Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 24
  1. #1
    SAPERE AUDE Avatar von zyklop
    Registriert seit
    01.02.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    11.504

    Standard Taverne zum grinsenden Goblin

    Auf der GC hatten wir ja Gelegenheit, auch mit Mitarbeitern von Ascaron zu plaudern, darunter Stefan Hinz.
    Da mir im 1. Teil von Sacred vor allem die coolen Sprüche der Goblins tierisch Spaß gemacht haben (Schniiieeepel - Hau kaputt, kaputt - Schlagt ihm den Kopf ab, ich brauch ´nen neuen Aschenbecher), fragte ich, ob es sowas auch im 2. Teil geben wird.
    Die Antwort war positiv - auch in Sacred2 werden die Goblins wohl wieder elementare "Lebensweisheiten" von sich geben.
    Wenn wir erstmal genug Fans für Sacred2 zusammen haben, plane ich die Eröffnung einer Goblin-Taverne - nur für Mitglieder, Förderer und Fans des kleinen Dunkelvolks...

  2. #2
    CKomet
    Gast

    Standard

    auch fans vom ersten teil sind gerne gesehen

    so als anmerkung

  3. #3
    Let's Player Avatar von Tears of Dawn
    Registriert seit
    24.05.2007
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.757

    Standard

    Ja, die Sprüchen der kleinen Racker waren echt klasse!
    (obwohl es eher ungekehrt war, wir haben sie reihenweise kaputt gehauen und evtl. aus ihren Köpfen Aschenbecher oder den Knochen ein Mobile gemacht)

    Das ist eine gute Idee, da bin ich mal gespannt, wann es so weit ist und wir in der Taverne einkehren können...

    Ein Hoch auf die zum Untergang geweihten...

  4. #4
    Avatar von Brokkr
    Registriert seit
    02.02.2006
    Ort
    hinter den sieben Bergen
    Beiträge
    3.881

    Standard

    Oh, Schniepelwiese! Lieblingsplatz und Grab meiner Jugend ... zumindest der Jugend meines linken Zeigefingers.

  5. #5
    Zocker Avatar von LOLadin
    Registriert seit
    09.08.2007
    Ort
    Präsidentenpalast
    Beiträge
    2.044

    Standard

    Wo soll die Taverne jetzt konkret sein?

  6. #6
    CKomet
    Gast

    Standard

    irgendwo Zentral.. zur Zeit würde ich sagen Schönblick... von da aus kommt relativ gut überall hin

  7. #7
    Zocker Avatar von LOLadin
    Registriert seit
    09.08.2007
    Ort
    Präsidentenpalast
    Beiträge
    2.044

    Standard

    ??? Ist das ein Scherz?

  8. #8
    CKomet
    Gast

    Standard

    ja... aber das war ein Vorschlag... wer andere Ideen hat, kann sie gerne posten mit einer netten Begründung

  9. #9
    Let's Player Avatar von Tears of Dawn
    Registriert seit
    24.05.2007
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.757

    Standard

    Wie wäre es im Dorf unterhalb der Eisbachfeste?

    Ich gebs zu: es ist etwas abseits gelegen und er Weg dorthin nicht immer passierbar...

    ABER: man ist unter sich, das Bierchen bleibt immer schön kühl, um die Einrichtung musst man sich auch keine Sorgen machen (Kneipenschlägerei) -ist sowieso schon ein wenig in Mitleidenschaft gezogen, wenn man Glück hat, hoppst eine leicht bekleidete Seraphim vorbei (ideal für Männer), tja und wenn wir Frauen genug vom Gegröle oder generell von den Männer haben, können wir alternativ ins Kloster gehen und habe dort unsere heilige Ruhe...

  10. #10
    Avatar von Brokkr
    Registriert seit
    02.02.2006
    Ort
    hinter den sieben Bergen
    Beiträge
    3.881

    Standard

    Ich will nicht unnötig ernst werden ... aber ist eigentlich klar, dass Sacred 2 in haargenau derselben Gegend wie der erste Teil spielen wird? Beziehungsweise, dass es dort genauso aussehen wird? Zweitausend Jahre war der Abstand, nicht wahr? Da können sich diverse landschaftliche Dinge geändert haben, garnicht zu reden von Siedlungen. Ich fänds auch ein bisschen langweilig, wenn alles gleich wär und nicht wenigstens die Ränder der Landkarte ausgeweitet würden.

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •