Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 13 von 13
  1. #11
    Avatar von Brokkr
    Registriert seit
    02.02.2006
    Ort
    hinter den sieben Bergen
    Beiträge
    3.881

    Standard

    Also, ich fand es so ganz gut, hab aber gemerkt, dass zumindest Massive MORPG irgendwie nichts für mich sind. Ich fand das eher störend, als ein paar mal jemand meinte, er müsste mir bei einem popeligen Bilwiss beistehen. Und wenn man mal wirklich jemand bräuchte, ist keiner da. Beziehungsweise sie stehen daneben und sehen einem beim Sterben zu. Gesagt hab ich aber auch nix, sondern einfach das Spielen abgebrochen. Wie gesagt, ist wohl einfach nicht meine Tasse Tee. Es sind zwar grundsätzlich ein paar interessante Dinge dabei, die mich auch länger interessieren würden. Zum Beispiel der Erwerb von besseren Fertigkeiten durch das Benutzen bestimmter schon vorhandener. Oder das Craften. Und allgemein fand ich das Zwergengebiet schon relativ zwergisch, wenn man bedenkt, was für einen geringen Stellenwert Zwerge in Tolkiens Welt haben.
    Gerade gingen mir die Nebenquests aus und in der Hauptquestlinie wollten sie mich wohin schicken, wofür mir ausdrücklich Gruppenbildung empfohlen wurde. Und da hab ich mich kurzerhand ausgeloggt. Vielleicht mit Leuten, die ich kenne, dass man sich mal verabredet, aber so lieber nicht. Ich wollte ja nur einen ersten Eindruck vom Spiel gewinnen.

    Aber das meiste kann ich auch bei Neverwinter Nights 2 machen, da brauch ich keine monatliche Gebühr bezahlen.

  2. #12
    Zocker Avatar von LOLadin
    Registriert seit
    09.08.2007
    Ort
    Präsidentenpalast
    Beiträge
    2.044

    Standard

    Zitat Zitat von Brokkr Beitrag anzeigen
    Aber das meiste kann ich auch bei Neverwinter Nights 2 machen, da brauch ich keine monatliche Gebühr bezahlen.
    Aber dein Neverwinters Nights-Zwerg hatte keinen so schönen Bart!

  3. #13
    Einmalposter Avatar von Hecki
    Registriert seit
    03.06.2008
    Ort
    Halle/Saale
    Beiträge
    1

    Standard

    Joa. Also ich habe es angetestet und überlege mir ein LTA zu holen
    Es ist einfach geil gemacht, fesselnd und selten langweilig
    Viele Möglichkeiten, viele Handhabungen, nur diese begrenzte Anzahl an manchen Dingen kotzt mich an.
    Ansonsten recht faszinierend

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •