Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 45
  1. #11
    Rookie Avatar von toXic
    Registriert seit
    12.09.2007
    Ort
    Damaskus
    Beiträge
    86

    Standard

    jo alles klar vielleicht läuft es ja dann mal...wäre mal echt gut...

    mfg toXic

  2. #12
    Newbie Avatar von SubSeven
    Registriert seit
    26.08.2007
    Beiträge
    39

    Standard

    also ich hatte fast das gleiche problem ich hatte vista , wollte starten und dann kam diese fehlermeldung , mir hat nur der umstieg auf Windows XP Proffesional SP2 geholfen...

  3. #13
    Rookie Avatar von toXic
    Registriert seit
    12.09.2007
    Ort
    Damaskus
    Beiträge
    86

    Standard

    ja also xp pro. mit sp2 hab ich ja auch drauf aber da kam auch ne fehlermeldung deswegen hab ichs wieder auf vista probiert aber da genau der gleiche scheis!!!

    mfg toXic

  4. #14
    Rookie
    Registriert seit
    07.09.2007
    Beiträge
    55

    Standard

    So guten Morgen zusammen, sorry hat gestern nicht mehr geklappt. Aber ich habe mal nachgeguckt und es muss auf jeden Fall unter Eigenschaftn - Kompatibilität die Möglichkeit geben "Programm als Administrator starten". Ist ganz unten dann in der Registerkarte. Da einfach dann ein Häkchen vor machen.

    Hoffe mal das klappt bei dir :/

    Sonst, wenn du sagst auch bei XP macht es die Probleme, könnte es doch evtl. auch ein Problem mit dem Spiel selber sein oder? Vielleicht mal umtauschen?

  5. #15
    Rookie Avatar von toXic
    Registriert seit
    12.09.2007
    Ort
    Damaskus
    Beiträge
    86

    Standard

    also ich könnte höchstens rechtsklick und dann "ausführen als" machen aber das mit der kombatibilität geht nicht! da steht so was leider nicht keine ahnung wieso!!!

    mfg no fear

  6. #16
    Rookie
    Registriert seit
    07.09.2007
    Beiträge
    55

    Standard

    Hmm, also wenn ich es am Wochenende zwischen Party und Bioshock zocken schaffe, mache ich mal nen Screenshot, wie das bei mir aussieht . Bzw. guck mal das Bild im Erste- Hilfe- Thread von Artemis, da wrd ja gezeigt, wie das mit der Umbenennung des Pfdes aussehen soll, da siehst du auch die Registerkarte "Kompatibilität" und da muss das drin sein!

  7. #17
    Rookie Avatar von toXic
    Registriert seit
    12.09.2007
    Ort
    Damaskus
    Beiträge
    86

    Standard

    ja ja also die registerkarte kenn ich ja aber da steht nichts mit administrator!!??? vllt mach ich mal nen screenshot wie es aussieht wenn ich daheim bin...

    mfg toXic

  8. #18
    Rookie
    Registriert seit
    07.09.2007
    Beiträge
    55

    Standard

    Ja das ist eine gute Idee, stell du mal nen Screenie hier rein, ist bei mir etwas umständlich, da ich ja hier immer von der Arbeit aus schreibe .

  9. #19
    Rookie Avatar von toXic
    Registriert seit
    12.09.2007
    Ort
    Damaskus
    Beiträge
    86

    Standard

    so nachdem ich jetzt ein paar mal ausgerastet bin und auch noch nee virenmeldung bekommen hab, hab ich vista neu aufgesetzt und werde morgen mal probieren ob ich bioshock zum laufen bekomme!!!!

    mfg toXic

  10. #20
    Rookie
    Registriert seit
    07.09.2007
    Beiträge
    55

    Standard

    Installiere unbedingt mal das Service Pack 2!

Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •