Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 37
  1. #11
    Newbie
    Registriert seit
    05.09.2007
    Beiträge
    10

    Standard

    Zitat Zitat von Warbeast Beitrag anzeigen
    ...das hier sollte die aktuellste version sein.
    einfach in das verzeichniss ...\BioShock\Builds\Release reinkopieren, dann sollte es gehen.
    aber etwas gedult bei den ladezeiten sollte man wohl aufbringen und unbedingt hier mitteilen, wie und ob es funzt!

    JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA es funzt !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    zwa beschissene grafik und (NICHT ÜBERTRIEBEN) 15 Minuten Ladezeit zwischn den lvln aber scheiß egal hauptsache ich kann es durchspielen !!!

    wollte es eh nur spielen weil ich den vorgänger systemshock 2 gelöiebt habe und 20-30 mal durchgespielt habe

    bin schon im letztem lvl
    Geändert von biohazardbl4 (08.09.2007 um 02:43 Uhr)

  2. #12
    Newbie
    Registriert seit
    05.09.2007
    Beiträge
    10

    Standard

    Zitat Zitat von Arkaas Beitrag anzeigen
    Versteh mich bitte nicht falsch Biohazardbl4 ich will dich keineswegs angreifen, aber diese GraKa war wie du sie vor einem halben Jahr gekauft hast schon ein totales Auslaufmodell.
    Da sparen die Leute an allen Ecken und Enden, kaufen die billigsten ältesten GraKas und wundern sich dann, warum die Spiele schlecht laufen, wenn überhaupt.
    Wenn du etwas mehr Geld investiert hättest, würde BS laufen und du bräuchtest dir nicht schon wieder eine neue GraKa kaufen. Investier lieber mal gscheit, dann hast auch locker über 1 Jahr Ruhe und 100mal mehr Spaß beim Zocken, weil die Grafik Hammer aussieht!!!

    so long
    Arkaas
    Ja da hat mich der typ vom computerladen übern tisch gezogen, denn der sagte das is eine ganz neue die er "unterm tisch" für 260 euro vkt !

    Ich war bereit bis zu 400 euro auszugeben aber der spaßt meinte die is voll ok.

    Man lerne daraus: dieser laden ist für mich gestorben.
    Man informiere sich zuerst, bevor man blind kauft.
    Ich bin doof.

    lol

    Bye
    Geändert von biohazardbl4 (08.09.2007 um 02:42 Uhr)

  3. #13
    Drama-Queen Avatar von Artemis
    Registriert seit
    05.06.2007
    Ort
    Somewhere beyond the sea ...
    Beiträge
    3.110

    Standard

    Zitat Zitat von biohazardbl4 Beitrag anzeigen
    Ich bin doof.
    Du bist nicht doof, du warst halt nur unachtsam. Kann jedem mal passieren. Gerade bei Hardware sollte man sich vorher genau informieren und am besten jemanden fragen, der sich damit auskennt. Verkäufer wollen verkaufen - wenn du da an den falschen gerätst, hast du ziemlich Pech gehabt.

    Aber aus Fehlern wird man ja bekanntlich klug, also dürfte dir das in Zukunft nicht mehr passieren

  4. #14
    Newbie
    Registriert seit
    08.09.2007
    Beiträge
    12

    Standard

    ...blind kaufen sollte man nie - zumal es gute pc-magazine gibt, die Test durchführen. Ich bin mit meinr GeForce 8800 GTX noch gut zufrieden.

  5. #15
    Taschenbillard-Spieler Avatar von daka
    Registriert seit
    24.07.2007
    Beiträge
    245

    Standard

    damit sollte man auch zufrieden sein oder??, die 8800gtx ist hinter der 8800ultra bei den meisten tests o.ä. die >>>2.<<< beste karte...

  6. #16
    Newbie Avatar von Arkaas
    Registriert seit
    03.09.2007
    Beiträge
    24

    Standard

    Zitat Zitat von biohazardbl4 Beitrag anzeigen
    Ja da hat mich der typ vom computerladen übern tisch gezogen, denn der sagte das is eine ganz neue die er "unterm tisch" für 260 euro vkt !

    Ich war bereit bis zu 400 euro auszugeben aber der spaßt meinte die is voll ok.

    Man lerne daraus: dieser laden ist für mich gestorben.
    Man informiere sich zuerst, bevor man blind kauft.
    Ich bin doof.

    lol

    Bye
    Hey Biohazardbl4

    Tut mir leid, daß du so besch..... worden bist!
    Das ist natürlich was ganz anderes. Kann mich den Tipps über mir nur voll und ganz anschließen. PC-Magazine testen immer wieder GraKas und schreiben die Karten die sie empfehlen auch in fast jede Ausgabe.
    Du kannst sicher auch gern in Foren wie hier nachfragen, bevor du nächstes Mal Hardware kaufen willst und dir nicht ganz sicher bist was du brauchst. Es wird dir sicher gern geholfen.

    So zu meiner Labberei noch etwas produktives für dich!
    Du könntest deine ATI GraKa mit dem AtiTool etwas übertakten, sofern du über eine gute Kühlung verfügst. Damit kannst du noch ein wenig mehr Leistung und Frames aus deinem System herauskitzeln.

    so long
    Arkaas

  7. #17
    Newbie
    Registriert seit
    05.09.2007
    Beiträge
    10

    Standard

    Zitat Zitat von Arkaas Beitrag anzeigen
    Hey Biohazardbl4

    Tut mir leid, daß du so besch..... worden bist!
    Das ist natürlich was ganz anderes. Kann mich den Tipps über mir nur voll und ganz anschließen. PC-Magazine testen immer wieder GraKas und schreiben die Karten die sie empfehlen auch in fast jede Ausgabe.
    Du kannst sicher auch gern in Foren wie hier nachfragen, bevor du nächstes Mal Hardware kaufen willst und dir nicht ganz sicher bist was du brauchst. Es wird dir sicher gern geholfen.

    So zu meiner Labberei noch etwas produktives für dich!
    Du könntest deine ATI GraKa mit dem AtiTool etwas übertakten, sofern du über eine gute Kühlung verfügst. Damit kannst du noch ein wenig mehr Leistung und Frames aus deinem System herauskitzeln.

    so long
    Arkaas
    Hiho,

    erstmal DANKE für die vielen Tips, ich bin echt begeistert, endlich mal ein Forum gefunden wo die User nett sind und nich einfach nur spamen xD.

    Zum Thema übertackten und Kühlung,... Da hatte ich auch ein Pech habe mir damals (vor ca. 2 Jahren) da mein PC mit standart Lüfter ziemlich laut war eine Wasserkühlung zugelegt, nun ja doch da ich mich aus kostengründen für einen Radiator entschieden habe der eine Nummer kleiner war als der "passende" habe ich jetzt zwar trotzdem keine Hitzeprobleme aber auch nur weil ich neben dem offenen PC ein riesigen Ventilator stehen habe, was 1. nun noch lauter ist als zuvor mit lüftern, und 2. Strom frisst und 3. extrem viel Staub im PC sitzt trotz monatlichem durchputzen ^^

    Werde mir eh demnächst nen größeren Radiator (Austauschbehäter) kaufen, und dann klappts evtl auch mit dem übertackten.

    Wobei ich beim Thema übertackten auch etwas am grübeln binn, denn bei den Spielen die ich norm. Spiele (bis zu dem Bioshock,.. was in zukunft wohl häufiger vorkommen wird da die Spiele in Zukunft wohl alle etwas mehr an Power fordern werden) alle normal spielbr sind. und die Spiele die in Zukunft kommen bei denen liegts ja nicht wirklich an der direkten Leistung der graka sondern IMHO eher daran das meine graka eben bestimmte OPTIONEN nicht hat.

    Aber das ist alles ein ziemlich leidiges Thema ich glaube ich werde mir in 2 Monaten wenn ich meine Zulagen Auszahlung bekomme (bekomm dann ca. 2800 euro gehalt ((arbeite als sicherheitsdienstmittarebeiter)) ) 1. einen neuen großen raidator und 2. eine neue graka holen evtl. die 8800gtx oder die 8800ultra, mal gucken wie ich dann emotional aufgelegt bin ^^.

    Liebe Grüße aus dem verregnetem Wien

    Markus

  8. #18
    Newbie Avatar von Arkaas
    Registriert seit
    03.09.2007
    Beiträge
    24

    Standard

    Zitat Zitat von biohazardbl4 Beitrag anzeigen
    ...und 2. eine neue graka holen evtl. die 8800gtx oder die 8800ultra, mal gucken wie ich dann emotional aufgelegt bin ^^.

    Liebe Grüße aus dem verregnetem Wien

    Markus
    Hi Markus!

    Ich will da nur ganz kurz noch meinen Senf dazugeben. Vorsicht wenn du z.B. eine Geforce 8800er kaufen willst. Ist eine PCI Express GraKa. Du hast aber noch ein Motherboard mit AGP Slot!
    D.h. du brauchst auch ein neues Motherboard und damit wahrscheinlich auch eine neue CPU.

    Liebe Grüße aus dem noch immer verregneten Wien

    so long
    Arkaas

  9. #19
    Newbie Avatar von SubSeven
    Registriert seit
    26.08.2007
    Beiträge
    39

    Standard

    gibt es auch so ein "übertakten" programm für eine 8500 GT??

  10. #20
    Taschenbillard-Spieler Avatar von daka
    Registriert seit
    24.07.2007
    Beiträge
    245

    Standard

    soweit ich weiß kannst du grafikkarten allgemein auch im bios übertakten, genau wie man alles andere an hardware im bios, ggf. verändern kann!!! Es gibt aber sicherlich auch ein 8500er gt übertaktungsprogramm....

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •