Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 35 von 35
  1. #31
    Zocker Avatar von Der Börner 3000
    Registriert seit
    02.07.2007
    Beiträge
    2.380

    Standard

    Kann man Direct X 10 Karten auch in Xp Pcs einbauen?

  2. #32
    Newbie Avatar von motte
    Registriert seit
    06.09.2007
    Beiträge
    32

    Standard

    kla hab xp und hab ne 8800 sie luaft halt nur ubnter direct x 9.0 aber das ist ja net schlimm

  3. #33
    Newbie Avatar von motte
    Registriert seit
    06.09.2007
    Beiträge
    32

    Standard

    Zitat Zitat von Therendil Beitrag anzeigen
    Danke für den nett gemeinten Tipp, aber ich ich glaube, dass mir einer neue GraKa nicht viel bringen wird, da mein Prozessor, die zu sehr ausbremsen würde. Ich hab einen Athlon XP 2800 (gut, der ist auch nicht soo schlecht) aber die erhoffte Leistungssteigerung werde ich mit einer neuen Karte, wenn man mal vom Shader absieht, auch nicht mehr rausholen können. Denn die 6600GT ist schon eine Nachrüstung, vorher war da eine MX 440 drin. Da spar ich mir das Geld lieber und kaufe AC für die XBOX 360.


    PS: Hat denn die 6600GT eigentlich schon Shader-Model 3.0?

    PPS: Hey, die Karte sieht gut aus und ist mit 130€ sehr günstig. Da ist die Anschaffung ja doch fast eine Überlegung wert. Danke nochmal

    Zahl 70€ mehr kanste dir 8600 kaufen und hat directx 10 und shader 4.0 also besser oder du legst noch mal ein paar eure drauf und holst gleich ne 8800.

    *edit* dein prozessor wird bei den spiel bestimtm auch net mitarbeiten also mustest du den auch verpessern und wende net 1gb ram hast was denke ich mal mindestvorraussetzung ist kanste es sowieso knicken.Also wenn du ne xbox360 hast hol es dir lieber dafür oder motz deinen pc gleich ganz auf aber den richtig.

    *edit*
    ja sie soll shader 3.0 haben aber du bekomst sie schon billiger so 110€ aber wie gesagt zahl 70€ mehr und holt die gleich ne bessere aber ... du hast kein pci also hol ne ati ne x1950pro kanste auch schon fur ca 150€ bekommen ich empfohle www.compuland.de kanste extra nach agp suchen und ati und nvidea.

  4. #34
    Casual-Gamer Avatar von Therendil
    Registriert seit
    27.05.2007
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    621
    Gamer IDs

    Gamertag: hamsa5

    Standard

    @ Shadow

    Direct X10 wird auf meinem jetzigen PC sowieso nicht zustande kommen, weil

    1. Hier sowieso kein Vista drauf kommt

    2. Spiele, die die Grafikpracht von DX 10 nutzen bei mir sowieso nicht laufen (s. Prozessor)

    @ motte:

    Genau beim Prozessor liegt der Knackpunkt. Wenn ich den noch verbessern will, brauch ich ein neues Mainboard. Und ich werde sicher nicht so doof sein, und jetzt noch ein AGP-Board zu kaufen. D.h. Ich brauch dazu noch eine neue Graka. Und dann bin ich auch schon fast soweit, dass ich mir einen neuen PC kaufen kann. Deshalb hab ich mir auch die XBOX zugelegt^^

    Achja: 1GB Ram hab ich schon. Hab ich mir damals für WoW angeschafft

  5. #35
    Newbie Avatar von motte
    Registriert seit
    06.09.2007
    Beiträge
    32

    Standard

    ja den weißte ja was du dir alles kaufen must ....

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •