Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 33
  1. #21
    Let's Play-Gucker
    Registriert seit
    07.05.2007
    Beiträge
    159

    Standard

    Also wenn das Game wirklich ungeschnitten in Deutschland ist, dann kann ichs ja hier im Land bestellen. ^^

    Nur dumm, dass Amazon zwei Artikel von "The Witcher - Collectors Edition" anbietet und der Link von der Schnittberichte-Seite führt zur CE, die keinen Preis hat, aber es gibt schon eine CE bei Amazon, der ein Preis zu geteilt wrude. Sehr verwirrend das Ganze.

  2. #22
    Zocker Avatar von LOLadin
    Registriert seit
    09.08.2007
    Ort
    Präsidentenpalast
    Beiträge
    2.044

    Standard

    Bei mir steht, wenn ich schnittberichte.de eintippe, dass die Seite geschlossen wurde.... Habe ich die falsche Adresse?

  3. #23
    Bleibt zu Hause Avatar von alceleniel
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Urban Jungle
    Beiträge
    32.341

    Standard

    schnittberichte.com

    bin ich auch erst drauf reingefallen

  4. #24
    Bleibt zu Hause Avatar von alceleniel
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Urban Jungle
    Beiträge
    32.341

    Standard

    Die USK hat The Witcher scheinbar nochmal geprüft und jetzt doch keine Jugendfreigabe erteilt

    http://www.usk.de/64_Pruefdatenbank....&title=witcher

    Weiß da jemand näheres über die Gründe?

  5. #25
    CKomet
    Gast

    Standard

    nee... wobei es mich aber ansich die ganze Zeit gewundert hatte, das die so "gnädig" waren und es als ab 16 eingestuft hatten....

  6. #26
    Rookie
    Registriert seit
    28.06.2007
    Beiträge
    54

    Standard

    lol der intro ist ab 12, videos is ab 16 und das game ab 18? lol naja usk hat vieleicht einige kritik bekommen und haben evtl. nochmal überprüft... oder sie hatten erst eine beta version getestet und jetzt die final version

  7. #27
    Rookie
    Registriert seit
    28.06.2007
    Beiträge
    54

    Standard

    so wie ich bei meinem onlinehändler sehe ist das final shot pack auch mit 18 versehen... linkhttp://www.wog.ch/shop.cfm/template/...ct/PC-0894.cfm

  8. #28
    Bleibt zu Hause Avatar von alceleniel
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Urban Jungle
    Beiträge
    32.341

    Standard

    Vielleicht hat's auch der Entwickler nochmal eingereicht, weil sie Änderungen vorgenommen haben. Nichtsdestotrotz muss ich meine Vorbestellung bei Amazon dann wieder stornieren, weil ich keine 5 Euro Versandkosten zahlen will. Ist die CE eigentlich limititiert?

  9. #29
    CKomet
    Gast

    Standard

    mit der stornierung werde ich noch warten, wenn es im normalen handel billiger sein wird, dann hole ich es mir dort.. sonst bleibe ich ausnahmsweise bei der bestellung auch wenns ein ü18 spiel wird...

    Aber nur weil ch an dem tag des erscheinenes urlaub habe

  10. #30
    Let's Play-Gucker
    Registriert seit
    07.05.2007
    Beiträge
    159

    Standard

    Okay. Ich werde es mir dann wohl auch im Saturn holen und die Verwirrung, die ich mit den beiden Editionen bei Amazon hatte, ist auch vorbei. Aber jetzt wo das Spiel USK 18. Wurde denn da noch was geschnitten?

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •