Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 29 von 29
  1. #21
    Drama-Queen Avatar von Artemis
    Registriert seit
    05.06.2007
    Ort
    Somewhere beyond the sea ...
    Beiträge
    3.110

    Standard

    Zitat Zitat von Abram Beitrag anzeigen
    und der nächste der sich reggt und was über installationsprobleme schreiben will, nutzt sicheer nich wieder diesen thread sondern macht nen eigenen auf. wer will wetten?
    Man könnte die Themen dann aber auch genauso gut zusammenführen, dann hat jeder was davon Es sieht nicht schön aus, wenns im Forum vor lauter geschlossenen (weil gleichen) Themen nur so wimmelt.

  2. #22
    Rookie Avatar von Abram
    Registriert seit
    25.08.2007
    Beiträge
    87

    Standard

    da hast du natürlich recht.

  3. #23
    Newbie
    Registriert seit
    28.08.2007
    Beiträge
    3

    Standard

    Zitat Zitat von thorium Beitrag anzeigen
    Ich habe heute noch ein Mail von SecuROM erhalten, es gibt also noch eine "offizielle" Lösung:

    Hello,

    If you are still experiencing problems with the Bioshock auto patcher, please download the file from the link below:
    http://www.securom.com/support/custo...stallation.zip

    If you click on the link, a new window will open, select the ‘Save’ option. Now save the file to your desktop. After the download finished successfully, select the ‘Open’ option, and extract the file to your desktop.

    Make sure that the game has been uninstalled completely. Afterwards double click on the bioshock_autopatcher_installation.exe file and follow the installation wizard.

    Best regards,

    SecuROM Support Team
    SecuROM on the web: http://www.securom.com
    or via e-mail: support@securom.com

    hi,
    hab heut bioshock gekauft und bei mir is nach der installation der downloader mit der meldung "Ein fehler ist aufgetreten .. überprüfen sie inetverbindung". die internetverbindung besteht aber und ich hab auch die lösung von dem tollen sch... securom .... team haargenau so angewendet aber es hilft einfach NIX!!

    hat jemand ne funktionierende lösung ohne dass man sich vllt nen neuen pc zulegen muss?!

    vielen dank auch und @ 2k: fu

  4. #24
    Newbie
    Registriert seit
    28.08.2007
    Beiträge
    3

    Standard

    hat keiner dieses problem oder eine lösung?

    hab windows xp prof, dsl flat, als router fritz.box mit aktueller firmware, firewall deaktiviert, alle sonstigen sicherheitsprogramme deaktiviert und hab auch die standard "windows security" ausgeschaltet.

  5. #25
    Newbie Avatar von DerDerIstOhneZuSein
    Registriert seit
    17.08.2007
    Ort
    Raum hinter ner Kreidetür
    Beiträge
    43

    Standard

    also das wird dir jez ned helfen aber ich hab absolut ka aber ich schätze wenn du einen eigenen thrad machst wirds mehr aufmerksamkeit erregen

  6. #26
    Newbie
    Registriert seit
    28.08.2007
    Beiträge
    3

    Standard

    Zitat Zitat von DerDerIstOhneZuSein Beitrag anzeigen
    also das wird dir jez ned helfen aber ich hab absolut ka aber ich schätze wenn du einen eigenen thrad machst wirds mehr aufmerksamkeit erregen

    naja ich hab halt hier reingeschrieben, weils vom problem her im prinzip das selbe is. der unterschied is nur, dass bei allen die datei bioshockautopatcher.exe geholfen hat, aber bei mir nicht ... :confused:

  7. #27
    Newbie
    Registriert seit
    18.09.2007
    Beiträge
    2

    Standard

    Hi ich habe genau das selbe Probs. wenn ich Bioshock installiere kommt am schluss der Bioshock downloader der angeblich den neuesten patch ladet. doch es tut sich nichts, wenn ich auf abbrechen klicke passiert ebenfalls nichts. ich kann es nur per taskmanager schließen. anschliesend kommt ein Error der mir sagt das ich bioshock.exe kopieren soll und es in den installatiensordner legen soll. Doch nach dem ich den downloader geschlossen habe, ist mein install. ordner weg.
    Ich habe auch schon von thorium die .exe Datei benutzt aber damit geht es auch nicht.
    Ich habe genauso auch die bioshock.exe runtergeladen, nur weiß ich nicht wo genau ich die hinlegen soll.
    ich hoffe ihr wisst noch etwas zu dem fehler, ich hab nur noch 2 Tage zeit dann muss ich das spiel wieder abgeben sonst bekom ich mein Geld nicht mehr : )

  8. #28
    Newbie
    Registriert seit
    18.09.2007
    Beiträge
    2

    Standard

    hi bei mir hat es jetzt geklammt ich habe bei BitDefender alles abgeschaltet befor ich bioshock installierte sprich update firewall antivirus spam und antispyware. ob es allerdings wirklich daran lag weis nicht, kann auch sein das ich grad ein zeitpunkt erwischt habe wo der server nicht so voll war, hab nämlich davon in einem anderen Forum gelesen.

    Das Dumme ist nur das ich es jetzt wegen der Graka nicht spielen kann ich seh nur irgendwelche Pixelklötze, ich habe sogar alles auf ganz niedrig gestellt und sogar die Aulösung auf 700x irgendwas eingestellt hilft leider nix.
    Geändert von bartkiller (19.09.2007 um 20:17 Uhr)

  9. #29
    Rookie Avatar von grmf
    Registriert seit
    27.09.2007
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    75

    Standard

    will mal nen Tip geben falls es noch mehr gibt mit diesen Download Installer Prob:

    1. Antispyware und Antivirus usw. kurzzeitig ausschalten oder besser konfigurieren das er Spyware (Invader) zulässt.

    2. Wenn das nix hilft mal die neueste Yasu.exe V1.4.7080 probieren (hab gelesen das soll funktionieren) Kann aber sein das ihr dazu extra ein Image mit Alcohol 120% oder so machen müsst und dieses Image mit zb Deamontools mounten. Glaub aber das das garnicht notwendig ist. Die Yasu.exe sollte genügen

    Ich hoffe das hilft einigen Viel Spass.

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •