Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    Bleibt zu Hause Avatar von alceleniel
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Urban Jungle
    Beiträge
    32.341

    Standard 7. AddOn zum Thema Hobbys - Freizeitspaß

    In Gute Reise ist mal wieder ein Flyer dabei, der schon einen Ausblick auf das nächste AddOn im Frühjahr 2008 gibt:

    Deine Sims werden neue Hobbys entdecken! Sims lieben es, kreativen, geistig fordernden und aktiven Beschäftigungen nachzugehen. Außerdem treffen sie sich gerne mit anderen Sims, die ihre Interessen teilen. Werden deine Sims viele Aktivitäten ausprobieren oder werden sie ihrer einen, wahren Leidenschaft nachgehen?
    Ich kann mir im Moment nur schwer vorstellen, was dort enthalten sein soll, da die Sims ja schon sehr viele Aktivitäten tun können. Und eigentlich auch keine Zeit mehr für noch mehr Unterhaltung haben... aber da geht es ihnen dann halt so wie uns

    Also mal sehen, was uns da erwartet: Stricken für die Knacker?... Skateboard und Fahrrad für die Kinder?... Reiten für Teenies (ein Mädchenspiel ohne Pferde bis jetzt... eigentlich seltsam )?...

  2. #2
    Avatar von Brokkr
    Registriert seit
    02.02.2006
    Ort
    hinter den sieben Bergen
    Beiträge
    3.881

    Standard

    Da es, wenn ich nicht irre, das letzte Addon werden soll, kann ich mir vorstellen, dass vom eigentlichen Inhalt Hobbys relativ wenig da sein wird und der rest der DVD mit allem, was sie noch einbauen wollten, vollgestopft wird. Ich meine, der Schmuck und die neuen Antörner in Gute Reise haben ja auch relativ wenig mit dem Hauptinhalt des Addons zu tun.

    Das mit der fehlenden Zeit der Sims für Hobbys hängt natürlich davon ab, was man mit ihnen sonst tagsüber treibt. Es ist ja nicht zwingend nötig, sie auf Arbeit zu schicken.
    Und ich denk schon, dass es etwas aufwändiger sein sollte als nur eine Tätigkeit wie Stricken oder Skateboard fahren. Vielleicht ein Segelboot bauen oder sonstirgendwas herstellen. Obwohl es ja vieles schon gibt, wie Drachen bauen an der Werkbank oder Gamer als Beruf.

  3. #3
    Newbie Avatar von sgc5
    Registriert seit
    08.09.2007
    Ort
    Reinheim
    Beiträge
    30

    Beitrag 7.AddOn zum Thema Hobbys

    Hoffen wir mal net das es das letzte Add-on ist den sonst würde es ja langweillig werden! Wäre schon cool wenn es noch eins geben würde...

  4. #4
    Avatar von Brokkr
    Registriert seit
    02.02.2006
    Ort
    hinter den sieben Bergen
    Beiträge
    3.881

    Standard

    Wäre aber noch cooler, wenn sie Sims 3 machen würden.

    Und direkt langweilig finde ich es nicht, so, wie es jetzt ist mit den Addons. Ich hab da noch einiges offen, was ich noch machen wollte. Ich spiel es aber auch nicht jeden Tag.

  5. #5
    Newbie Avatar von sgc5
    Registriert seit
    08.09.2007
    Ort
    Reinheim
    Beiträge
    30

    Beitrag

    Ja Sims 3 wäre auch nicht schlecht abba Sims 2 war schon gut auch ohne Add-ons

  6. #6
    Bleibt zu Hause Avatar von alceleniel
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Urban Jungle
    Beiträge
    32.341

    Standard

    Neues AddOn enthüllt

    Was machen eure Sims eigentlich in ihrer Freizeit? Ab Februar 2008 haben sie jedenfalls mit dem neuen AddOn Die Sims 2 - Freizeitspaß noch viel mehr Möglichkeiten. Sie können zum Beispiel mit ihren Freunden Ball spielen, am Auto basteln, sich dem Modellbau widmen, in den Ballettunterricht gehen und noch vieles mehr. Erste Screenshots findet ihr in unserer Galerie und ein erstes Video auf diesims.de

  7. #7

    Standard

    Zitat Zitat von Brokkr Beitrag anzeigen
    Wäre aber noch cooler, wenn sie Sims 3 machen würden.
    EA wird wohl kaum seine Gelddruckmaschine aufgeben Vor allem jetzt, wo sie ein eigenes Team für The Sims haben

  8. #8
    Avatar von Brokkr
    Registriert seit
    02.02.2006
    Ort
    hinter den sieben Bergen
    Beiträge
    3.881

    Standard

    Nein, für mich ist nicht die Frage, ob sie Sims 3 überhaupt machen. Sondern wann. Und ich wär eben dafür, dass sie sich weitere Addons für Sims 2 sparen und stattdessen am dritten Teil arbeiten würden. Ich bin nämlich bescheidenerweise der Meinung, dass Sims 2 durch ist und ein neuer Ansatz her muss. Beziehungsweise ein neuer Entwicklungsschritt. Wenn man Sims 1 und Sims 2 vergleicht, dann ist die Richtung ja ganz gut. Veteranen zufolge hielten sich die Sims im ersten Teil noch sehr viel häufiger auf dem Klo auf. Und sorry, aber ich bezahl doch nich nen Haufen Geld, um jemandem beim Kacken zuzusehen. Erst recht nicht in Spielegrafik und zensiert.
    Im zweiten Teil kann man ne Menge anstellen und die verschiedenen Sims sehr unterschiedlich spielen. Aber was mich immer stört, ist der nicht vorhandene Schwierigkeitsgrad. Alles ist nur eine Frage der Zeit. Warum kann ein Date nicht schief gehen und dann darf man es nie wieder bei diesem Sim probieren? Warum gibt es keine grösseren Antipathien zwischen den Sims? Immer ist alles Friede - Freude - Eierkuchen. Feindschaften bestehen aus Zeitung klauen. Warum keine Duelle im Wettessen, Dartspielen oder so?
    Selbst in der spiessigsten Seifenoper geht es härter zu.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •