Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 39 von 39
  1. #31
    Taschenbillard-Spieler Avatar von Der tot auf zwei socken:)
    Registriert seit
    05.11.2007
    Ort
    Im Sockenland
    Beiträge
    394

    Standard

    Wenn man denn als Big Daddy wieder an die Oberfläche kommt, ist das doch auch nicht logisch oder? Ich meine ja nur: beim guten Ende sieht man den Jack doch auf dem Sterbebett liegen, für mich sieht es nicht so aus als ob er noch ein Big Daddy wäre...

  2. #32
    Rookie Avatar von little sister 22
    Registriert seit
    30.01.2008
    Beiträge
    68

    Standard

    ja aber man sieht doch nur die hände und die waren immer zu sehen, das hatte ich ja schon gesagt...
    man sieht den typen ja nicht ganz???

  3. #33
    Taschenbillard-Spieler Avatar von Nagsor Inaste
    Registriert seit
    11.02.2008
    Ort
    Dsôn Balsur
    Beiträge
    269

    Standard

    Vllt is das mit den händen ja au als kleiner easteregg gedacht `?

  4. #34
    Let's Play-Gucker Avatar von mw47
    Registriert seit
    21.09.2007
    Beiträge
    135

    Standard

    es gibt auch keine spiegel, aber das soll so gedacht sein, damit man sich voll für das spiel begeistern kann und so zusagen "ich" das alles geschafft habe

  5. #35
    Rookie Avatar von little sister 22
    Registriert seit
    30.01.2008
    Beiträge
    68

    Standard

    ja deswegen heißt das auch ego shooter XD
    (prey is ne ausnahme aber das hat ja nen grund) aber das is ja auch nich das thema...
    denk aber auch nich dass das n easter egg is??? versteh den bezug auch nich ganz...
    also ich behaupte man kommt als big daddy da hoch... denn zb wie soll man den verhunzten kehlkopf wieder richten???
    obwohl man ja die haut nicht mit den anzug verschmolzen hat... also weiß nich... helm und anzug könnte man vielleicht doch wieder loswerden... da war ja schließlich kein arzt am start... hach neeeee

  6. #36
    Spammer Avatar von Rygar
    Registriert seit
    27.09.2006
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    873

    Standard

    Ich hätte es eh gern gesehen, wenn man im Abspann noch gesehen hätte, was nun mit dem Hauptcharakter weiter passiert, wohin geht er, wie lebt er weiter, etc...

  7. #37
    Taschenbillard-Spieler Avatar von Nagsor Inaste
    Registriert seit
    11.02.2008
    Ort
    Dsôn Balsur
    Beiträge
    269

    Standard

    Wer weiß vllt erfahren wir das im 2. Teil, sofern es einen geben wird *.*
    Also ich fänds richtig geil! Aba da muss auf jeden Fall n Multiplayer rein.

  8. #38
    Newbie
    Registriert seit
    17.01.2008
    Beiträge
    11

    Standard

    hmmm das wir das im 2ten Teil erfahren glaub ich weniger, da es doch ein Prequel werden soll wenn man den gerüchten glauben schenken darf.

  9. #39
    Newbie
    Registriert seit
    20.03.2008
    Beiträge
    18

    Standard

    viele logikfehler scheint ihr ja bisher noch nicht gefunden zu haben.
    dann werde ich mal ein paar denkansätze geben.
    zu beachten: ich hab bioshock gerade neu installieren und hab vllt das ein oder andere tonband verpasst!

    Spoiler:
    1. Wenn die lieben Leute von Rapture sich mit Plasmiden vollgestopft haben, warum benutzt der größte Teil sie nicht? Das würde dem Spiel nen bisschen mehr Schwierigkeit geben.

    2. Das ist jetzt kein Logikfehler, aber warum versuchen die restlichen Überlebenden (z.b. Ryan) in Rapture dort zu bleiben? Theoretisch würde mich an diesem Ort mit verrückten Leuten doch nichts mehr halten. Man könnte das natürlich auf den Forschungswahn schieben. Ryan will natürlich an seiner Ideologie festhalten!

    3. Mich würde interessieren ob Ryan sich nicht auch ein paar Plasmide *gespritzt hat*. Alleine mit Geld und Adam in Rapture zu regieren finde ich doch ziemlich mutig

    4. Weiß Ryan nicht eigentlich, dass Fontain Atlas ist?!

    5. Nach Fort Frolic sagt Atlas, dass Jack einen genetischen Code von Ryan braucht. Da wir wissen das Jack irgendwie doch Ryan's Sohn ist, wenn ich mich jetzt nicht vertue, ist das doch eigentlihc unnötig...
    Geändert von steamx (13.06.2008 um 19:44 Uhr)

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •