Seite 3 von 20 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 192

Thema: Mafia 2

  1. #21
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    *Arme ausfahr und das Thema mit aller Kraft hochstemm*

    Mensch, es gibt ja doch einen Thread dazu, geilo.

    So lange ists ja nicht mehr hin. Am 27. August diesen Jahres kommt es endlich, mein meisterwartetes Spiel 2010.

    Ich hab auch gleich mal ne Frage: Bin ich einfach nur zu blond, oder wird die CE für Mafia 2 für den PC noch veröffentlicht? Ich kanns bei Amazon nirgends entdecken.
    Nur rein interessehalber. Ich werde mir höchstwahrscheinlich die normale Version kaufen, denn die CE's für die Konsolen sind mit viel zu teuer. Ok, der Preis für die PC Version wird evtl. etwas geringer ausfallen (oder auch nicht mal schauen), aber trotzdem.

    WENN das Spiel so gut wird wie der erste Teil, dann Halleluja! Die Synchosprecher allerdings mögen mir zum Teil gar nicht gefallen, besonders der vom Hauptcharakter.


  2. #22
    エクソシスト Avatar von Dark_Knight
    Registriert seit
    01.02.2010
    Ort
    Salzburg
    Beiträge
    6.851
    Gamer IDs

    Gamertag: EnclaveCommando

    Standard

    Ich glaube, dass sie das Spiel auch für den PC veröffentlichen. Das hat man ja auch bei anderen Spielen gesehen.
    Zuerst wird gesagt, dass das Spiel nur für die Konsolen erscheint, aber dann verkaufen sie's ein paar Monate später für den PC.
    Ich bin mir also ziemlich sicher, dass es auch dafür erscheinen wird - du musst nur eventuell ein paar Monate warten.

  3. #23
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Jep das Spiel wird definitiv plattformübergreifend auch für den PC am selben Tag erscheinen, es ging mir hauptsächlich um die CE, denn die ist noch nirgends gelistet. Selbst bei Idealo find ich nichts.


  4. #24
    nur korn führt nach vor'n Avatar von Kai Uwe
    Registriert seit
    31.01.2010
    Beiträge
    1.418
    Gamer IDs

    PSN ID: KaiUweee

    Standard

    Zitat Zitat von Don Kan Onji Beitrag anzeigen
    Jep das Spiel wird definitiv plattformübergreifend auch für den PC am selben Tag erscheinen, es ging mir hauptsächlich um die CE, denn die ist noch nirgends gelistet. Selbst bei Idealo find ich nichts.
    Also, bei Gamesonly.at ist die CE gelistet, aber ohne Bild und ohne Info's was überhaupt dabei ist. Mafia II CE
    Ich hab damals einfach blind die CE vorbestellt, ich lasse mich einfach überraschen, für 20 € mehr möchte ich mindestens ne Metallbox und ein Artbook oder sonstiges, dann wäre ich schon zufrieden.

  5. #25
    Computermensch Avatar von f1delity
    Registriert seit
    09.05.2007
    Ort
    On The Grave Of Love
    Beiträge
    3.468

    Standard

    Metallbox, Karten in RetroOptik und irgendwas anderes war noch dabei. Werde mir für das Game wahrscheinlich noch eine GTX485 holen und für ein Game eine Grafikkarte heißt bei mir schon was

  6. #26
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Mich versteht anscheinend keiner

    Nochmal für alle: Ich weiss, dass es für die Ps3 und die Xbox gelistet ist, suche die CE aber für den PC. Denn in dem Punkt kann ich nichts finden.

    Edit: Ahh Kai Uwe du hast falsch gelinkt du Schlingel
    Da ist sie schonmal. Bin mal gespannt, wie teuer die werden wird bei Amazon.
    Geändert von Don Kan Onji (09.07.2010 um 14:07 Uhr)


  7. #27
    DataRoamer Avatar von Ceremonius
    Registriert seit
    05.03.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    478

    Standard

    Zitat Zitat von Don Kan Onji Beitrag anzeigen
    Mich versteht anscheinend keiner

    Nochmal für alle: Ich weiss, dass es für die Ps3 und die Xbox gelistet ist, suche die CE aber für den PC. Denn in dem Punkt kann ich nichts finden.

    Edit: Ahh Kai Uwe du hast falsch gelinkt du Schlingel
    Da ist sie schonmal. Bin mal gespannt, wie teuer die werden wird bei Amazon.
    Ist aber interessant zu lesen was da drin ist. Das Gamestop offer beinhaltet ebenfalls einen DLC, der 2 Armeekostüme und 2 Armeefahrzeuge freischaltet.

    Ist jetzt die Frage, ob die Boni kommulativ sind, sprich ob man beide bei GS bekommen würde . Das wären ja 2 Fliegen mit einer Klappe

  8. #28
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Korrekt.

    Normalerweise hab ich mir schon überlegt, die zu kaufen, aber bei Amazon gibts ja trotzdem immerhin auch noch Vorbestellerboni für die normale Version. Und die ist im Moment ziemlich gut im Preis trotz des 5 € Aufschlags wegen "ab 18" Kennzeichnung. Billiger als in so manchem Elektronikfachhandel vermute ich mal.

    Für alle die, die die Systemvorraussetzungen für Mafia 2 interessieren, hier mal ein paar Details dazu:

    Minimale Anforderungen


    Windows XP/Vista/7

    Pentium D 3 GHz / AMD Athlon X2 3600+

    1,5 GByte Arbeitsspeicher

    Grafikkarte der Klasse nVidia GeForce 8600 / ATI HD2600 Pro

    8 GByte freier Festplattenplatz


    Empfohlene Anforderungen


    Windows XP/Vista/7

    2,4 GHz-Quad Core-Prozessor

    2 GByte Arbeitsspeicher

    Grafikkarte der Klasse nVidia GeForce 9800 GTX / ATI Radeon HD 3870

    10 GByte freier Festplattenplatz


  9. #29
    Computermensch Avatar von f1delity
    Registriert seit
    09.05.2007
    Ort
    On The Grave Of Love
    Beiträge
    3.468

    Standard

    Die sind aber unvollständig, denn man volles PhysX und Qualität haben möchte braucht man schon i7 920, GTX480 (Grafik), GTX285 (PhysX), das find ich mal wieder zu krass, vor allem da nVidia PhysX auf CPU ja noch absichtlich bremst -.-

  10. #30
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Einen i7 920??

    Ok, das find ich ziemlich krass. Mein Motto ist immer "Grafik ist nicht alles". Hauptsache man kanns flüssig spielen und ein i7 ist immerhin nicht gerade billig und das ist nur der Prozi.

    Und die ATI Besitzer gucken wohl wieder in die Röhre, wenn sie PhysX haben wollen...


Seite 3 von 20 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •