Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 27
  1. #11
    Cave Johnson Avatar von monDschatTen
    Registriert seit
    26.08.2007
    Beiträge
    3.209

    Standard

    in der stadt kann man auch einfach flüchten (siehe vid) http://www.youtube.com/watch?v=JVi5xmy3m7Q es ist zwar nur ein trailer aber im spiel geht das auch ( vielleicht nich das mit den mönchen aber über die dächer flüchten und so) also wie man sieht man muss nich alle wachen töten um zu entkommen
    Geändert von monDschatTen (04.09.2007 um 19:25 Uhr)

  2. #12
    Newbie
    Registriert seit
    02.09.2007
    Beiträge
    40

    Standard

    eben und deswegen(gehört zwar in usk muss ich aber sagen) glaub ich auch das es ab 16 wird!!

  3. #13
    Rookie Avatar von Nepumuk91
    Registriert seit
    03.09.2007
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    52

    Standard

    ac fan und börner reden aber von talal's leibwache und nicht von gewöhnlichen wachen. ich denke mal die muss man töten.....oder kann man gegner auch irgendwie nur ko schlagen

  4. #14
    Newbie
    Registriert seit
    07.08.2007
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    39

    Standard

    wurde nicht irgentwann von irgentwem gesagt, dass man nur in der Stadt verfolgt wird in der man getötet hat und nicht überall?
    Außerdem isses ni cool wen man die ganze zeit verfolgt wir? da wirds nicht langweilig, aber ich glaub, dass nach einer gewissen zeit die itensivität der verfolgung nachlässt und dir die wachen "nur" noch hinter dir herrennen aber dir bogenschützen nicht mehr auf dich schießen!

  5. #15
    Newbie
    Registriert seit
    02.09.2007
    Beiträge
    40

    Standard

    dass kann ich mir nicht vorstellen!! entweder so wie in gta oder wie bei driver das sie dich nur in einem gewissen sichtfeld wieder verfolgen und wen man aus der stadt geht und wieder kommt das alles gelöscht ist

  6. #16
    Zocker Avatar von LOLadin
    Registriert seit
    09.08.2007
    Ort
    Präsidentenpalast
    Beiträge
    2.044

    Standard

    Ich denke, dass die einen in der Menge nicht sehen, aber wenn die einen erblicken, was wohl unwahrscheinlich sein wird, einen verfolgen.

  7. #17
    Rookie Avatar von Nepumuk91
    Registriert seit
    03.09.2007
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    52

    Standard

    Zitat Zitat von LOLadin Beitrag anzeigen
    Ich denke, dass die einen in der Menge nicht sehen, aber wenn die einen erblicken, was wohl unwahrscheinlich sein wird, einen verfolgen.
    genau das mein ich auch

  8. #18
    Daddler Avatar von Giandor
    Registriert seit
    02.05.2007
    Ort
    Balingen
    Beiträge
    1.378

    Standard

    Was ich mich jetzt frage ist, wenn man wirklich alle Wachen tötet die einen verfolgen, dann weiß doch niemand wie Altair aussieht, dann müsste man doch ungesehen vor den Wachen rumtanzen können weil die einen ja nicht erkennen, kann ja schließlich keiner der ihn gesehen hat ein Phantombild zeichnen.

  9. #19
    Rookie Avatar von Nepumuk91
    Registriert seit
    03.09.2007
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    52

    Standard

    wenn alle morde so öffentlich sind wie in den trailern dann sind das ja nicht nur die wachen...auch die zivilisten die rumstehen. die müssteste auch noch entfernen....

  10. #20
    Zocker Avatar von LOLadin
    Registriert seit
    09.08.2007
    Ort
    Präsidentenpalast
    Beiträge
    2.044

    Standard

    Zitat Zitat von Nepumuk91 Beitrag anzeigen
    wenn alle morde so öffentlich sind wie in den trailern dann sind das ja nicht nur die wachen...auch die zivilisten die rumstehen. die müssteste auch noch entfernen....
    Wir alle wissen doch, dass man sich mit der Bevölkerung anfreunden kann und die einem dann sogar bei der Flucht helfen.

    PS: Das auf dem Foto bist nicht etwa du, oder?

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •