Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 17
  1. #1
    Rookie Avatar von snakebyte32123
    Registriert seit
    16.08.2007
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    51

    Standard Ich will in ... wohnen

    Ich möchte von euch gern mal wissen, welcher Ort euch am besten gefällt und warum.
    Ich erwarte hier nicht nur Städte und Dörfer - wem ein Friedhof oder eine Höhle am besten gefällt, der soll sie ruhig nennen.

    Mir gefällt Covengor am besten, dicht gefolgt von Windbreak. Zwei idyllische Dörfchen fern ab von Gewusel und Stress der Städte. Man hat hübsche kleine Hütten, statt Reihenhäuser und grüne Wiesen statt Pflastersteine.

    Covengor ist übrigens vor Windbreak, weil es dort den Moonshine gibt

  2. #2
    Spammer Avatar von Rygar
    Registriert seit
    27.09.2006
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    873

    Standard

    Ich möchte "Ram's Dungeon" ganz für mich alleine haben!! Mit all den Weinfässern gibt's ein ordentliches Saufgelage....

  3. #3
    Computermensch Avatar von f1delity
    Registriert seit
    09.05.2007
    Ort
    On The Grave Of Love
    Beiträge
    3.468

    Standard

    Bin für die Klauentürme, nur haben die ja keine Räume :/

  4. #4
    Rookie Avatar von snakebyte32123
    Registriert seit
    16.08.2007
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    51

    Standard

    Kein einziges Zimmer; und das bei Wind und Wetter. Bist wohl ein Nietsche-Verehrer, was? ... was mich nicht umbringt, macht mich nur noch härter.

  5. #5
    Avatar von BeerWulf
    Registriert seit
    30.08.2006
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    7.484

    Standard

    Also ich bin von Clovelly ganz angetan
    Idyllisches Fischer-Örtchen, malerische Sonnenuntergänge, Bademöglichkeiten, und dank mir auch ent-scapularisierte Zone

  6. #6
    Taschenbillard-Spieler Avatar von Maximus, General Roms
    Registriert seit
    23.09.2007
    Ort
    Deutschland, BW
    Beiträge
    365

    Standard

    Bei mir ist es der Außenposten, wenns dort Drachen und Menschen gäbe wers noch besser^^. Hat ein schönes Flair eine lnage "Eingangsstraße" wie in Städten dann noch ein ruhiges Wohviertel und dann noch halt den Rest, Stadt im Minnivormat bei dem alles überschaubar bleibt. Schön wär auch noch wen dort ein Stall wäre wo man seine Hottehüs unterstellen könnte und die an einem platz wären^^

  7. #7
    Pro-Gamer Avatar von Thelias
    Registriert seit
    05.03.2006
    Ort
    Somewhere far beyond
    Beiträge
    3.484

    Standard

    Da Yamalin seine Tore geschlossen hat, schließe ich mich Beerwulf mit der Meinung zu Clovelly an. Und die Piraten sind ja auch wieder weg...

  8. #8
    Avatar von BeerWulf
    Registriert seit
    30.08.2006
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    7.484

    Standard

    Apropos Yamalin - kann man da eigentlich irgendwie (ohne cheats) hin kommen? Die Entwickler haben sich doch sicher was bei gedacht, oder?!?

  9. #9
    Let's Play-Gucker Avatar von Ironstorm
    Registriert seit
    13.09.2007
    Ort
    Megaton
    Beiträge
    154

    Standard

    Zitat Zitat von BeerWulf Beitrag anzeigen
    Apropos Yamalin - kann man da eigentlich irgendwie (ohne cheats) hin kommen? Die Entwickler haben sich doch sicher was bei gedacht, oder?!?

    Yamalin ist leer. Ist nur ne Mauer um ein freies Gebiet. Hab mich mal hingecheatet (-.-") um zu gucken ob man irgendwann rein kann, aber die Stadt ist ja komplett leer...

  10. #10
    Let's Play-Gucker
    Registriert seit
    16.10.2007
    Beiträge
    103

    Standard

    Hallo!
    Zitat Zitat von Ironstorm Beitrag anzeigen
    Yamalin ist ...ja komplett leer...
    Nö, ist es nicht! Da steht ein einsamer Busch mitten drin!

    Und zum Topic: mir gefällt es eigentlich recht gut in Tharbakin. Wohnen tut mein Held aber in Hos Hütte - die ist sehr schön gelegen und gut ausgestattet. Der Garten mit eigenem Teleport-Anschluß, Obstbaumwiese / Pferdeweide ist auch nicht zu verachten.

    Liebe Grüße, Ais.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •