Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    Taschenbillard-Spieler Avatar von SR-X
    Registriert seit
    01.11.2006
    Beiträge
    320

    Standard anfänger-brauche hilfe bei titan quest

    hi ich hab mir heute titan quest gekauft und fang gleich an zu zocken. ist ja so ganz nett das game. aber ich hab da ein paar fragen: also zuerst einmal:wie lege ich fähigkeiten in die schnellklickleiste? ich habs schon versucht wies im tutorial gesagt wird aber ich raffs nicht. zweitens: ich hab grade diesen quest mit der krankheit im dorf tegea (oder so) gemacht wo ich dem typen helfen soll den pass von satyren zu helfen. das ist ja auch so ganz leicht, bis auf den großen satyr. ich klopp wie irre auf den ein aber der verliert nur minimal energie. wie besieg ich den am besten? hab nen eisenmesser das noch zusätzlich feuerschaden macht.

    PS:alle erklärungen bitte idiotensicher

  2. #2
    CKomet
    Gast

    Standard

    mal schauen ob ich das so ohne zu testen hinbekomme, mit dem erklären

    Also zur menüleiste...
    mit der rechten Maustaste unten auf das Feld wo du den Zauber hinhaben möchtest gehen...dann sollte ein drop up menü(oder wie die heißen) auftauchen. Daraus den entsprechenden Zauber auswählen
    danach kann man ihn mit den entsprecheden Tasten aktivieren.

    zum satyr
    versuch die beste Waffe, die du bekommen kannst zu nehmen... und heiltränke verwenden.. dann sollte es eigentlich recht gut gehen

  3. #3
    Spieler-Gott Avatar von Cyrcle
    Registriert seit
    06.02.2006
    Beiträge
    7.271

    Standard

    Am einfachsten geht das mit einem Bogen

  4. #4
    Taschenbillard-Spieler Avatar von SR-X
    Registriert seit
    01.11.2006
    Beiträge
    320

    Standard

    ok thx für eure hilfe den satyr hab ich besiegt(hab 20 heiltränke für das vieh verbraucht). aber das mit den fertigkeiten klappt immer noch nicht. wenn ich mit der rechten maustaste auf das feld klicke erscheinen immer nur die drei symbole heiltrank einnehmen, magietrank einnehmen und leerer platz. ich hab die fähigkeit (weis leider grade nicht wie die heißt) schon stärker gemacht (die fähigkeit ist stufe 6 jetzt) weil ich gedacht hab dann kann ich die erst ausrüsten. leigts vielleicht daran das ich erst stufe 5 bin und die fähigkeit stufe 6?

  5. #5
    Avatar von Brokkr
    Registriert seit
    02.02.2006
    Ort
    hinter den sieben Bergen
    Beiträge
    3.881

    Standard

    Ist es überhaupt eine aktive Fertigkeit? Denn nur aktive (quadratisches Icon), wie besondere Schläge, lassen sich auf die Leiste legen, passive (rundes Icon) funktionieren von allein.
    Um welche Meisterschaft handelt es sich und welche Skills hast du dort gewählt?
    Dass man ab und zu viele Heiltränke braucht, sogar mehrmals stirbt, ist bei manchen Boss-Monstern normal.

  6. #6
    Taschenbillard-Spieler Avatar von SR-X
    Registriert seit
    01.11.2006
    Beiträge
    320

    Standard

    ich hab krieger als meisterschaft gewählt und als skill hab ich den ersten ganz links bis jetzt(weis immomentz nicht wie der heißt) und die anderen beiden (rechts und mitte) sind zwar auch schon bnicht mehr grau aber ob ich die benutzen kann weis ich net da ich da noch keine fertigkeitenpunkte dafür ausgegeben habe. muss ich für skills eigentlich überhaupt fertigkeitenpunkte ausgeben?

  7. #7
    Avatar von Brokkr
    Registriert seit
    02.02.2006
    Ort
    hinter den sieben Bergen
    Beiträge
    3.881

    Standard

    Du musst doch nichts auswendig lernen, sondern dir nur einen Stift und einen Zettel zurecht legen, wo du das drauf schreibst, was du im Spiel liest.

    Das heisst, in diesem Fall musst du noch nichtmal ins Spiel gehen, sondern einfach nur auf das Faltblatt schauen, wo alle Meisterschaften mitsamt Skills aufgeführt sind.

    Und logischerweise musst du, wie in jedem Rollenspiel, Punkte für Fertigkeiten ausgeben, damit du sie benutzen kannst. Zuerst vergibst du doch Punkte, um die Skala der Meisterschaft hochzutreiben (der Balken links). Damit schaltest du die Skills frei, das heisst, erst wenn sie freigeschaltet sind, kannst du Punkte für sie ausgeben. Geh doch mal mit der Maus auf die Skliss, es steht alles da.

    Und bei der Meisterschaft Kriegsführung ist "der erste ganz links" Waffentraining. Der hat ein rundes Icon, ist also passiv. Damit erhöhst du deine Kampfgeschwindigkeit, was deinen Schaden pro Sekunde erhöht, was in diesem Spiel ein sehr gutes Kennzeichen für die Stärke deines Chars ist.

  8. #8
    Taschenbillard-Spieler Avatar von SR-X
    Registriert seit
    01.11.2006
    Beiträge
    320

    Standard

    ok thx, so langsam kapier ich das spiel

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •