ende des Pfads in den Eigenschaften " -dx9" anhängen. Hast du DirectX 9c (?) installiert? Kenn mich jetzt mit deiner Grafikkarte nicht aus, unterstützt die DirectX 9? Wahrscheinlich ja oder?

  9. #9
    Rookie Avatar von toXic
    Registriert seit
    12.09.2007
    Ort
    Damaskus
    Beiträge
    86

    Standard

    ja also hab das neuste direct x drauf und wenn ich die bioshock.exe starte dann kommt da gar kein logo es lädt nur kurz und dann kommt die fehlermeldung...

    mfg toXic

  10. #10
    Rookie
    Registriert seit
    07.09.2007
    Beiträge
    55

    Standard

    Hört sich fast so an, wie anfangs bei mir, nur das bei mir das Logo kam. Schreibe später mal hier rein. Könnte an der Kompatibilität liegen...

Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •