Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11
  1. #1
    Avatar von AmeN
    Registriert seit
    07.07.2006
    Beiträge
    209

    Standard MW Problem mit Ordinatoren

    Hey leute ...

    hab mir so n Ordinatorenhelm besorgt und bin dann nach Vivec um eine quest zu machen. Beim Tempel spricht mich ein Ordinator an und sagt etwas von wegen Heiligtum. Ich konnte nichts auswählen außer "Lebwohl" ... naja ... nach dem KLick auf "Lebwohl" packt der sein Schwert aus und greift mich an. Ich - voller schreck - renn einfach aus Vivec raus.

    Nach ner zeit geh ich nochmal nach Vivec. Auf einmal bemerk ich wie die "Battle-Music" angeht... aber ich seh nichts. Plötzlich rennen 3 Ordinatoren aus ner ecke und fangen an micn anzugreifen -.-

    Zur Zeit ist ganz Vivec hinter mir her und ich kann nichts machen. immer wenn ich in Vivec erscheine gelte ich als Staatsfeind #1 und muss umgebracht werden -.-' was kann ich machen??? Neu anfangen ist nich ... der Spielstand ist mir zu viel wert, wegen fortschritt, rüstung etc. Gibt es vllt eine Möglichkeit wie die aufhören mich zu töten???

    LG Micha

    Info: Zocke es auf XBox

  2. #2
    Avatar von Brokkr
    Registriert seit
    02.02.2006
    Ort
    hinter den sieben Bergen
    Beiträge
    3.881

    Standard

    Auf die Idee, dass sie dich wegen des unrechtmäßigen Tragens ihrer Uniform angreifen, bist du natürlich schon gekommen? Lauf nicht mit dem Ordinatorenhelm in der Nähe von Ordinatoren herum! Hoffentlich lassen sie dich in Ruhe, wenn du den Helm losgeworden bist, denn es gibt da glaube ich einen Bug, sodass man seinen Feindesstatus behält.

  3. #3
    Spieler-Gott Avatar von Cyrcle
    Registriert seit
    06.02.2006
    Beiträge
    7.271

    Standard

    Das Problem ist, du darfs in Vivec weder einen Ordinatoren-Helm noch einen Harnisch tragen. Wenn die Ordinatoren das bemerken, sind die tödlich beleidigt, und die merken sich das. In einer Systemvariable. Die müsste heissen:

    "WearingOrdinatorUni" Schildere mal in der Werkstatt dein Problem. Es müsste ausreichen, über die Konsole diese Variable wieder auf 0 zu setzten. Ich nehme an, die stehtbei dir auf 1.

    Enventuell mal über die Konsole diese Variable abfragen. Am besten ist, du holst die die entsprechende Syntax aus Cheat-Seiten. Sollte es für Morrowind genügend geben

  4. #4
    Avatar von AmeN
    Registriert seit
    07.07.2006
    Beiträge
    209

    Standard

    Zitat Zitat von MIR
    Info: Zocke es auf XBox
    danke für die infos ... mal schaun was sich machen lässt

  5. #5
    Spieler-Gott Avatar von Cyrcle
    Registriert seit
    06.02.2006
    Beiträge
    7.271

    Standard

    Sorry, das hatte ich übersehen. Da hast du jetzt ein fetteres Problem. Da dich die Ordinatoren aber angreifen, und zwar ohne Grund (du hast ja kein Kopfgeld) kannst du die straffrei umnieten. Deine Besuche in Vivec sind halt dann immer sportlich angehaucht, aber weiterkommen wirst du trotzdem. Blöd ist halt, dass die Kerle respawnen . Du musst deine Arbeit in Vivec halt bündeln, dann musst du die Kerle nicht allzu oft ausrotten

    Edit.: Hast du schon mal versucht, so einen Typen zu beruhigen (Zauber) und dann mit dem zu reden. Kriegst du da Gesprächsoptionen?
    Geändert von Cyrcle (19.08.2007 um 19:21 Uhr)

  6. #6
    Avatar von AmeN
    Registriert seit
    07.07.2006
    Beiträge
    209

    Standard

    nee hab ich noch nich ... muss mal schaun ob s klappt oder nich aber danke

  7. #7
    Taschenbillard-Spieler Avatar von Cr4zyJ0ker
    Registriert seit
    14.08.2007
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    271

    Standard

    Zitat Zitat von Cyrcle Beitrag anzeigen
    Blöd ist halt, dass die Kerle respawnen
    Wieso blöd?
    So bekommt man schnell sehr viel Geld zusammen. Ich hatte so nie Geldprobleme.

  8. #8
    Spieler-Gott Avatar von Cyrcle
    Registriert seit
    06.02.2006
    Beiträge
    7.271

    Standard

    Zitat Zitat von Cr4zyJ0ker Beitrag anzeigen
    Wieso blöd?
    So bekommt man schnell sehr viel Geld zusammen. Ich hatte so nie Geldprobleme.
    Wer bei Morrowind die Ordinatoren braucht, um an Kohle zu kommen, hat das Spiel nicht ganz verstanden
    Gewalt ist die Waffe der Schwachen (Mahatma Gandhi)

  9. #9
    Taschenbillard-Spieler Avatar von Cr4zyJ0ker
    Registriert seit
    14.08.2007
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    271

    Standard

    Zitat Zitat von Cyrcle Beitrag anzeigen
    Wer bei Morrowind die Ordinatoren braucht, um an Kohle zu kommen, hat das Spiel nicht ganz verstanden
    Doch ich hatte immer genug Geld. Außerdem fand ich das Spiel langweilig und die Grafik war auch mies. G2 ist 100mal besser.

  10. #10
    Spieler-Gott Avatar von Cyrcle
    Registriert seit
    06.02.2006
    Beiträge
    7.271

    Standard

    Zitat Zitat von Cr4zyJ0ker Beitrag anzeigen
    Doch ich hatte immer genug Geld. Außerdem fand ich das Spiel langweilig und die Grafik war auch mies. G2 ist 100mal besser.
    Das ist wohl nicht mehr Thread-Thema
    Gewalt ist die Waffe der Schwachen (Mahatma Gandhi)

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •