Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 27
  1. #11

    Registriert seit
    28.09.2006
    Ort
    Kanada
    Beiträge
    3.407

    Standard

    Neues Update auf stalker-shooter.de!

    Ab sofort gibt es unter der Katergorie Clear Sky den Punkt Artworks. Außerdem könnt ihr hier das Hauptmenü von Clear Sky bewundern.

  2. #12
    Daddler Avatar von Giandor
    Registriert seit
    02.05.2007
    Ort
    Balingen
    Beiträge
    1.378

    Standard

    Zitat Zitat von gateacc Beitrag anzeigen
    Das kommt vielen so vor, aber man muss auch noch festhalten, dass Clear Sky immer noch nicht alle Wünsche der Com erfüllt. Der Kooperative Modus zum Beispiel, den ich persöhnlich als genial in diesem Spiel fände,
    Stimmt schon ein Koop-Modus wäre echt genial, aber was mich viel mehr stören würde wäre wenn man die Artefakte wieder kaum einsetzen kann (es hieß ja mal man kann sie in Waffen einbauen damit die besser sind) und vorallem das die Gebiete in denen man sich umher bewegen kann größer werden und solche verlassenen Städte sollten besser werden, bei Stalker kam man nur einmal in eine kaputte Stadt und das war da ja halber Krieg. Könnte man sich mal richtig schön freibewegen in den Städten und würde sie aussehen wie bei Cod4 wäre ich total begeistert.

    wird mit dem Addon immer noch nicht vorhanden sein.
    Man muss mal abwarten und schauen, was Clear Sky noch so alles bringt.
    Addon?
    Clear Sky ist nur ein Addon, ich dachte es wäre ein komplett neues Spiel, sozusagen Stalker 2. o.O

  3. #13

    Registriert seit
    28.09.2006
    Ort
    Kanada
    Beiträge
    3.407

    Standard

    Zitat Zitat von Giandor Beitrag anzeigen

    Addon?
    Clear Sky ist nur ein Addon, ich dachte es wäre ein komplett neues Spiel, sozusagen Stalker 2. o.O
    Ich selber sehe es nur als Addon an, da das nicht grundlegend verändert wird. Bis jetzt gibt es noch nicht allzu große Neuerungen .

  4. #14
    Daddler Avatar von Giandor
    Registriert seit
    02.05.2007
    Ort
    Balingen
    Beiträge
    1.378

    Standard

    Zitat Zitat von gateacc Beitrag anzeigen
    Ich selber sehe es nur als Addon an, da das nicht grundlegend verändert wird. Bis jetzt gibt es noch nicht allzu große Neuerungen .
    Ja, aber ein Addon ist in meinem Verständnis eigentlich nur eine Erweiterung zu einem Spiel, also wirklich keine Änderungen oder wenn dann nur minimale.

    Außerdem hätte ich keine Lust nochmal SoC durch zuspielen und dann erst das Addon.

    Na gut, ich hab eigentlich sowieso was gegen Addons, da ich ewig auf das Addon für Half Life 2 gefreut hab und dann wars nach 3 Stunden schon vorbei.
    Des war echt rausgeworfenes Geld.

    -------

    Ich hoffe mal das sie ein paar gute Änderungen vornehmen, sonst bezeichne ich es dann vielleicht auch nur noch als Addon.

  5. #15

    Registriert seit
    28.09.2006
    Ort
    Kanada
    Beiträge
    3.407

    Standard

    Zitat Zitat von Giandor Beitrag anzeigen

    Außerdem hätte ich keine Lust nochmal SoC durch zuspielen und dann erst das Addon.

    Na gut, ich hab eigentlich sowieso was gegen Addons, da ich ewig auf das Addon für Half Life 2 gefreut hab und dann wars nach 3 Stunden schon vorbei.
    Des war echt rausgeworfenes Geld.

    -------

    Ich hoffe mal das sie ein paar gute Änderungen vornehmen, sonst bezeichne ich es dann vielleicht auch nur noch als Addon.
    Bestimmte Addons gehen eigtl.! Wenn man sich z.B. Tita Quest anguckt. Dort waren neue Gebiete etc. eingebaut oder das kommende Two Worlds Addon. Auf sowas würde ich mich dann schon für Stalker freuen. Mal abwarten.

  6. #16

    Registriert seit
    28.09.2006
    Ort
    Kanada
    Beiträge
    3.407

    Standard

    Ein weiteres Gallery-Update hat unsere Clear Sky Gallery erreicht. Zwei brandneue Screenshots findet ihr dort.

  7. #17
    Let's Play-Gucker Avatar von Oblivion_Addict
    Registriert seit
    31.12.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    145

    Standard

    Ah ich weiss nicht, der e1. Teil war zwar gut aber irgendwie hat die Balance total verfehlt was eigentlich mal aus STALKER werden sollte...

    Ich hoffe bei Clear Sky wird das um einiges besser! Der Trailer war ja schon nice

  8. #18

    Registriert seit
    28.09.2006
    Ort
    Kanada
    Beiträge
    3.407

    Standard

    2 weitere Artworks haben den Weg in unsere Gallery gefunden .

  9. #19
    Daddler Avatar von Giandor
    Registriert seit
    02.05.2007
    Ort
    Balingen
    Beiträge
    1.378

    Standard

    Wenn man sich die Artworks anguckt fällt einem auf, dass früher man für die Details einfach Schatten in Texturen gemacht hat hier braucht man das alles ja garnicht mehr, die sehen so schon sehr Detailgetreu aus.

  10. #20
    Let's Play-Gucker Avatar von Oblivion_Addict
    Registriert seit
    31.12.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    145

    Standard

    Von Clear Sky verpreche ich mir endlich die ersehnten BlowOuts und Großflächend deckenden Anomalien wie Rost oder Nebel. War tziemlich enttäuscht von STALKER weil auch die Videos die ich vorher geshen hatte einfach weit aus besser waren. Das Leveldesign kam mir sehr komisch vor, jetzt nicht wie die Atmosphäre und so war, man hatte nur ein komisches Gefühl auch die Zäune waren einfach zu lästig.

    Diesmal sollten die Entwickler die Karte viel <größer machen und sich was anstatt den Zäunen einfallen lassen.

    Auch die Waffenbalance war unter aller Sau, wenn ich ehrlich bin konnte ich Stalker wirklich vernünpftig Spielen wenn ich diverse MoD's installiert hatte. Ansonsten war es nicht das STALKER was ich mir damals vorgestellt hatte aber sansonsten ein gutes Spiel wenn man Atmosphäre und die Umgebung betrachtet. Auch die Mission waren abwechslungsreich nur das auch dort man wieder mit etlichen fehlern überhäuft wurde (Missionen werden nicht angezeigt). Naja ich hofe sie haben draus gelöernt ich werde mir Clear Sky auf alle Fälle genauer unter die Lupe nehmen bevor ich wieder einen Sofort Kauf starte ....

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •