Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14
  1. #1
    Drama-Queen Avatar von Artemis
    Registriert seit
    05.06.2007
    Ort
    Somewhere beyond the sea ...
    Beiträge
    3.110

    Standard Eure Lieblingswaffen

    *neues Diskussionsfutter in den Raum werf*

    Mich würde mal interessieren, welche Waffen ihr im Kampf bevorzugt. Die Auswahl ist ja doch schon recht breit gefächert - aber welche Waffen sind in euren Augen praktisch, welche eher nicht?

    Ich habe hier mal meine Lieblingswaffen + Verwendungszweck aufgelistet:

    1. MG: Ich weiß nicht, wie viele tausend Kugeln ich bereits verfeuert hab, aber das MG ist wohl mein absoluter Favorit. Schnell, gründlich und sehr deckend im Feuerradius.
    Wird bei allen Splicern benutzt.

    2. Granatenwerfer: Jaaa, die harten Geschütze Wohl DIE Waffe, wenn ich es mit einem Big Daddy aufnehmen will. Drei, vier Raketen, und der Typ war einmal

    3. Schrotflinte: Mit ionischer Munition ist das meine Standardwaffe bei allem technischen Gedöns, also den fliegenden Sicherheitsrobotern oder den elenden mechanischen Maschinengewehren, die überall rumstehen. Bei einem richtigen Treffer reicht bereits eine Kugel.

  2. #2
    markus30810
    Gast

    Standard

    Da kann ich mich deiner Hitlist nur anschliessen.Völlig überflüssig meiner Meinung nach ist der Chemiewerfer (nie benutzt) und die Armbrust, ausser vielleicht wenn man die Fallenbolzen mal benutzt.

    Meistgenutztes Plasmid war bei mir übrigens Winter Blast.

  3. #3
    Rookie Avatar von LabRat
    Registriert seit
    02.09.2007
    Ort
    Traiskirchen
    Beiträge
    50

    Standard

    Ich benutze sehr oft das Schock-plasmid in Verbindung mit der Rohrzange... spart Munition und mit "Wrench Jockey" und "statische Endladung" ist auch effektiv!

    Sonst verwende ich auch sehr gerne das MG mit Schadensupgrade und bei Big Daddies selbstverständlich den Granatwerfer!

  4. #4
    Rookie
    Registriert seit
    07.07.2007
    Beiträge
    60

    Standard

    erst zünde ich sie an, dann gebe ich ihnen mit der Schottie den Rest.

  5. #5
    Newbie Avatar von t3z
    Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    8

    Standard

    Lieblingswaffen: Armbrust(egal welche munition) + Winterblast
    Schrotflinte für die Standardgegner
    Granatenwerfer
    oder
    Chemowerfer + diesem Elektrozeugs für die BigDaddys

    mfg t3z

  6. #6
    Newbie
    Registriert seit
    25.11.2006
    Beiträge
    8

    Standard

    Meine Lieblingswaffe ist die Schrotflinte. Besonders in Kombination mit Plasmiden ist die Waffe herlich Effektiv (meiner Meinung nach).

    Danach das MG und der Granatenwerfer für die harten Fälle.

  7. #7
    Taschenbillard-Spieler Avatar von Rick2000
    Registriert seit
    01.09.2007
    Ort
    WIEN
    Beiträge
    207

    Standard

    die Pumpgun ist der klare favoriet, zerst noch anzünden oder einfrieren.

    für bigdaddy ebenfalls den granaten werfer, und danach die Pumpgun + frost.

    Machmal hau ich denn splicern zum spass auch mit telekinese was um die ohren bis sie umfallen ^^

  8. #8
    Newbie Avatar von Arkaas
    Registriert seit
    03.09.2007
    Beiträge
    24

    Standard

    Hi Markus30810

    Wußte doch, daß ich den Avatar und die Signatur vom Stalker (THQ) Forum kenne.
    Willkommen bei BS!

    Sorry for OffTopic!

    So btt

    Ich verwende immer noch gern die Pistole, nichts geht über einen gezielten Headshot, da genügt 1 Kugel.
    Für´s Gröbere nehm ich auch gern den Granatwerfer. Chemiewerfer hab ich noch nicht, bin noch nicht so weit.

    so long
    Arkaas

  9. #9
    Drama-Queen Avatar von Artemis
    Registriert seit
    05.06.2007
    Ort
    Somewhere beyond the sea ...
    Beiträge
    3.110

    Standard

    Chemiewerfer ist Mist - ein Plasmid bringt wesentlich mehr, um die Splicer aus dem Weg zu räumen. Da musst du schon beide Power-Ups aktivieren, damit das Ding mehr Reichweite und nen sparsameren Verbrauch hat. Ansonsten ist das nur meine Notwaffe, wenn alle anderen ohne Munition sind

  10. #10
    Rookie Avatar von R4bb1t
    Registriert seit
    15.06.2007
    Beiträge
    61

    Standard

    Also meine Lieblingswaffen sind Telekinese und der Chemiewerfer. Lezteres finde ich sehr gut, da man mit dem Ionengel gegen die Big Daddys leicht fertig wird.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •