Seite 3 von 9 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 86
  1. #21
    Magus Killer Avatar von Soulja Boy123
    Registriert seit
    12.03.2008
    Beiträge
    1.526

    Standard

    Ich hatte mal auch ein Problem mit Oblivion,ein ähnliches.Ich hab formatiert,meinen Treiber aktualisiert und es lief einwandfrei.
    Vllt musst du nur formatieren oder defragmentieren.

  2. #22
    Rookie Avatar von codedragon93
    Registriert seit
    14.06.2008
    Beiträge
    85

    Standard

    also da gibt es nur ein problem, der ist nicht für Vista. Funktioniert der trotzdem?
    ...
    Dafür musst du dich doch nicht entschuldgien

    @Souljah
    hm... oke ich probiers mal.
    Geändert von codedragon93 (21.08.2008 um 14:52 Uhr) Grund: Also ich habs Souljas nicht gesehn ^^ sry...

  3. #23
    Rookie Avatar von codedragon93
    Registriert seit
    14.06.2008
    Beiträge
    85

    Standard

    mal ne frage, welchen treiber meinst du?

  4. #24
    Avatar von greendraguun
    Registriert seit
    27.06.2008
    Ort
    Zuhause
    Beiträge
    842

    Standard

    Ich glaube er meint den Grafikkarten treiber.....

  5. #25
    Rookie Avatar von codedragon93
    Registriert seit
    14.06.2008
    Beiträge
    85

    Standard

    also den habe ich vorhin aktualiesiert. funktioniert immer noch nicht

    *heul*

    ähm... wenn ich das Spiel starte steht da nach neuer installation (gerade eben gemacht): "Video-Hardware nicht erkannt, Video-Qualitätseinstellungen werden auf Vorgabe Mittlere Qualität gesetzt."
    Also vielleicht hat das auch was damit zutun. ich hab auch kein Windows media player mehr. Braucht man den für Oblivion?
    Geändert von codedragon93 (07.10.2008 um 20:43 Uhr)

  6. #26
    Magus Killer Avatar von Soulja Boy123
    Registriert seit
    12.03.2008
    Beiträge
    1.526

    Standard

    Ich weiß nicht ob man WMP braucht,aber probieren geht über studieren^^.

  7. #27
    Rookie Avatar von codedragon93
    Registriert seit
    14.06.2008
    Beiträge
    85

    Standard

    ich kann ja nicht probieren >.<
    ----
    da immer wenn ich WMP 11 (für vista) runterlade und installieren möchte kommt da so eine komische Fehlermeldung, dass es falsch installiert wurde.

  8. #28
    Avatar von greendraguun
    Registriert seit
    27.06.2008
    Ort
    Zuhause
    Beiträge
    842

    Standard

    Du müsstest den Windows Media Player eig. Haben ,wenn du Windows Vista hast außer..... naja will dir Nix unterstellen.......

    Ich glaube es hat was mit der Grafikkarte zu tun, sind bei anderen spiele auch ,solche Fehler aufgetreten?.....

  9. #29
    Rookie Avatar von codedragon93
    Registriert seit
    14.06.2008
    Beiträge
    85

    Ausrufezeichen

    also bei anderen Spielen passiert es nicht, dass mein Charakter einfriert. Es passiert aber öfter, dass das Spiel sich aufhängt und der Bildschirm mit ganz vielen Bunten Pixeln übersäht ist. Und ab und zu passiert auch etwas wenn ich kein Spiel an hab. Nämlich der komplette bildschirm wird schwarz und nach etwa 3 sekunden wieder normal. Dann steht unten das Der Bildschirm nach einem Problem mit dem Anzeigetreiber wiederhergestellt wurde. Ich weiß aber nicht ob das was mit Oblivion zu tun hat. Kann ja sein. Und als ich vorhin dxdiag gemacht habe stand da:"Fehler:Beim Ermitteln weiterer Soundinformationen ist ein Fehler aufgetreten".
    Ich hätte auch noch eine Frage: Wo bekomme ich den Aktuellen Treiber für das Mainboard von MSI "MS-7094"?
    .(natürlich ohne ")
    ...
    dieser Link http://www.msi-technology.de/support/ funktioniert nämlich nicht und es könnte ja sein, dass ich den Treiber runterladen muss.
    Und noch eine Frage: Wo lösche ich (auf Vista) alte Treiber, z.B. von meiner GeForce7600GT Grafikkarte?
    Geändert von codedragon93 (08.10.2008 um 20:03 Uhr) Grund: Wollte keinen Doppelpost schreiben ^^

  10. #30
    P-Buddy Avatar von Ryudo
    Registriert seit
    15.04.2006
    Beiträge
    4.935

    Standard

    Wenn du bunte Pixel und Abstürze hast (nicht nur bei Oblivion), dann ist deine Grafikkarte vielleicht defekt oder überhitzt. Am besten installierst du die neuesten Grafiktreiber, vielleicht schafft das schon Abhilfe.

    Wenn beim Erstellen der dxdiag ein Fehler wegen den Soundinformationen auftritt, dann sind die Soundkartentreiber wahrscheinlich nicht richtig installiert. Die gibt es wie die Mainboardtreiber hier für dein Mainboard.

    Wenn du alte Grafiktreiber löschen willst, dann gehst du unter Software in der Sytemsteurung auf den Nvidia-Eintrag und wählst dann nur die Displaytreiber aus (falls es mehrere Möglichkeiten gibt), die deinstalliert werden sollen. Ich glaube bei Vista heißt Software anders, irgendetwas mit Programme verwalten oder hinzufügen/entfernen.
    Geändert von Ryudo (08.10.2008 um 21:14 Uhr)

    "Besser schweigen und als Narr scheinen, als sprechen und jeden Zweifel beseitigen."


    Name: Despot
    Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus

Seite 3 von 9 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •