Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    Newbie
    Registriert seit
    21.08.2007
    Beiträge
    3

    Standard Aktivierungcode fehlt

    Hallo!
    Also ich hatte mein Game schon vor paar Tagen telefonisch aktiviert und leider den Code verschmissen.
    Das Game habe ich bis jetzt noch nicht auf meinem Rechner zum laufen bekommen obwohl die Anforderungen erfüllt sind.
    (aktuelle Patch ist natürlich drauf)
    Nun wollte ich es auf meinem Laptop installieren und kann das Game nicht mehr aktivieren.

    Ich hab das schon zwei Wochen und bis jetzt noch nicht zum laufen bekommen.
    Hab in einem anderem Teil von dem Forum mal gelesen das ich Phalynx anschreiben kann. Gesagt getan. Aber seit dem 21. habe ich noch keine Antwort bekommen (hab sogar angeboten ne Kopie vom Kaufbeleg zu faxen).

    Langsam vergeht mir echt die Lust an dem Game und die Idee mit dem Aktivierungscode ist ja wohl mehr als blöd. Man sollte sich einen anderen Kopierschutz einfallen lassen.
    Ich konnte das Game bis jetzt noch nicht mal kurz antesten.

    Hab auch mal gelesen, dass man das Game nur 3 mal online aktivieren kann, ist das euer ernst? ich setz 2mal im Jahr Windows neu auf. Soll das heißen ich kann das Spiel nur 1 1/2 zocken?


    Edit: Kopierschutz via Aktivierungcode ist übrigens genauso sicher/unsicher wie jeder andere auch. Gehen wir mal davon aus ich will das Game im Netz kostenlos verbreiten (was ich natürlich nicht mache!), dann geb ich einfach den Code mit. Updates kann man sich ja auch so laden.
    Sinnvoller wäre es vielleicht wenn jeder User sein Game registrieren KANN und er einen Account bekommt (so wäre das Game auch an einem gebunden) und nur registrierte User können Updates sich über ihrem Acc laden (ich bin mir nicht sicher aber es ist doch bestimmt auch möglich über dem Account dann die Updates an die Spiele zu binden).
    So haben Raubkopierer zwar immer noch Chancen aber es wird denen schwerer gemacht und ihr hättet nicht mehr so viele Probleme mit den Aktivierungen (die Käufer natürlich auch nicht).
    Geändert von maddrax (24.08.2007 um 02:13 Uhr)

  2. #2
    Bleibt zu Hause Avatar von alceleniel
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Urban Jungle
    Beiträge
    32.341

    Standard

    Du kannst das Spiel so oft aktivieren wie du willst. Dann halt nur noch telefonisch. Ruf doch einfach noch mal an und lass dir einen neuen Code geben.

    Es ist übrigens Games Convention, da kann es schon mal sein, dass der eine oder andere sich mehr dort aufhält, als am heimischen PC.

  3. #3
    Newbie
    Registriert seit
    21.08.2007
    Beiträge
    3

    Standard

    Geht leider nicht

    Das wegen der Games Convention nicht so viele hier sind ist klar wären nicht diese Codes, bräuchte ich ja auch von niemanden Hilfe.

  4. #4
    Avatar von Zenir
    Registriert seit
    17.04.2007
    Beiträge
    583

    Standard

    Wie meinst du das mit geht leider nicht? Die Aktivierung per Telefon ist eigentlich immer möglich. Hast du die richtige Nummer gewählt?


    greetz Zenir

  5. #5
    Pro-Gamer Avatar von Thelias
    Registriert seit
    05.03.2006
    Ort
    Somewhere far beyond
    Beiträge
    3.484

    Standard

    Hi maddrax und willkommen bei GGP

    Auch wenn Phalynx ein sehr gern gesehen Gast bei uns ist, so gehört er trotzdem zu Inside Two Worlds. Meines Wissens nach ist er bei uns einmal vermittelnd tätig geworden, wie von dir beschrieben. So wie ich das aber aufgefasst habe, war das aber keine Einladung an jedermann, dass er sich fortlaufend darum kümmert.

    Wie auch immer, mit einem Anruf bei der Hotline sollten sich deine Probleme erledigt haben. Ich selbst habe bisher wzar nur einmal angerufen, fand aber die ältere Dame am anderen Ende der Leitung ebenso hilfsbereit wie kompetent.

    Und was die Anzahl der Aktivierungen angeht: die sind grundsätzlich nicht beschränkt.

  6. #6
    Newbie
    Registriert seit
    21.08.2007
    Beiträge
    3

    Standard

    Zitat Zitat von Zenir Beitrag anzeigen
    Wie meinst du das mit geht leider nicht? Die Aktivierung per Telefon ist eigentlich immer möglich. Hast du die richtige Nummer gewählt?


    greetz Zenir
    Naja ganz einfach,ich rufe bei der Hotline an, gebe die Nummer ein und dann passiert rein gar nix. Und nach einer Minute wird das Gespräch beendet.

    (Nummer war natürlich richtig, habe es auch mehrmals versucht)

    Solche Probleme wegen einem Spiel wollte ich eigentlich nicht mehr haben


    Trotzdem danke für eure Hilfe!
    Geändert von maddrax (26.08.2007 um 02:05 Uhr)

  7. #7
    Rookie
    Registriert seit
    28.05.2007
    Beiträge
    59

    Standard

    So was kommt immer wieder vor!!!!!!

    Gehts bei dir nicht mehr übers Internet? Ich mein das wird doch wohl mögich sein den Code über Internet anzufordern!!!!

  8. #8
    Rookie
    Registriert seit
    30.08.2006
    Ort
    Erlangen
    Beiträge
    54

    Standard

    Aloah! maddrax, Du hast keinerlei persönliche Daten in die Aktivierung eingegeben, es fällt mir schwer Dich zu identifizieren. Die Serial die Du mir per PM gegeben hast hat erst 2 HW-Aktivierungen hinter sich, müsste also normal über Internet gehen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •