Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 17 von 17
  1. #11
    Let's Play-Gucker Avatar von Ironstorm
    Registriert seit
    13.09.2007
    Ort
    Megaton
    Beiträge
    154

    Standard

    Ich würde sehr gerne in der Nähe von Ashos wohnen, am besten im Haus der Heilerin des Bürgermeisters.

  2. #12

    Frage

    Mhh also hallo erstmal! habe hier mal ein bischen im forum herrum gesucht und ich wundere mich! was heißt denn irgendwo wohnen?? wie kann man denn in 2worlds irgend wo wohnen! wie stelle ich das an??

    habe kein plan!! habe das spiel auch erst seit einer woche(müsste ich wohl dazu sagen!!)

    bitte um antwort!

    Liebe Grüße Der_Einsame!!

  3. #13
    Spieler-Gott Avatar von Cyrcle
    Registriert seit
    06.02.2006
    Beiträge
    7.271

    Standard

    Hier geht es nicht darum, tatsächlich das Quartier für deinen Helden auf zu schlagen. Du sollst erzählen, wo du selber gerne wohnen würdest, hättest du denn die Gelegenheit dazu.

    Dazu musst du natürlich die Unterschiedlichen Regionen Ancarias erst mal kennen lernen. Und das geht mit ein paar Stunden Spielzeit noch nicht
    Gewalt ist die Waffe der Schwachen (Mahatma Gandhi)

  4. #14

    Daumen hoch

    AHHH jut ok! also dann muss ich mich doch sehr in ho´s hütte verliebt haben! bin da ein weilchen rum stolziert! und naja! finde diesen ort sehr sehr schön! aber mal sehen was mich noch mehr umhaut! gibt bestimmt noch was das ich schöner finde! wenn ich einen ort zum alt werden gefunden habe!
    dann melde ich mich hier nochmal!

    bis dahin LET DA WORLD ROCK!!

  5. #15
    Let's Play-Gucker Avatar von Das Blue Glue
    Registriert seit
    08.03.2009
    Beiträge
    148

    Standard

    ich weiß net mehr genau wie das heißt aba das is son quartier voller necromancer, da gibts auch son wichtigen quest

  6. #16
    Daddler Avatar von gozillafuerarme
    Registriert seit
    28.05.2008
    Ort
    WDNCh
    Beiträge
    1.079

    Standard

    Auf jeden Ram's Dungeonüberall Bier und Weinfässer schön geräumig einfach perfekt

    Und Blue ich glaub die meinst `Die Enklave ´

  7. #17
    Newbie Avatar von Led Zep
    Registriert seit
    14.06.2009
    Beiträge
    23

    Standard

    Mir hats in Windbreak am meisten gefallen...besonders wenn man hoch zu der Magierhütte geht und dann ins Tal schaut oder auch der Hirschhornturm...natürlich nachdem man den Zyklopen erledigt hat

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •