Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Rookie
    Registriert seit
    11.07.2007
    Beiträge
    58

    Standard Eintönige Gegner?

    Ich hätt da mal ne Frage. Seh ich das richtig dass es als Gegner nur Splicer, Little Sisters und Big Daddys gibt? Ich meine, auch wenn sich die Splicer in ihrer Ausrüstung unterscheiden, sehen die die ich bisher zu Gesicht bekommen habe doch alle recht gleich aus und das wäre doch arg eintönig. Also, kommt da noch mehr?

  2. #2
    Newbie
    Registriert seit
    25.11.2006
    Beiträge
    8

    Standard

    Du hast die Kameras und Wachdrohnen vergessen

    Ansonsten, weis ich grade nicht, ob noch mehr gegnerarten kommen.
    Da müssen wir uns wohl überaschen lassen ^^

  3. #3
    Taschenbillard-Spieler Avatar von daka
    Registriert seit
    24.07.2007
    Beiträge
    245

    Standard

    ich denke das nicht viel mehr gegnerarten kommen werden, allerdings denke ich, dass die gegner sich in ihren angriffsmethoden und fähigkeiten etc. stark unterscheiden werden
    sicherlich wiederholen sie sich, aber man konnte ja schon in den zahlreichen videos sehn das die feinde nicht einfach immer wild auf einem zu rennen!!!

  4. #4
    Rookie
    Registriert seit
    11.07.2007
    Beiträge
    58

    Standard

    Hab auf ner anderen Seite noch was von nem "Agressor" gelesen. Sieht nem Big Daddy recht ähnlich, ist aber anscheinend ohne Little Sister unterwegs und ne reine Kampfeinheit.

  5. #5
    Drama-Queen Avatar von Artemis
    Registriert seit
    05.06.2007
    Ort
    Somewhere beyond the sea ...
    Beiträge
    3.110

    Standard

    Ihr habt die Endbosse vergessen
    Schaut mal auf bio-shock.de vorbei, da ist ein deutscher Bericht. Steht was über die Bosse drin, die erstaunlich gut designt sein sollen. Atmosphäre pur, sag ich

    Möh ... noch ein Tag!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •