Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 20 von 20
  1. #11
    Spammer Avatar von Rygar
    Registriert seit
    27.09.2006
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    873

    Standard

    Wie krieg ich denn neue Slots und wie sehen die Genbanken aus??

  2. #12
    Drama-Queen Avatar von Artemis
    Registriert seit
    05.06.2007
    Ort
    Somewhere beyond the sea ...
    Beiträge
    3.110

    Standard

    Neue Slots bekommst du an Gathers Garden, wo du auch Plasmide gegen Adam tauschen kannst. Kosten 100 Adam, so weit ich weiß - also ein teurer Spaß

    Und die Genbanken sehen so aus: Klick

  3. #13
    Newbie
    Registriert seit
    29.08.2007
    Beiträge
    4

    Frage Telekinese finden - wo ist die Zahnartzpraxis?

    Hallo,

    habe Bioshock ca 30 Minuten angezockt und hänge nun fest bzw kann die "Telekinese " nicht finden das Feuer Plasmit habe ich schon gefunden,und for einer Tür auch scon eis weggeschmolzen.Nun finde ich zum einen Die Tür wo ich das Eis geschmolzen habe nicht mehr zum anderen steht da was von einer Dental Station nicht (Zahnarztpraxis) wie komme ich dorthin? hat jemand eine kurze Wegbeschreibung?

    vielen Dank!

  4. #14
    Taschenbillard-Spieler Avatar von daka
    Registriert seit
    24.07.2007
    Beiträge
    245

    Standard

    ne weg beschreibung kann ich nicht liefern, du musst auf jedenfall durch einen zerstörten gang der zunächst durch eis verperrt ist!!!
    aber wie wärs mit der karte die du auf m aufrufst, ich denke da blickt man schnell durch... die schwarzen bzw dunkleren räume sind die, die man noch nicht besucht hat

  5. #15
    Newbie
    Registriert seit
    29.08.2007
    Beiträge
    4

    Frage Telekinese finden?

    ja klar habe die Räume auch die ich noch nicht besucht habe auf meinem Bildschirm,aber wo finde ich den Zahnarzt (Déntal Station)? alle anderen Orte sind angeschrieben wie z.B. das Krematorium etc..
    Irgendwo soll so eine Art Tennisballmaschine sein wo sozusagen einer ähnlich sieht,dort soll mann das Telekinese finden.
    Weiß da jemand was ?? wo muß ich ungefähr hin?
    zur Chirurgie? oder Rictung ??

  6. #16
    Taschenbillard-Spieler Avatar von daka
    Registriert seit
    24.07.2007
    Beiträge
    245

    Standard

    ich glaub wenn du in dem raum bist wo die tennisballmaschine steht, kommst du rein und links ist eine art theke mit kasse...dann gehst du durch die tür und siehst so ein arzt stuhl und guckst durch die fenster ins meer xD
    dann gehst du links und siehst sonne fenster wand wohinter eine ballmaschine steht!!!

  7. #17
    Newbie
    Registriert seit
    29.08.2007
    Beiträge
    4

    Frage Habs geschafft - wo kann mann Platz für Fähigkeiten erschaffen?

    vielen Dank!
    habe es gerade geschafft und bin ins zweite Level hochgefahren :-)
    ist genial das Spiel.
    Kannst du mir sagen wie ich es machen muß das ich mehr Platz habe bei den Fähigkeitssymbolen,da wenn ich eine neue dazu bekomme ich nur 1-2 Fähigkeiten nutzten kannn.Am Anfang stand da was von kaufen,bin aber auf den Button gekommen und konnte es nicht fertig lesen.

    Vielen Dank für die Hilfe!

  8. #18
    Drama-Queen Avatar von Artemis
    Registriert seit
    05.06.2007
    Ort
    Somewhere beyond the sea ...
    Beiträge
    3.110

    Standard

    Zitat Zitat von Peter Sky Beitrag anzeigen
    Kannst du mir sagen wie ich es machen muß das ich mehr Platz habe bei den Fähigkeitssymbolen
    *seufz*
    Nur ein paar Threads obendrüber hab ich beschrieben, wie man neue Slots zum Reinpacken der Plasmide und Tonika kriegt. Die Wiederholtaste in meinem Kopf ist kaputt, also wirst du notgedrungen selber hochscrollen müssen

    Lest doch mal die anderen Threads und schreibt nicht nur stur über eure Problemchen, Kinners

  9. #19
    Newbie
    Registriert seit
    29.08.2007
    Beiträge
    4

    Standard

    ok,vielen Dank !
    was sind eigentlöich Adams ?

  10. #20
    Taschenbillard-Spieler Avatar von daka
    Registriert seit
    24.07.2007
    Beiträge
    245

    Standard

    naja was das genau ist kann ich dir nicht sagen, aufjedenfall ist adam eine art gen währung wie bei uns das geld, man kauft sich in dem spiel gen upgrades an speziellen stationen!!!
    du bekommst es auschließlich von den littlesisters wenn du sie je nach verlangen tötest für viel adam, oder rettest für nicht so viel adam, dafür aber diverese belohnungen

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •